• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Biergarten böte sich an (ick war gestern) :bier: Wobeis kühler wird... und Samstag ev. sogar feucht. :confused:

Mein "dabei" bezog sich auf Mo/Di/Mi :D Aber danke fürs Angebot, mir Bescheid zu geben. Wollte wegen Sonntag ma abwarten, falls Zipperlein dann weg vielleicht ne Ostrunde bis Nähe Deich fahren. Mal was länger als sonst immer nur die 50-90 km... :rolleyes:

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
mmmhhh...
Ihr fahrt da immer Abends oder? Wenn das keine GA1-Tour mit nem 35er Schnitt werden soll, würde ich das mal im Kalender vormerken ;-)

Steff alles gut. Da kannst du mitfahren :) Am Anfang aber nicht wundern, warum die Jungs locker quatschend über 34km/h fahren. Aber das legt sich sehr schnell :D Die meisten sind ja in einem gesetzteren Alter. Start ist meist 18 Uhr.

Wenn das klappt mit den 4 Tagen Training, bin ich Mi eh so platt, dass ich gleich sage, ich will ruhig machen :D

Also Montag 15:30 treffen bei uns, 2 Stunden locker.
Dienstag gibst Du die Zeit vor und müssen um 18Uhr zurück sein.
Mittwoch kann ich leider doch nicht, da bin ick bei VeloFit.

Di gehts erst 18 Uhr in Pankow los :rolleyes: (Nordrunde eben)
Ankunft 21:30 Uhr und dann gleich weiter zur Arbeit
Sollte ich mich umentscheiden, rufe ich dich an, aber dann läufts auf Hausrunde hinaus. Müsste dann also 15 Uhr sein oder?

Montag geht klar. Auch wenn die Gefahr groß ist, dass wir auf gestresste "noch schnell nach Hause, bevor Anpfiff ist" - Fahrer treffen

Zuletzt bearbeitet:
Also Montag 15:30 treffen bei uns, 2 Stunden locker.
Dienstag gibst Du die Zeit vor und müssen um 18Uhr zurück sein.
Mittwoch kann ich leider doch nicht, da bin ick bei VeloFit.

jo sag ich ja... dienstag fahre ich erst 16:45 gen Norden. Bei 140km wird das nichts mit 18 Uhr zurück sein ^^

@SvenneBln
son qutasch, heute ist Billes Bday Party :)
Und: Oranje!!!! :D

@trifi70
Gestern leider niemand dabei gewesen, der morgen fährt. Wir machen es so wie besprochen. Ich rufe dich dann gegen 9:30 Uhr an. Das hat auch den Charme, dass falls doch niemand da ist, wir beide dann entspannt fahren können :)

Hat ja prima geklappt, auch wenn die anderen Papas gekniffen haben. Wir hätten das mit dem 35er REKOM nicht so hier reinschreiben sollen. :D

Habe ich jetzt richtig verstanden, dass Du die Woche Nachtschicht hast und deshalb nachmittags fährst? Sonstens hätt ich Mittwoch Bock auf ne Runde, gerne auch länger, man soll ja so einen Microzyklus immer mit der längsten (dafür ruhigeren) Fahrt zu Ende bringen. :cool: Muss halt 14:00 oder so zurück sein... aber vermutlich passt das mit Deinem Schlaf dann nicht zusammen?!

Hat ja prima geklappt, auch wenn die anderen Papas gekniffen haben. Wir hätten das mit dem 35er REKOM nicht so hier reinschreiben sollen. :D

Habe ich jetzt richtig verstanden, dass Du die Woche Nachtschicht hast und deshalb nachmittags fährst? Sonstens hätt ich Mittwoch Bock auf ne Runde, gerne auch länger, man soll ja so einen Microzyklus immer mit der längsten (dafür ruhigeren) Fahrt zu Ende bringen. :cool: Muss halt 14:00 oder so zurück sein... aber vermutlich passt das mit Deinem Schlaf dann nicht zusammen?!

Jo, war richtig gut :)
Habe nach FHagen wieder durchgezogen und war echt zufrieden. Keine Drängler, keine Huper in Köpenick. Einfach nur schön :)

Ja ich habe Nachtschicht, allerdings bleib ich heute zu Hause. Mein Magen spielt verrückt :(

Prima. Hab da bisher gute Erfahrungen. Normalerweise soll es ja direkt mit Übergabe laufen, aber das ist bei unserer außerstädtischen Lage eher selten der Fall (1x warens nur 500m und wir kannten den anderen sogar :D ). Meist Versand, bisher auch ohne Probleme. Man spart die ebay Gebühr. :)

nachher 17:30 Uhr am S Adlershof zur Südrunde
~70km dauert max 2:30h Ankunft also wieder um 20:00 Uhr
Tempo variabel, wollte aber mal ein bisschen schneller fahren :)

Puh, ich stelle fest, dass es keine gute Idee ist, auch bei einer Temporunde nichts zu essen :D

Ab Neu-Zittau war der Ofen am abkühlen. Da halfen dann auch der Riegel und das Not-Gel nichts mehr. Bis dahin nen guter 31er auf der Uhr, ging ab da nichts mehr.

Völliger Einbruch! Der Weg zur Arbeit war dementsprechend schmerzhaft -.-

Hm, ich hatte bis Märkisch Buchholz 31, beim Füsch-Brötchen in Groß Schauen 29,5. Danach gings nur noch weiter bergab... wie eigentlich immer. Und dabei war die Pause wirklich kurz. Also: essen ja. Anhalten: bloß nit. :D

Na denn, happy night shift. ;)

Zurück