• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Wooohooo, was ne geile Action! :D

Uwe und Tobi waren irgendwann auf einmal weg. Habe erfahren, dass Tobi die Kette weggesprungen ist und Uwe deshalb gewartet hat. Bei der Verfolgung war immernoch was mit der Kette, also nochmal absteigen und dann waren wir halt weg...

War diesmal erstaunlich gut unterwegs, möchte ich meinen. Bis zum Schluss Führungsarbeit gemacht :) Den Sprint leider nicht geholt, weil ich ihn eigentlich schon angezogen hatte. Der Typ mit dem TT Aufsatz hat nach mir erstmal richtig Schubdüse gemacht, sodass ich Probleme hatte, überhaupt dran zu bleiben. In der Führungsarbeit schon Puls von 180. Verfolgung 187 ^^
Als ich merkte, dass keiner mitsprinten will, außer die beiden vorne, bin ich von fünfter oder sechster Posi nochmal raus und zu Jan nach vorne gefahren. Puls 193. Ich dachte ich sterbe... :D Aber: Die Beine haben nicht zu gemacht, es war eher die Atemnot, die weh tat.

Danach wieder Führung bis zur Tanke. Nun bin ick absolut platt!

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

@SvenneBln:Wat bist Du in Schwanebeck gefahren 20 Runden Jedermann oder 24Runden kriterium um 11.30h ? Bist Du für Straußberg auch gemeldet?Im Team? Gruß CH

@SvenneBln:Wat bist Du in Schwanebeck gefahren 20 Runden Jedermann oder 24Runden kriterium um 11.30h ? Bist Du für Straußberg auch gemeldet?Im Team? Gruß CH

Ich bin das JedermannRennen um 12:45 gefahren, darüber möchte ich aber nicht reden ;-)
Das Kriterium danach war nur für Lizensfahrer.
Straußberg bin gemeldet für das BB-Bike Team.
Aber wenn meine Form bis dahin nicht besser wird, werde ich wohl nur für die Frauen des BB-Bike Teams als Windschattenspender dienen.

@Martin: Das war mir heute alles ziemlich unruhig, na hauptsache ihr seid gut angekommen. Bin dann über BadSaarow gefahren und auf 127km gekommen. Nur zur Info, werde bestimmt am Dienstag Nachmittag fahren.

wir sind heute 8.00 uhr ab köpenick 80 km gefahren. nach meinem sturz die erste ausfahrt. die schulter hat das aber noch nicht so richtig mitgemacht.
ich habe für nächstes Jahr einen Teamkameraden im Forum ausgeschrieben aber einen der mit uns " alten im Tempo funktioniert. wer interessehat und noch nicht organsiert ist melden
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=99252

Man man man, ihr seid alle so früh unterwegs, um die Zeit komme ich am Wochenende garnicht aus dem Bett - Und muss alleine gurken. :heul:
Meine Form ist zum Glück trotz erneuter 2 Wochen Pause auch noch 'hinnehmbar'. :D

Seit Samstag habe ich endlich mein 'Winterrad', Bilder folgen noch. :)

Steff: von Haustür bis wieder Haustür 32er Schnitt ^^

Dazu muss man aber noch sagen, dass ich die Dörpfeldstr. mit 22km/h langeschlichen bin, um meinen Puls mal wieder runter zu bekommen :D

Svenne: kk ich versuche was hinzubiegen

Da es mich letzten Dienstag auf der MTB Runde ausgehebelt hat und ich bis gestern ne nette Erkältung hatte, dachte ich mir, man sollte vielleicht nochmal ein wenig trainieren ^^

Zumal am Sonntag das Rennen in Straußberg ansteht, müsste ich mal den Kreislauf wieder in Schwung bringen, bevor die Quälerei wieder losgeht.

Habe die Woche nochmal Frühschicht komplett bis Freitag, weil Schulung. Geht also ab 16 Uhr... Wäre aber schön, wenn man vorm Sonnenuntergang zu Hause ist.

