Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nicht gut aus, jetzt schon nass... Fahre nach dem Mittag Müggelz mit dem MTB. Hastn Crosser? Dann könnten wir ne Runde zusammen drehen und danach Glühwein schlürfen. Is ja bald Weihnachten *g* Meld Dich am Besten per Feldfernsprecher.hmmm.... wann? =)
bin eigentlich nur morgen Abend ausgeplant. Da regnets ja dann eh
Gib mal die Zeit durch, dann quatsch ich nachher nochmal mit der Liebsten.
Ich hab ja irgendwie Lust die RTF in Prenzlau zu fahren. Allerdings habe ich null Bock schon um 8 Uhr da sein zu müssen -.- Wenn man fährt müssens schon die 170 sein oder? Würde auch jemanden mitnehmen, da ich eh alleine fahre.
@trifi70
Ich hab ja irgendwie Lust die RTF in Prenzlau zu fahren. Allerdings habe ich null Bock schon um 8 Uhr da sein zu müssen -.- Wenn man fährt müssens schon die 170 sein oder? Würde auch jemanden mitnehmen, da ich eh alleine fahre.
Ja, später geht immer. Muss man halt sehen wegen Tageslicht. Rennrad mit Lampe is überhaupt nicht mein Ding. Überlege, den Crosser aus Hessen zu holen und im Winter ab und an ne Runde nach der Arbeit über die Müggelz zu fahren. Crosser hast Du aber nicht, oder?@trifi70
Ist ja fast schon zu früh. Aber wäre eine Möglichkeit. Nach der Nachtschicht würde ich eher um 16 Uhr hinten bei dir tippen.
Mir fiel das Wort nicht ein... Gruppe!?Wenn die Störche jetzt erst ziehen, sind die aber echt spät dran! "Rudel"?
Ja, später geht immer. Muss man halt sehen wegen Tageslicht. Rennrad mit Lampe is überhaupt nicht mein Ding. Überlege, den Crosser aus Hessen zu holen und im Winter ab und an ne Runde nach der Arbeit über die Müggelz zu fahren.
Ich tippe ganz schwer auf Kraniche.8 könnten schon als "Schwarm" durchgehen. Oder "Formation"? Reiher sin Einzelgänger, odr? Ich mein, die Störche machen normal Ende August die Mücke. Vl. steht uns ja noch ein toller Spätsommer bevor, heut war doch schomma jut!