Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau, der 14er ist bei diesem park tool schlüssel auf der anderen Seite (nicht im Bild) und passt zB auch prima bei den ungefähr zeitgleichen BR-1050, aber die 6207 machen irgendwie wieder ihr eigenes Süppchen... ähnlich wie beim Steuersatz.Ich weiss jetzt nicht was Shimano braucht, aber ich vermute mal einen 13er bzw. 14er
Schlüssel.....also einen flacher Konusschlüssel, wie er bei Naben verwendet wird.
Das geht tatsächlich. Ein 14er Konusschlüssel greift an der Sternmutter hinten.Wo soll denn hier der 13/14 Schlüssel greifenAnhang anzeigen 811183
Ich habe günstig einen gebrauchten Schneidplotter erstanden:
Nach dem letzten Kampf mit dem Umwerfer, gabs einen Frustkauf
Vessel JIS Schraubenzieher(!) für die Einstellerschräubchen
Anhang anzeigen 817840 Anhang anzeigen 817841
Diese hintere Vielzahmutter brauchst du doch nur wenn du die Bremse abbaust und zerlegen willst , und dann passt ein 13er Ring .Kann jemand einen Bremsenschlüssel für shimano 600 empfehlen?
Mein Park Tool OBW-3 passt irgendwie von beiden Seiten nicht wirklich gut zur BR-6207
Anhang anzeigen 811166
Und? Ist der Frust weg? Falls ja, sag mal bitte noch, welche Größe angebracht ist. Ich will auch gerne frustfrei Schrauben ?
Clever gemacht, ich habe dafür zwei Zangen rumhängen