Gruß, Martin

*edit* insbesondere bei dem geilen Wetter... ich muss heute mal fahren :D

Hey @SprintLooser:Strausberg geil welche Distanz fährste denn?:daumen:Bin och am Start

Wenn was Interessantes entsteht, bin ich gerne dabei.
Nur nicht unbedingt irgendwelche 'Berge' mit Weltkriegs-Straßen. :(

*grööööl* Weltkriegsstraßen.... das merk ich mir mal :D

Also mir gehts heute wieder ganz gut. Bin ausgeschlafen und der Schnupfen ist so gut wie weg.

Heute ne kleine Runde? Meinetwegen Richtung Schönefeld raus. Habe ehrlich gesagt kein Bock auf die Hausrunde. Die ist mir zu öde geworden ^^

Oder einfach nur Ostkrone bissel ballern und wieder ausruhen oder so.

Schlagt was vor. Bitte unter 70km :)

Chris: die 3 Runde... also 78km oder so. Allerdings habe ich nicht so wirklich Lust drauf ^^ Aber Familiy wird mit am Start sein, von daher ist für genug Motivation gesorgt hrhr

Edit: der Nightride heute an der Sonnenallee wäre eigentlich ganz passend, mir aber zu spät. Und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, im Dunkeln rumzutingeln, wenn ich davor auch Zeit habe :)

@Sprintlooser:Bikekult wird auf Deiner Distanz allet in Grund und Boden fahren!!!Soll ein sehr schnelles Rennen werden die 3Runden viel Spass!!!!!

@Sprintlooser:Bikekult wird auf Deiner Distanz allet in Grund und Boden fahren!!!Soll ein sehr schnelles Rennen werden die 3Runden viel Spass!!!!!

Standard ^^ Gibt immer genug, die Rausplatzen für ein Verfolgerfeld :)

Davon abgesehen das es auch noch andere gute Teams gibt, welche auch gute Arbeit leisten, wäre alles andere für dieses Team wohl auch nicht akzeptabel.
Das ist aber auch ein schwieriges Thema, wenn meine Meinung zum Ausdruck gekommen ist, von daher.... Gute Fahrt.

Weil morgen Straußberg auf dem Plan steht und über die Rennradliste und Rennradgruppe sehr viel angeboten wird, passiert hier heute nichts.

So ein Reinfall gestern!
Habe mich schon Tage lang auf "Rund um Strausberg" gefreut, vor allem bei diesem fantastischen Wetter. Dann ging es an den Start auf die 80 km Runde. Als es aus dem Gewerbegebiet raus ging auf die Straße am Flugplatz, standen links und rechts auf der Straße noch zwei Autos. D.h das ganze Feld musste sich da durch drücken. Ich habe die Alternative über den Radweg gewählt. Was soll man sagen, eine 2cm überstehende Gullideckelkante und die Luft war sofort aus dem Hinterrad. Mein Rund um Strausberg war also nach 1 km beendet. Das Fluchen in diesem Augenblick bringt dann auch nichts mehr und man denkt nur warum gerade heute. Sonst meidet man ja auch die Radwege, genau aus diesem Grund. Naja, wenigstens war der Weg zum Auto nicht so weit. Mein Dank nochmal an den Veranstalter die mir aus Kulanz die 18€ Startgelt zurückgegeben haben. Um den Tag dann noch zu retten gings dann schnell nach Hause (M-Biesdorf), neuen Schlauch rein und auf eine Kummerrunde in den Süden (um den Fughafen Schönefeld - Mittenwalde - KW - Erkner 95km).

@SprintLooser: Gib mal n Feedback von Deiner Strausberg Runde!Mein Team Kollege( Velox Berlin) ist auf den 81km 32.geworden icke auf den 27km ebenso 32.von 64 war ganz geil vom Wetter ansonsten nix dolles außer das ick nem bescheuertem Autofahrer der nicht halten wollte mit 45 km/h beinahe in die Frontscheibe geflogen wäre!Na ja. Gruß Christian und wieder haben wir uns nicht gesehen!!!!!Also wenn meine Kollegen auf Rügen sind komme ick mal auf ne Runde nach Köpenik !

Zurück