Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nein, das meinte er nicht, du hast das schon richtig verstanden. DankeAch du Schreck.... das meinte Axel mit Stirnseite.... das wärst mir nicht in den Sinn gekommen einen Schraubstock an ein Kopfende zu montieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das meinte er nicht, du hast das schon richtig verstanden. DankeAch du Schreck.... das meinte Axel mit Stirnseite.... das wärst mir nicht in den Sinn gekommen einen Schraubstock an ein Kopfende zu montieren.
Nein, das meinte er nicht, du hast das schon richtig verstanden. Danke
Hier ein Beispiel aus dem German Scooter Forum. (Quelle: https://www.germanscooterforum.de/topic/315781-schraubstock-auf-werkbank-montieren/)
Anhang anzeigen 850256
So? @byf Und wie wird der Schraubstock auf der Unterlage fixiert? Ich sehe da Schrauben von vorn?!
Was spricht dagegen? @DaleCannonIch würde den auf keinen Fall über die Schubladen montieren. Zeig mal deinen Schraubstück von unten, sind da keine verdeckten Bohrungen für vertikale Befestigung?
Mehrere Sachen: z.B. wenn du im Schraubstock ein Werkstück eingespannt hast und musst an die Lade kann es verdammst nervig werden wenn dir jedes mal der Knebel und/oder das eingespannte Teil im Weg ist. Aber auch Späne und Dreck geraten dann leichter in die Schublade usw.....Was spricht dagegen? @DaleCannon
Ja, zum Klotz.Hier ein Beispiel aus dem German Scooter Forum. (Quelle: https://www.germanscooterforum.de/topic/315781-schraubstock-auf-werkbank-montieren/)
Anhang anzeigen 850256
So? @byf Und wie wird der Schraubstock auf der Unterlage fixiert? Ich sehe da Schrauben von vorn?!
Mit Nippelspanneraufsatz (s. Spitze)Das ist ein typischer Handbohrer von früher.
Nicht, dass ich so ein Teil brauchen wuerde, aber seit ungefaehr 1980 will ich einen haben (na ja, inzwischen egal...)(Weiß nicht, ob wir es schon hatten, nur, weil es mir gerade so viel Freude bereitet)
Nippelschnellspannerdingenskirchen! Die genaue Bezeichnung ist gefragt, liebe Foristi
Immer wieder gern gesehenNicht, dass ich so ein Teil brauchen wuerde, aber seit ungefaehr 1980 will ich einen haben (na ja, inzwischen egal...)
Weil siehe hier ab ca. 2:20
In der Tat, bei näherer Betrachtungtechnisch wurde ja schon alles gesagt,
es sieht mir sehr nach dem "ELDI 2600 Nipple Turner" aus (siehe im Bild links unten)
Anhang anzeigen 877312
"Nippelschnellspannerdingenskirchen" ist aber eindeutig schöner ...
Erinnert mich etwas hier dranNipple Turner
Jungs! Um 10 ist heute Bettruhe!
... Was die Buben immer im Kopf haben ... ts, ts, ts
Jungs! Um 10 ist heute Bettruhe!
... Was die Buben immer im Kopf haben ... ts, ts, ts