• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Heute drehe ich (fortgschrittener Anfänger) eine Runde: Grünau, Neu-Zittau, Fürstenwalde und über Mönchswinkel zurück nach Neu-Zittau und Grünau. Abfahrt ca. 18.00 Uhr SBhf Grünau.

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Auch hier nochmal:
Für unseren Rock'n'Rolli Event und dessen ROLLI RALLY zum Veranstaltungsort Panke, suchen wir noch Unterstützung von Radfahrern/Bikern!! Treffpunkt ist am 20.09. an der S.Bahn Schönhauserallee 15:00 für alles was rollen hat, kann oder von der Rolle ist.. Wir brauchen Leute, die am mobilen "Plattenservice" mal schnell einen Reifen flicken, wechseln, aufpumpen können. Flickmaterial etc. wird von uns zur Verfügung gestellt und wurde von Bötzow Rad Berlin gesponsert!! Hilfsbereite Radler meldet Euch doch bitte unter Kontakt auf:: www.grosserwagen.com Cherio!!

So, ich habe mich vorhin beim 3LG angemeldet. Bezahlung ist raus.
Es ist also fest. Nächstes Jahr fällt das Stilfser Joch :D

Wenn jemand Interesse hat: Ich werde vermutlich allein fahren, insofern könnte ich jemanden mitnehmen. Kann aber sein, dass ich über eine große Truppe eines Kollegen mitfahren kann ;)

Morgen (Samstag, 6.9.) drehe ich (fortgschrittener Anfänger) eine Runde: Grünau, Neu-Zittau, Fürstenwalde und über Mönchswinkel zurück nach Neu-Zittau und Grünau. Abfahrt ca. 11.00 Uhr SBhf Grünau. Wer also, so wie ich, die RTF zum Urstromtal und zum Oderbruch zeitlich nicht eintakten kann, mag sich gerne anschliessen.

@sahimba
Drehst du die Runde am Sonntag nochmal?
Morgen ist ungünstig, Sonntag könnte gehen. Ich hab imo auch null Bock allein zu fahren, daher frage ich :)

Na da sag ich doch auch mal wieder jut'n tach. Na Sprintie ziehts dich mal wieder in die Berge wie ich aber sehe ist es nicht der Ötztaler:Dsoll aber nicht heißen das es nicht genauso anspruchsvoll wäre ist ja auch nicht ohne. Ach so im null bock auf allein fahren kenne ich:rolleyes: geht mir genauso,werd am Sa.wahrscheinlich wieder ne kleine Runde (65km) drehen aber nur wenn das Wetter passt ;) geht dann Richtung Strausberg raus.

Hi Snake! Schön von dir zu hören :)

Zum Thema Ötzi eine nette Annekdote: Mir ist vorhin auf dem Parkplatz meine Ötzi-Pulle aus dem Rucksack direkt auf den Verschluss gefallen. Nun ist sie kaputt in den Mülleimer gewandert.
Damit ist ja wohl eindeutig klar, dass ich mir nächstes Jahr eine neue besorgen muss :D

:eek: na dann viel Spaß dabei :D mir reicht der Velothon völlig aus bin aber schon die ganze zeit am überlegen ob ich auch mal die Classics im Hamburg mitfahren sollte :rolleyes: aber wenn man sich so die Videos anschaut geht's da ganz schön
eng zur Sache was die Straßen Verhältnisse betrifft (Baustellen u. Innenstadt):confused:. Aber hab ja noch genug zeit mich zu entscheiden der Velo in Berlin ist aber in jedem fall Pflicht :D Bloß allein Fahren iss blöd ich kann mich immer schlecht
selbst bremsen was sich dann am ende leider zeigt:rolleyes:. Also wie schon gesagt wenn Sa. das Wetter stimmt dreh ich ne runde

Zuletzt bearbeitet:
Und du willst nach Strausberg? Klingt ja mal verlockend! Ich habe unsere Hausrunden imo etwas satt. Da kommt etwas Abwechslung schon gut :)
Wo gehts los? In Biesdorf?

Zurück