• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Hier der Rennbericht:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2129339&postcount=143

Hoffe es gefällt euch. Ist recht üppig ausgefallen

wwitti: was ist passiert?

9 Uhr Runde ist ne Option. Ich muss die Regierung erstmal fragen und abwarten was das Knie sagt. Heute ging ganz gut, aber weg ist der Schmerz noch nicht ganz.

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Gratuliere. Und immer dran denken "Der Schmerz geht, der Stolz bleibt".

Jetzt erhole dich gut vom Urlaub ;).

Congratulazione! Toller Bericht. Und einfach daran denken: Pain ist temporary, glory lasts forever.

Super Geiler Bericht Gratuliere echt stark :daumen:

Danke Danke :)

Werde das gelbe Trikot jedenfalls mit Stolz bis zum Ende der Saison tragen.

Ich werde vielleicht noch nen paar Fotos vom Timmelsjoch reinstellen, wenn euch das interessiert :)

Wie siehts Samstag bei euch aus? Die 9 Uhr Runde am Sonntag fällt leider aus. Muss am Nachmittag meine Oma vom Bhf abholen ^^ und das wird zu knapp bzw. zu stressig.

Daher wäre Sa mit einer lockeren Runde gut. Meinetwegen auch nur Ostkrone hin und her... Einfach was zum schnacksen :) Nachmittags bis Abends, weil ich aus der Nachtschicht komme.

ich nicht. irgendwie wird das immer schlimmer, muß montag erst noch mal zum arzt. die rippenprellung ist am beschi...... . und der linke Arm will immer noch hicht wieder ohen schmerzen. Aber das letzte mal als ich so aufs maul geflogen bin war vor 30 jahren bei rund um miersdorf. macht einer bei der fontane tour am 02.10.11 mit . die 70 oder 80 km wären unser ziel ? für sprtintlooser ist da nur eine waarmfahren nacher der otzi nummer respekt.

@wwitti:meld Dich doch beim Mol Cup/Rund um Straußberg an am 25.September bin auch da.Startlisten stehen schon Online! Gruß Christian

@ch68 das schaffe ich mit der rippenprellung nicht. werde nächste woche noch nicht fahren können, vielleicht ab sonntag den 11.09. wieder mal sehen.

Jo, Straußberg stehe ich auch am Start :)

am 1.10. ist Hügelmarathon, von daher wäre die Fontane-Tour eh nicht drin. Wo ist die überhaupt? Kenne diesen Event gar nicht.

Ein Warmfahren ist das garantiert nicht :p

@SprintLooser:Dann sehen wir uns ja mal! Bike kult wird sich die vorderen Plätze sichern!Mein Start ist Unsicher aber einer meiner Team Kollegen von Velox Berlin wird vorne mitfahren!

also Fontane Tour ist am 02.10.2011. Fürstenberg- Lynchen- Templin-Fürstenberg 71/81/120KM .es gibt noch eine alternativ Tour über Rheinsberger Seenlandschaft

Naja, mein Rad hat etwas länger gebraucht. Aber auch so wäre ich wohl frühstens gegen Mittwoch wieder gefahren.
Einige Schürfwunden waren(sind) ziemlich heftig und die Fäden der Platzwunden wurden erst gestern gezogen.

Martin und ich werden morgen unsere Vormittagsrunde drehen.

Wann: Dienstag 06.09. 9Uhr
Wo: Tankstelle an der Ecke Oberspreestraße/Ottomar-Geschke-Straße (S-Bhf Spindlersfeld)
Wie: ~75km Reisetempo 28-32kmh

So wie es aussieht habe ich das Go für die 9 Uhr Runde am Sonntag. Püppi wird am WE bei Oma abgegeben.

Wetter wird hervorragend. Knapp unter 20°C am Morgen.

Hier mal wieder die sich permanent aktualisierende Wettervorhersage in Adlershof ;)

103870.png

Sven: Tobi wird wahrscheinlich auch wieder mitfahren... vermutlich sogar mit seinem Vadder.

Wenn Di das Wetter es zulässt, wollte ich mit nem Kollegen ne MTB Runde in die Müggelberge unternehmen. Da gibts wohl auch ne Gruppe die sich regelmäßig Di 18 Uhr in Grünau trifft. Nähere Infos folgen.

Ich werde morgen in Schwanebeck mitfahren und Sonntag eigentlich in Neuenhagen. Der Regen für Sonntag ist mir neu. Wenn der so bleibt werde ich auch um 9Uhr einfinden.

svenne

Jo das ist mir jetzt aber auch neu.

9 Uhr am Sonntag geht klar. Uwe ist auch mit am Start :)

Zurück