SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
AW: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Wooohooo, was ne geile Action!![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Uwe und Tobi waren irgendwann auf einmal weg. Habe erfahren, dass Tobi die Kette weggesprungen ist und Uwe deshalb gewartet hat. Bei der Verfolgung war immernoch was mit der Kette, also nochmal absteigen und dann waren wir halt weg...
War diesmal erstaunlich gut unterwegs, möchte ich meinen. Bis zum Schluss Führungsarbeit gemacht
Den Sprint leider nicht geholt, weil ich ihn eigentlich schon angezogen hatte. Der Typ mit dem TT Aufsatz hat nach mir erstmal richtig Schubdüse gemacht, sodass ich Probleme hatte, überhaupt dran zu bleiben. In der Führungsarbeit schon Puls von 180. Verfolgung 187 ^^
Als ich merkte, dass keiner mitsprinten will, außer die beiden vorne, bin ich von fünfter oder sechster Posi nochmal raus und zu Jan nach vorne gefahren. Puls 193. Ich dachte ich sterbe...
Aber: Die Beine haben nicht zu gemacht, es war eher die Atemnot, die weh tat.
Danach wieder Führung bis zur Tanke. Nun bin ick absolut platt!
Wooohooo, was ne geile Action!
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Uwe und Tobi waren irgendwann auf einmal weg. Habe erfahren, dass Tobi die Kette weggesprungen ist und Uwe deshalb gewartet hat. Bei der Verfolgung war immernoch was mit der Kette, also nochmal absteigen und dann waren wir halt weg...
War diesmal erstaunlich gut unterwegs, möchte ich meinen. Bis zum Schluss Führungsarbeit gemacht
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Als ich merkte, dass keiner mitsprinten will, außer die beiden vorne, bin ich von fünfter oder sechster Posi nochmal raus und zu Jan nach vorne gefahren. Puls 193. Ich dachte ich sterbe...
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Danach wieder Führung bis zur Tanke. Nun bin ick absolut platt!