• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Ja und der @morda hat die Augen verdreht als ich mich wie ein Schneekönig über meine aus der Bucht für 80€ gefreut habe....
:daumen:
Ja, Zugriff auf Deine Werkstatt hätte ich auch gerne. :)
Ich habe immer noch keine Fräse, weswegen das "billige" Vorbau Gewichtstuning mit M6-Schraube 8.8 und Alu-Klemmkeil immer noch nicht erfolgt ist. :(

Sagt mal, verehrte Schönschrauber*innen,
gibt es denn auf diesem Planeten irgendwo eine solide, bezahlbare, zweckmäßige Dornlehre für Sattelstützen? So etwa von 24-40mm? Ich habe nun schon so oft Überraschungen erlebt, dass ich bereit wäre, in Gewissheit zu investieren. Die einzige, die ich finden kann, ist dieses schwarze Plastikding. Aber wir sind hier ja bei Schöner Schrauben.

1591606880175.png

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/mein-fang-des-tages.76450/page-1147#post-3848995

30 mm-Rundmaterial vom Schrotthändler für ein paar Euros. Für den Dreher, der offenkundig sein Handwerk beherrscht hat, war dies keine große Sache. Keinen Bekannten in einem Maschinenbaubetrieb oder in einer Schlosserei? (eine Kiste Bier für die Werkstatt?). Wäre wahrscheinlich auch in abgetreppter Lehrenform (5 cm-Schritte?) möglich....

30 mm-Rundmaterial vom Schrotthändler für ein paar Euros. Für den Dreher, der offenkundig sein Handwerk beherrscht hat, war dies keine große Sache. Keinen Bekannten in einem Maschinenbaubetrieb oder in einer Schlosserei? (eine Kiste Bier für die Werkstatt?). Wäre wahrscheinlich auch in abgetreppter Lehrenform (5 cm-Schritte?) möglich....

Die Zeiten sind vorbei wo's was für ne Kiste Bier gemacht wurde

Damit ich schöner schrauben kann...
hat Jemand von Euch eine Bedienungsanleitung für dieses Shimano Werkzeug
die er mir kopieren oder elektronisch zuommen lassen könnte ?

1591786414593.png

danke

Muchas Gracias!
Leider öffnet sich der Anhang nicht wenn ich ihn anclicke.... Mache ich da was falsch ?

Zurück
Oben Unten