derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Nichts besonderes, nur etwas zweckentfremdet, aber damit kommt das Fett genau dahin wo ich es haben will, auf die Laufbahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix neues mach ich schon seit 40 Jahren mit ner SpritzeNichts besonderes, nur etwas zweckentfremdet, aber damit kommt das Fett genau dahin wo ich es haben will, auf die Laufbahn.
Anhang anzeigen 877999
Der Kenner sieht sofort - 7 und 9 fehlen.Bei der Abstufung kann man auch Vorkriegs Muttern U Schrauben lösen
Lustig war dieses Jahr, dass mein Geschenk für ihn ganz ähnlich warMein Sohn hat mir was Feines zu Weihnachten geschenkt.
Anhang anzeigen 878012
Ziel der Übung war nicht etwa Mangel, sondern Ordnung.Mein Sohn hat mir was Feines zu Weihnachten geschenkt.
Anhang anzeigen 878012
wie ist die Maßhaltigkeit?Vor Weihnachten habe ich mir im Discounter einen Satz Gedore Ringmaulschlüssel mitgenommen.
Gleich zwei...ich war doch kurz stutzig über den zu günstigen Preis...
...nach der Inaugenscheinnahme:
Gedore red, Made in India...
Anhang anzeigen 887566
...so sieht dann der direkte Vergleich aus...
Anhang anzeigen 887573Anhang anzeigen 887574Anhang anzeigen 887575
... die etwas raue Oberfläche von No.7 spielt seine Vorteile erst dann richtig aus, wenn die Griffel vom Schrauben schon ganz schmierig sind.
sind da 7 - 13 vakant, auch mehrfach?Ziel der Übung war nicht etwa Mangel, sondern Ordnung.
Ich habe dann mal meine Werkzeugkiste etwas entrümpelt.
Anhang anzeigen 878432
Junge, Junge,
Da hat sich ganz schön was angesammelt.
Hast du Bedürfnisse? Fällt mir schwer zu glauben.sind da 7 - 13 vakant, auch mehrfach?
Es gibt doch diese knochenartigen Multitools...ich hab für die modernen räder ein inbus multitool, das stecke ich ins trikot.
aber bei den alten zossen mit muttern führe ich gerne die nötigen schlüssel mit. die kommen dann ins schlauchtäschlein, bzw die satteltasche. wenn ich die werktattwägen plündere, gibt es ärger mit dem kompagnon!
Und Wurfleinen um werfende Radfahrer vom Rad zu holenDie zum Werfen auf Hunde
StVO $ 28 Abs. 1:Und Wurfleinen um werfende Radfahrer vom Rad zu holen