• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Hay würde mich mit einklinken und an einem abzweig richtung fürstenwalde und zurück alleine torkeln ....
Aber nur wenn ihr das mit dem langsam fahren ernst meint !!
komme aus treptow und würde schon in köpenick dazustossen !! wo is da der startpunkt ??
ciao mike

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Ernst sitzt neben mir. ;) Bei dieser Hitze halte ich es nicht für sinnvoll zu rasen, selbst zu Hause ist ja hinterher schlecht mit Abkühlen... :oops: Zum Ausklinken böte sich der Abzweig nach Braunsdorf an, wo wir Richtung Markgrafpieske abbiegen oder kurz drauf die Hauptstraße von Markgrafpieske Richtung FW. Köpenick schätze ich mal 9:25, aber da soll der "Planer" mal eher was zu sagen, vor allem auch zum geeigneten Treffpunkt.

Also ich könnt zu der Tanke kommen die in der Karte als Startfähnchen markiert ist !!
Bräuchte nur ne Startzeit .... und zum Tempo kann ich nur sagen das ich nich über
30 km/h komme !! zumindest nich lange ....
ciao mike

Nachdem ich nochmal die Karte anschaute (1x rückblätter... *g*) sehe ich, dass der Weg von Start nach Köpenick ja gar nicht sonderlich weit ist. :rolleyes: Ja, am Fähnche sollte es 9:00 losgehen, so momentan der Plan.

Ich muss erstmal schauen, wie sich meine Laufnase übernacht entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
jo 9 Uhr am Fähnchen (Tankstelle). Unter 30 passt. Ich fahre nachher nüchtern los, also ist eh nix mit rasen.

rot/weißes Focus; blau/weißes Castelli Outfit

Gruß, Martin

Hay
Alle gut gelandet ? Bin dann gemächlich über Braunsdorf zurückgeradelt......mit meinem kumpel Gegenwind !!
Viel Spass beim weiterschwitzen

War voll der Beschiss ey, nur 93 km!! :D Und Gegenwind, boah, war so gar nicht angesagt. Aber wirklich unter 30 am Ende, also der Speed. Das andere Temp-Meter sagt 32... Grad.

Füschschrippe war jut. Nur das Anlaufen hinterher war wie imma ziemlich zäh. Eigentlich müsst ich alles ohne Pause fahren, wenns erstmal läuft, bloß nicht zwischendurch hinsetzen. :p

Hab danach im Schatten 1h bei Weizenschorle (bleifrei) abgeruht... Summa wars prima. :daumen: Was machen wir nächstes Wochenende? :rolleyes: ;)

hehe :D war schön. der Hinter hat wieder mal saumäßig weh getan, sonst alles gut :)
Nächstes WE sag ich Bescheid. Ich sage mal Samstag, weil ich So schon unbedingt die Kitarunde fahren will.

Also Samstag würde erst gegen Mittag/Nachtmittag gehen. Habe vergessen, dass die Family erst am Samstag zur Ostsee aufbricht :)
Danach ist dann bis Do sturmfrei :)

Habe wegen dem schmerzenden Hintern also nochmal die Position umgepfriemelt und den kurzen Vorbau drangeschraubt. Nun muss ne Testfahrt her. :rolleyes: Ich wär ja fürn SONNtag, jetzt nur mal die Wettervorhersage als Basis hergenommen. ;) Wie lang is denn die KITArunde?

das ist unterschiedlich. Wenn kurz, dann im Prinzip die normale Ostrunde ~70km, mit dem Unterschied, dass wir über den R1 erstmal nach Erkner fahren (so wie es Patt eine Seite weiter vorn beschrieben hatte) und über Grünheide/Fangschleuse zurück. Zumindest war es so das letzte mal. Wenn länger, dann sowas um 110km Storkow/Fürstenwalde/Erkner.
Also nix dramatisches. Auf der kurzen Runde wird es aber zwangsläufig passieren, dass auch mal geballert wird :D
Habe übrigens auch die Posi angepasst. Sattel einen Hauch weiter runter, damit ich etwas weiter nach hinten komme.
Jetzt merke ich es erstmal im linken Knie :(

Zuletzt bearbeitet:
@SvenneBln Am besten ja! :D
Mo wir zusammen
Di Nordrunde
Mi Norbert/Nick in Waßmannsdorf, also wieder Südrunde

Alles bei entsprechendem Wetter. Mal sehen wie das klappt. Dementsprechend werd ich wohl Samstag goor nix machen.

@trifi70
Da ich ja nicht weiß, wie sie fahren wollen, könnte ich dich 9:30 Uhr kontaktieren. Dann kann ich dir sagen, ob du uns Burig entgegenkommen sollst oder einfach in Erkner im Kreisverkehr wartest ok? 30 mins nach Burig sind doch locker machbar oder?

Edit: Morgen ist Kitafest. Da werde ich ja einen Hansel treffen, der mir sagen kann, wo es lang geht. Ansonsten wie oben besprochen ;)

@SvenneBln Was machtn ihr Sa Abend?

Hmmm... Montag spielt Deutschland und 18 Uhr gehe ich eigentlich immer Heiern für die Nachtschicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja wolla so machen wir das !!! Samstag keen Plan, muss ick mal mit meinem lebenden Kalender bequatschen. Es verweilen allerdings Freunde von Margit in der Stadt, glaube da war was mit essen gehen. Warum?

na... weil ich mal ausgehen will vielleicht :D oder Poker, oder zocken, oder weiß ick irgendwas halt

Zurück