• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Klasse Runde heute mit den Forum Cracks ich lach mich tot:cool:habe von 9.55-10.35 Frankfurter Ecke Möllendorffstr.gewartet aber von den ganzen !!!!!iger Schnitt Fahrern keiner da!!!!!!!
Fazit, woran lag es an meiner Zusage an 2/3 Regentropfen oder an Eurer Form.Keine Absage nichts aber ist ja typisch RR Forum!!!!
Trotz teilweise starkem Wind lockere 75km gefahren und zum Schluss noch Crash getroffen.
Man seid Ihr alle Klasse:D
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
:daumen: wärste bei der großen Truppe, die um 10 gestartet ist mitgefahren hätteste uns getroffen. Habe mit SprintL und Svenne die Mannschaft am Blumberger Damm in empfang genommen.

Am Ende hatte ich dann nette 118km auf der Uhr
 
Klasse Runde heute mit den Forum Cracks ich lach mich tot:cool:habe von 9.55-10.35 Frankfurter Ecke Möllendorffstr.gewartet

Mhm da muss wohl was schief gegangen sein. Das ist wirklich schade. Wurde am eigentlichen Treffpunkt früher gestartet?

aber von den ganzen 30iger Schnitt Fahrern keiner da!!!!!!!
Also hier hat niemand etwas von nen 30iger Schnitt erzählt


Fazit, woran lag es an meiner Zusage an 2/3 Regentropfen oder an Eurer Form.Keine Absage nichts aber ist ja typisch RR Forum!!!!
Keine Absage, da Tour ja stattgefunden hat.

Trotz teilweise starkem Wind lockere 75km gefahren und zum Schluss noch Crash getroffen.
Man seid Ihr alle Klasse
Hatte Crash nun nen 30ziger Schnitt ;-)
 
So wie ich Tom kenne, auf der Wiese neben der Tramstation Frankfurter Allee. Uns kamen sie zumindest pünkltich und in Stärke von ca. 20 Mann entgegen. Müssten kurz nach 10 da losgefahren sein.
 
Ick bin 9.55 die Mölle runtergerollt und habe keine 20 Forumsradler gesehen wohne in der Möllendorffstr.!!! naja schade!30iger schnitt wurde nur Ironisch so am rande von mir angeführt da Ihr ja so auf Eure gefahrene Durchschnittsgeschwindigkeit Wert legt!
Na ja irgendwann klappt es ja schon mal mit der RR Forum Gruppe :D
 
Ick bin 9.55 die Mölle runtergerollt und habe keine 20 Forumsradler gesehen wohne in der Möllendorffstr.!!!

Hmmm.... vielleicht übersieht man ja so einiges, wenn man sich zu gut in der Straße auszukennen meint :confused: Abgesehen davon solltest Du nicht nach einer uniformierte Radgruppe suchen sondern eher nach einem bunten Haufen Rennradfahrer. Touren von Tom sind auch vom Tempo her eher gemäßigt.

Sorry für den ironischen Einwurf - aber Du hast ja auch gerade ein wenig zu laut gepoltert, oder!?!

Schöne Grüße von der Mücke (die heute 140 km im Süden unterwegs war)
 
Na dann muss ich wohl den Optiker meines Vertrauens demnächst aufsuchen!Ick glaube ich habe mich nur geärgert 1.meine Velox Berlin Team ist heute ins Trainingslager geflogen und ick muss Mo.arbeiten:( 2..Hatte vor bei Hagi mitzufahren,:confused: verpennt:confused: und dann stehe ick 5vor10 Frankfurter und will mich bei Euch einreihen und wieder ein ZONK !War heute nicht mein Sonntag
 
Hmm schade Chris... :/

Um deine Ansicht zu untermauern: heute war es übrigends nen 26er ^^
Bin trotzdem gut geschlaucht, obwohl es eigentlich mehr ne Bummelfahrt war. Aber die Anstrengungsspitzen zwischendurch hatten schon fast die Qualität eines Intervalltrainings :) ich hatte jedenfalls Lust auf Rennen - Vielleicht lag es an der großen Gruppe? :rolleyes:
 
@SprintLooser Also ne Plauderrunde:Dschade schade.Anstrengungsspitzen :confused:bei so ner großen Gruppe da kannste doch gut mitrollen!Lust auf Rennen dann sage ich 15.4 :Dick melde kurz vor Schluss.
GrußChristian
 
Wäre ja gerne mitgekommen, aber wie erwartet zu spät aufgewacht ;). Trotzdem noch vier Stunden geradelt.
 
... wozu gibts eigentlich Wecker!?

Chris: Joar dachte ich auch, aber das "Leistungs" -sprektrum war einfach zu groß. Man hat eben gemerkt, wer was im Winter gemach hat und wer weniger. Daher sind immer mal wieder Lücken gerissen.
Bzw. bei Scherwinden hat ja eigentlich jeder was von und ich habe da eh immer das Talent genau auf der falschen Seite zu fahren :D
 
du bist mir ne Nase :D

Morgen geht in Ordnung. Diesmal GA2? 30er Schnitt? =P

Wir könnten das ruhig mal strukturieren. Jeder 10 mins drücken und dann Wechsel, sofern möglich und nicht durch Verkehr unterbrochen. Gibt nen ordentliches Intervalltraining ab. Vielleicht bekommt man dich bis zum WE doch noch fit :bier:
 
Samstag ist EZF in Märkisch Bucholz. Das Problem ist nicht die Fitness, da weiß ich, dass ich meinen Trainingsplan nicht eingehalten habe. Mein Zeitfahrrad ist allerdings noch nicht zusammengenagelt :confused:
Sonntag eventuell RTF oder etwas anderes. Meine bessere Seite wollte auch mal wieder ne Runde drehen.
 
Svenne und nicht fit? Wer behauptet denn sowas? :rolleyes:

Am WE ist Arbeitseinsatz. Ich kotze jetzt schon, bei den angekündigten Temperaturen. Den Möwenroller wollte ich letztes Jahr schon fahren und konnte nicht!
Jetzt beginnt so langsam die Zeit, wo ich mich nur noch aufregen werde, dass ich am WE nicht kann/darf.

Edit: Na das war jetzt mal ne Punktlandung mit uns beiden ^^

Tada! Sonntag ist auch ne RTF: http://www.berlin-radsport.de/vereine/rvberlin/veranst01.html

Havel-Frühlingsrunde :)

nochmal Edit: merkt euch mal 14.04. vor. Eine Woche vorm Spreewald ist die RTF in KW. Die fand ich damals total Klasse :)

http://www.radsport-kw.de/component/option,com_extcalendar/Itemid,41/extmode,view/extid,156/
 
Die RTF meinte ich auch!

Lass mal morgen nur 1-2 Std auf der Krone fahren. Muss noch jemanden im Krankenhaus besuchen.
9Uhr Altheider/Adlergestell
 
Und was ist mit dem klassiker Berlin Freienwalde Berlin MolCup!! Keiner Bock!!
 
Zurück
Oben Unten