• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Also wie gesagt wenn das Wetter stimmt dann würde ich sagen Treffpunkt BMW Autohaus (B1)u. dann Richtung Hönow raus über Altlantsberg.
Bei dir währen es ja noch ein paar Kilometer mehr kommst ja aus Köpenick oder ?;) Müssen uns bloß noch ne zeit ausmachen:D.

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Also ich bleib zu Hause. Hab meiner Frau gestern schon gesagt, dass das wohl nix wird.
Schade eigentlich. Nächste Woche habe ich Spät. Da kann ich nur vormittags.

Hey Leut's,

Ja, der Sonntag hatte wirklich nicht viel mit Sonne zu tun gehabt. Allerdings hab ich grad gesehen, dass es Morgen (Montag) mal nicht regnen soll. Lässt jemand morgen viell. in Richtung Südosten die Laufräder summen?
Kein Stress und ohne Kettenglühen! =-)

Gruß

oohh ich seh grad... die ganze woche trocken und mild. na das schreit ja nach training! :D

wie gesagt, bei mir nur vormittags. kann aber 9 uhr bei mir in adlershof starten

:eek:mhhhhh würd gerne auch hab aber leider bis Mi. früh Dienst :mad: Der Wettergott meint es ja mal wieder diese Woch gut (warum bloß nicht am WE:()
Na dann viel Spaß die Herrn:D.

Morgen um 9 Uhr an der Tanke S Spindlersfeld zur Ostrunde.
Gemächlicheres Tempo. Will die neue Sitzposi auf "Langstrecke" testen und mal gucken, was die vergangenen Arbeitswege so gebracht haben :)

Was für olle Uhrzeiten immer. Da bin ich grad auf dem Weg zur Arbeit.

War ürigens heute sehr entspannend, in der Stadt zu radeln. Auf einmal hielten sich alle Autofahrer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und man musste nicht Sorge haben über den Haufen gefahren zu werden weil man an einer Ampel eine halbe Sekunde zu spät im Pedal eingeklickt war. Von mir aus können die jeden Tag ihren Blitzmarathon abhalten.

Na das war ja mal ein Fest.
Trotz düsterer Vorhersage war es bis Hirschgarten trocken. Nur hier und da mal eine feuchte Straße.

Nahezu schmerzfreies Fahren brachten gleich einen knappen 29er Schnitt. Und das bei eher verhaltener Fahrt. Die Sau ließ ich erst wieder ab Erkner raus.
Das hätte mir mal einer vor zwei Wochen sagen sollen. Den hätte ich für bekloppt erklärt :)

Zwischen Spreeau und Freienbrink ist gesplittet! Rechts auf den Radweg fahren und am Kreisverkehr links auf den Autobahnzubringer bis zum Gewerbegebiet. Sind etwa 2km mehr. Im Track auf der ersten Seite ist die Strecke auch so eingezeichnet
Ebenso das kurze Stück in Erkner vor dem Kreisverkehr, wenn man von Karutzhöhe kommt. Also hier gilt dann wie immer rechts ab um den Ortskern zu umfahren.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... wann? =)
bin eigentlich nur morgen Abend ausgeplant. Da regnets ja dann eh :D
Gib mal die Zeit durch, dann quatsch ich nachher nochmal mit der Liebsten.

Edit: Noch eine Zahl aus der Ecke der Schwanzvergleiche. Habe die Woche die 5000 Straßen km voll gemacht. Wird ja doch ne ganz gute Ausbeute dieses Jahr.
Das Jahr des Ötzis ist jedenfalls stark gefärdet seinen Rang als Rekord zu verlieren.

@steff123
Musst du eigentlich immer alles versauen? :D
Das ist mit Arbeitsweg... verdammt! Und ich hab mich schon gewundert, wieso ich schon fast die Marke aus dem Jahr 2011 erreicht habe. Obwohl ich dieses Jahr so viele Pausen zwischendurch hatte :D

Die 5000 sind ausschließlich mit dem Rennrad. Allerdings fahre ich seit März auch nur noch mit RR zur Arbeit ^^

Zurück