Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Wenn ihr doch mal eine Reparatur braucht am Rennrad unterwegs!
Mad Max auf seiner Vespa ist schon unterwegs .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mal einen sehr ähnlichen, mit dem ich nur deshalb unzufrieden war, weil er 1000stel Uhren hatte.Hat jemand Erfahrungen mit diesen Teilen? Ich brauche sowas nur sporadisch. Kostet ca. 50€..
Oder hier hat jemand einen Zentrierständer übrig den er veräussern will.
Anhang anzeigen 1539782
Na gut die Uhren kann man austauschenIch hatte mal einen sehr ähnlichen, mit dem ich nur deshalb unzufrieden war, weil er 1000stel Uhren hatte.
Gut klappte das einspannen und umdrehen (besser als eine Zentrierlehre).
Wovon abhängen wird, wie gut deiner in der Praxis ist: Wie schnell und gut lassen sich die Fühler verstellen/anpassen?
Das ist ja etwas, dass du ständig im Prozess des Zentrierens wieder machst. Wenn das fummelig ist, macht es wenig Spaß.
Ich hatte mal einen sehr ähnlichen, mit dem ich nur deshalb unzufrieden war, weil er 1000stel Uhren hatte.
Gut klappte das einspannen und umdrehen (besser als eine Zentrierlehre).
Wovon abhängen wird, wie gut deiner in der Praxis ist: Wie schnell und gut lassen sich die Fühler verstellen/anpassen?
Das ist ja etwas, dass du ständig im Prozess des Zentrierens wieder machst. Wenn das fummelig ist, macht es wenig Spaß.
Man kann die Uhren auch gleich weglassen.Na gut die Uhren kann man austauschen
Mein Zentrierständer besitzt kein Rollen.Genau, dann lieber dieses Rumgeratter von den Rollen von deinem, und @roykoeln sein Lieblings Monster Zentrierdingens .
Das Konstrukt an sich finde ich prima (ist auch ein toller Zentrierständer), aber mit Rollen und Zeigern zu arbeiten, bin ich persönlich nicht gewohnt und mag ich daher nicht).
Die Frage ist, wozu?!Das mit den Uhren verleitet dazu das letzte 0,0x raus zu zentrieren
Ich wiederhole mich eventuell.mein zentrieständer ist der letzte schrott, und wenn ich die beurteilungen des hellblauen zu dem ich eure meinung hören wollte lese wird mir ganz anders...
wird wohl teuer. hat jemand eine empfehlung für was anständiges?
Ultra PerfektionismusDie Frage ist, wozu?!
Na ja was will man für 50 Euro bei einem Zentrierständer verlangen, erwarten?mein zentrieständer ist der letzte schrott, und wenn ich die beurteilungen des hellblauen zu dem ich eure meinung hören wollte lese wird mir ganz anders...
wird wohl teuer. hat jemand eine empfehlung für was anständiges?
Ich wiederhole mich eventuell.
Die Kunst des Zentrierens anständig zu erlernen, ist nicht von einem teuren Zentrierständer abhängig.
Was ist an Deinem aktuellen denn Schrott?
Aha.Anhang anzeigen 1540127
dieser hier. da ist nach 7 laufrädern die rasterung einer der beiden roten plastikarme gebrochen. seitdem muss man das laufrad umdehen. ausserdem hat der nie die mitte gehalten.
das ist total einfach nach ner stunde hast den bogen raus und liebst das dingDas Konstrukt an sich finde ich prima (ist auch ein toller Zentrierständer), aber mit Rollen und Zeigern zu arbeiten, bin ich persönlich nicht gewohnt und mag ich daher nicht).
Ich habe schon einmal mit solch einem Zentrierständer gearbeitet und habe es auch hinbekommen.das ist total einfach nach ner stunde hast den bogen raus und liebst das ding
Schön das du dich hier extra für diesen Beitrag angemeldet hast,erstmal willkommen.das ist total einfach nach ner stunde hast den bogen raus und liebst das ding