skandsen
Munter weiter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Grund für die Uhr ist aber ein anderer: Messen in/an der Maschine. Ich glaube, die hiessen auch eine zeitlang "Produktionsmessschieber"?!Mit Uhr für Leute die den Nonius nicht deuten können
Der Grund für die Uhr ist aber ein anderer: Messen in/an der Maschine. Ich glaube, die hiessen auch eine zeitlang "Produktionsmessschieber"?!
Schwachstelle war immer die offene Zahnstange - da durfte kein Span rein kommen.
Digitale Messchieber sind ein schlechter Ersatz, weil die es nicht mögen einen Tropfen Emulsion abzubekommen. Und zumeist haben die Hartmetallfühler, mit denen nicht so schön zu messen ist.
Willkommen im Club.
Anhang anzeigen 821621
+40 Jahre alt...
Die Verarbeitung gleicht einer alten Nikon F2.
Die sind aber einfacher Abzulesen bei AlterskurzsichtDas größte Problem an einem digitalen Messschieber ist, dass er dem unbedarften Nutzer vorgaukelt im 1/100mm-Bereich messen zu können ...
-weitsicht auchDie sind aber einfacher Abzulesen bei Alterskurzsicht
Durchs Tretlagergehäuse und die feste Lagerschale ins Hebelwerkzeug zu schrauben, um ein Abrutschen zu verhindern.Blöde Frage:
...damit presst man das Werkzeug bzw. den "Schlüssel" (rundes Element am Ende des Vollmetallrundstabes) auf die zu entfernende Lagerschale, indem man es von innen durch die Achsöffnung der Lagerschale hindurch in eben jenen Schlüssel schraubt.Blöde Frage: wofür ist denn das kurze Teil?
Endlich ein gutes Werkzeug für festgebackene Lagerschalen.
Jau, so isses. Einziger Nachteil ist, dass natürlich die andere Seite schon draussen sein muss, aber die ist ja auch fast nie das Problem dank der besseren Ansatzmöglichkeiten.....damit presst man das Werkzeug bzw. den "Schlüssel" (rundes Element am Ende des Vollmetallrundstabes) auf die zu entfernende Lagerschale, indem man es von innen durch die Achsöffnung der Lagerschale hindurch in eben jenen Schlüssel schraubt.
Ja, sicher gibt es sowas schon viel länger (auch von VAR z.B.,) aber ICH habe es jetzt endlich auch gefunden.. kostet glaube unter 30 Euro bei einem der großen Fahrrad-Online-Shops.
Gute Investition!