D
Deleted65933
Heute drehe ich (fortgschrittener Anfänger) eine Runde: Grünau, Neu-Zittau, Fürstenwalde und über Mönchswinkel zurück nach Neu-Zittau und Grünau. Abfahrt ca. 18.00 Uhr SBhf Grünau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für unseren Rock'n'Rolli Event und dessen ROLLI RALLY zum Veranstaltungsort Panke, suchen wir noch Unterstützung von Radfahrern/Bikern!! Treffpunkt ist am 20.09. an der S.Bahn Schönhauserallee 15:00 für alles was rollen hat, kann oder von der Rolle ist.. Wir brauchen Leute, die am mobilen "Plattenservice" mal schnell einen Reifen flicken, wechseln, aufpumpen können. Flickmaterial etc. wird von uns zur Verfügung gestellt und wurde von Bötzow Rad Berlin gesponsert!! Hilfsbereite Radler meldet Euch doch bitte unter Kontakt auf:: www.grosserwagen.com Cherio!!
Lass bitte noch was übrig, mein holdes Weib möchte da in ihrem Leben auch noch drüber. Wenn auch vermutlich nicht nächstes Jahr...Nächstes Jahr fällt das Stilfser Joch
Stilfser Joch
@sahimba
Drehst du die Runde am Sonntag nochmal?
Hat sich schon erledigtVielleicht, dann aber sehr kurzfristig. Mit Sicherheit aber am kommenden Samstag.
Kenn ich bin auch wieder mitten drin. Weiß nicht oder So. aber wie gesagt sind nur 65 km ist ja bloß um ein bisschen Dampf abzulassen .naja, ich hab nachtschicht. da komme ich frühestens 13 uhr ausm bett ;(
Na super hört sich doch mal gut an machen wir es Wetter abhängigIch versuch mal was zu deichseln Wenn das Wetter passt, warum nicht
Na super hört sich doch mal gut an machen wir es Wetter abhängig