Herrlich! Das erste mal kurz/kurz auf dem Weg zur Arbeit. Die Ärmlinge wurden schnell abgestreift und es ging zügig gen Westen. Der Puls überschlug sich ja förmlich. Vermutlich war ich gut eingefahren durch die Testrunde auf der Krone mit Tobi und Sven (mit seinem nun fertigen TT Bike).
Dabei stand bei mir vor der Haustür übrigends ein glatter 30er Schnitt @Chris
Als ich Richtung Neukölln kam, dachte ich eigentlich, dass ich jetzt mal etwas ruhiger fahre, aber zu allem Überfluss war da ein Mopedfahrer, der so schön Windschatten gespendet hat. Leider war er auch nur durch nen Transporter vor ihm ausgebremst. Es kam zum Sprint, nachdem dieser rechts abbog und der Mopedfahrer am Hahn drehte. Ich dachte eigentlich der kann nur maximal 30... Jedenfalls bin ich da gut hinterhergehechtet. Das geschah dann schlappe 4 mal. Weil immer als ich reißen lassen musste, kam ne rote Ampel und ich war wieder dran. Was für ein fettes Intervall Training.
Am
Fahrradständer brauchte ich erstmal 5 mins, um wieder Luft zu bekommen
Bilanz: Die letzten 3km vermutlich nen Durchschnittspuls von 180, wobei zweimal 192 erreicht wurden. Ist schon Hammer... Man merkt einfach was Kraftraum im Winter so bringen kann
Wenn ich mit dem Renner unterwegs gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich versucht den Mopedfahrer zu überholen, aber mit dem Crosser hieß es blos dran bleiben!
Das Thermometer zeigte übrigends knappe 25°C in der Sonne. Dafür habe ich mir gestern Abend den Arsch abgefroren bei feuchten 1°C... brr ich dachte der Winter wäre vorbei
P.S.: im übrigen musste ich in dieser Situation an den Start beim Ötzi denken... unfassbar. Ich wäre gestern Abend mit Sicherheit gestorben, wenn ich kurz/kurz und Windjacke angehabt hätte ^^