Georges2020
Sonne in den Speichen!
Wie das? Ich glaube man fühlt sich da eher so... und man hat sich nicht mit amazon schmutzig gemacht!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das? Ich glaube man fühlt sich da eher so... und man hat sich nicht mit amazon schmutzig gemacht!
In der Wahlheimat Baden gibts den nicht, dafür wäre Knipex selber nicht weit wegIch habe die Knipex Sachen früher gern bei Conrad gekauft. War preislich auch OK und man konnte eine recht grosse Auswahl live befummeln.
Wieso „fast“ in Wuppertal. Der Unternehmenssitz von WERA ist definitiv in Wuppertal. Produziert wird m.W. wohl auch in Tschechien.
Ursprünglich hatte ich tatsächlich Wuppertal geschrieben und das "fast" nachgereicht, da @JUR schneller war und Remscheid geschrieben hatte; ich war mir da halt nicht sicher. Aber W stimmt schon, eben nochmal nachgeschaut.
Wenn Du einen Hammer hast. siehst Du überall Nägel...bin seit 2004 in Foren unterwegs, TF und hier. Das Problem "hilfe meine Stütze ist festgegammelt" war durchaus mal Thema, aber so gefühlt 1x im Jahr, na gut alle paar Monate, aber nicht täglich.
Ist das nur meine Wahrnehmung/meine Filterbubble, dass diese Stützenauszieherei neuerdings überhand nimmt? Ist das echt so ein Thema? Und warum so inflationär in letzter Zeit?
...waren die Schlüssel so als Set zu erwerben, oder einzeln? Magst Du den Anbieter benennen?Während meiner über 30-jährigen Schrauberkarriere haben mich diese Konusschlüssel begleitet.
Anhang anzeigen 1589260
Die waren in einer Werkzeugtasche enthalten, die es mal bei Brügelmann zu erwerben gab (und die ich als Werkzeugtasche immer noch benutze).
Für die Naben, die ich selber einstelle, reichen die Schlüssel auch vollkomen aus. Aber manchmal bekomme ich Fremdware herein, die so fest gekontert ist, dass die kleinen weichen Schlüssel nichts bewirken können.
Deshalb mussten welche mit Griff her.
Anhang anzeigen 1589261
Den 1. Einsatz haben sie schon bravourös bestanden, wo Elite und Campagnolo nicht ausreichten. Wie die Materialqualität ist, wird sich mit der Zeit zeigen, besser als Elite wirds allemal sein. Die Maßhaltigkeit ist sehr genau, an 14er Campa-Konen passen die entspr. Schlüssel schmatzend.
Also gibts dafür erstmal eine Empfehlung fürs regionale Werkzeug (Slowenien ist von hier aus näher als Hamburg oder Berlin).
https://www.bike-components.de/de/Unior-Bike-Tools/Konusschluessel-Set-1617-2DPCB-p89431/...waren die Schlüssel so als Set zu erwerben, oder einzeln? Magst Du den Anbieter benennen?
Gibts als Satz, da ist aber von jedem nur einer dabei. Ich brauche von den meisten zweie. Nur 13er und 17er einfach. Also hab ich stückweise bestellt. Es gibt auch größere, aber die brauche ich momentan nicht....waren die Schlüssel so als Set zu erwerben, oder einzeln? Magst Du den Anbieter benennen?
Die benötigt man nur wenn man Laufräder mit Steckachse hat.Gibts als Satz, da ist aber von jedem nur einer dabei. Ich brauche von den meisten zweie. Nur 13er und 17er einfach. Also hab ich stückweise bestellt. Es gibt auch größere, aber die brauche ich momentan nicht.
Oder teilweise für Getriebenaben.Die benötigt man nur wenn man Laufräder mit Steckachse hat.
Wenn ich einen zweiten brauche, muss dafür der herhalten:Gibts als Satz, da ist aber von jedem nur einer dabei. Ich brauche von den meisten zweie. Nur 13er und 17er einfach. Also hab ich stückweise bestellt. Es gibt auch größere, aber die brauche ich momentan nicht.