Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und der @morda hat die Augen verdreht als ich mich wie ein Schneekönig über meine aus der Bucht für 80€ gefreut habe....
Sagt mal, verehrte Schönschrauber*innen,
gibt es denn auf diesem Planeten irgendwo eine solide, bezahlbare, zweckmäßige Dornlehre für Sattelstützen? So etwa von 24-40mm? Ich habe nun schon so oft Überraschungen erlebt, dass ich bereit wäre, in Gewissheit zu investieren. Die einzige, die ich finden kann, ist dieses schwarze Plastikding. Aber wir sind hier ja bei Schöner Schrauben.
gibts ohne Schwalbe Aufdruck für die Hälfte.
Schöner schrauben mit ner Stoppuhr?
Mega! Ich möchte auch ein "befreundete Werkstatt" haben! Danke fürs Rauskramen.
30 mm-Rundmaterial vom Schrotthändler für ein paar Euros. Für den Dreher, der offenkundig sein Handwerk beherrscht hat, war dies keine große Sache. Keinen Bekannten in einem Maschinenbaubetrieb oder in einer Schlosserei? (eine Kiste Bier für die Werkstatt?). Wäre wahrscheinlich auch in abgetreppter Lehrenform (5 cm-Schritte?) möglich....
Stimmt, heute trägt kaum noch jemand Fell.Die Zeiten sind vorbei wo ne Flasche Goldbrand die Währung für ne gefelligkeit war
Der braucht noch....Stimmt, heute trägt kaum noch jemand Fell.
Damit ich schöner schrauben kann...
hat Jemand von Euch eine Bedienungsanleitung für dieses Shimano Werkzeug
die er mir kopieren oder elektronisch zuommen lassen könnte ?
Anhang anzeigen 799051
danke
de nada!Muchas Gracias!
Geht, du brauchst z. B. den Adobe Reader...Muchas Gracias!
Leider öffnet sich der Anhang nicht wenn ich ihn anclicke.... Mache ich da was falsch ?