• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Zwischen Spreeau und Freienbrink ist wieder offen. Allerdings hat sich da gar nichts getan. Außer Split auf dem Mittelstreifen, habe ich da null Veränderung gesehen.
Komisch, ich hätte schwören können, dass da die gesamte Straße aufgerissen war -.-

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Morgen früh wieder um 9 Uhr an der Total Tanke. Alternativ auch am Köllnischen Platz (Pentahotel).
Hausrunde Ost.
Schnitt 28-29km/h

Ich freue mich auf rege Teilnahme :D

@trifi70 Das gleiche werde ich vielleicht nochmal am Samstag machen. Da ich diese Woche wieder 6 Tage Spätschicht machen darf, dachte ich mir, dass ich mir den Samstag wenigstens so ein wenig versüße. Hättest du Zeit und Lust? :)

Danke fürs Angebot. Samstag is leider verplant, ab nachmittags dann Klassentreffen. :) Fürchte auch, Wetter spielt nicht so richtig mit... Wir waren am Sonntag für 2h mit den Rennern unterwegs. Oben angesprochener Streckenabschnitt Freienbrink Spreeau war normal zu befahren. Kein störender Split.

Ich klinke mich morgen mit Uwe in die Tria Runde mit ein. Ich hoffe die sind am Start.
10 Uhr KH Köpenick. Kreuzung Müggelheimer Damm/ Mayschweg.
Uwe und ich treffen uns 9:45Uhr an der Tanke.

Hey. Welche Strecke ist das? Ick wollte morgen noch mal ein bisschen länger fahren: storkow - kehrig - wendisch rietz.. so 130km

Naja, ich vermute die fahren wieder über FW. Wären dann knappe 90km. Je nachdem wie es zurück geht.
Wenn die nicht fahren, werden wir normale Ostrunde drehen.
Ich bin immernoch angeschlagen und muss unbedingt ruhig machen :/ Und zu zweit/dritt fahre ich in dem Zustand nicht über 100 :(

Storkow Runde über Mü-Heim - Hartmannsdorf - Rieplos - Storkow - Bad Saarow - Markgrafpieske - Braunsdorf - Fangschleuse - Erkner - FHagen

Mmmmhh ich glaub es waren knappe 90km. Bin mir aber nicht sicher.

Na, ich schau mal. Sind grad in Hochzeitsvorbereitungen, aber morgen (heute) will ich auf alle Fälle noch eine Runde drehen bevor ab Montag meine (dann) bessere Hälfte ihr Vetorecht nutzt o_O

hmmm.... wann? =)
bin eigentlich nur morgen Abend ausgeplant. Da regnets ja dann eh :D
Gib mal die Zeit durch, dann quatsch ich nachher nochmal mit der Liebsten.

Edit: Noch eine Zahl aus der Ecke der Schwanzvergleiche. Habe die Woche die 5000 Straßen km voll gemacht. Wird ja doch ne ganz gute Ausbeute dieses Jahr.
Das Jahr des Ötzis ist jedenfalls stark gefärdet seinen Rang als Rekord zu verlieren.
Die 5000 km sind aber nur Rennrad ohne Arbeitsweg? Sonst hätte ich nen längeren und das glaube ich net ;-)
Es hat mir keine Ruhe gelassen, daher habe ich mein Tagebuch modifiziert, um das mal zu filtern.

Aktueller Stand sind 5984km mit dem RR und 533km mit dem Crosser. Sind also gute 6500km draußen.
Davon Arbeitsweg sind satte 1962km. Man muss aber erwähnen, dass ich des öfteren die Arbeitswege (vor allem zurück) mit Umwegen verbunden habe, um gleich ne halbe Trainingsrunde daraus zu gestalten.
Ich stehe also mit reinen Trainingskilometern auf dem RR mit 4500 da. Dazu kommen noch 157km im Wettkampf xD
Soviel dazu.

Ansonsten fangen die Glieder wieder an zu Schmerzen. Ich weiss nicht, was los ist. Das Rad fühlt sich wieder eher schlecht an, um es mal vorsichtig zu formulieren. Mein Krüppelkörper ist einfach nicht fürs Radfahren gemacht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo hier in die Runde, bin auf der suche nach Leuten die Lust und Zeit haben, mit mir die eine oder andere Runde zu drehen. Ich fahre meistens über Köpenick oder Friedrichshagen raus (komme aus Mahlsdorf Süd). Von der Zeit her starte ich immer gegen 12 Uhr, da ich immer Nachts arbeiten muss. Bin auch jetzt noch fleißig am fahren!

Hi Stefan, Willkommen im Forum.

Also 12 Uhr ist schon echt ne sportliche Zeit. Da kann ich eigentlich nur mitfahren, wenn ich frei habe oder am Wochenende ^^
Für die Spätschicht zu spät,
für die Frühschicht zu früh,
für die Nachtschicht zu nacht... äääh ebenfalls zu früh :D

Bei Nachtschicht fahren wir ja meistens um 15-16 Uhr rum (also nach dem Ausschlafen), wobei das jetzt im Winter eher weniger der Fall sein wird.

Da wird sich schon mal was finden, wenn ich arbeiten bin (Mo-Sa), muss ich spätestens 17 Uhr von der Runde zurück sein! Und 11 Uhr starten geht auch noch!

Samstag beziehungsweise Sonntag wollte ich auch Runden drehen! Wann fährst du (svenne)?

Was geht eigentlich am Samstag und Sonntag so? Werde beide Tage fahren!
am Samstag fahre ich gegen 12uhr meine Hausrunde (Friedrichshagen-Münchehofe-Schöneiche-Erkner-Spreeau-Mönchwinkel-Hartmannsdorf-Müggelheim), wer lust hat kann mitkommen!
Am Sonntag, wenn es nicht regnet, eine größere Runde (z.B.Richtung Buckow ca.120km) Start ca. 12 Uhr oder anderer Vorschlag!

Zurück