• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Das ist doch erst im April. Soweit bin ich mit meinen Gedanken noch gar nicht. MOL lasse ich dieses Jahr eher links liegen.
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Chris ist schon wieder ganz aufgeregt :D
Oh... ick dachte Altlandsberg ist wieder Prolog. Naja ist natürlich auch nicht schlecht. Gibts da schon nen Streckenplan? Weil 76km sind für die Strecke von Eiche bis Bad Freienwalde und zurück ist ein bisschen wenig. Oder fahren die nur auf dem Kaufpark Gelände?
 
Streckenplan gibts start Kaufpark Eiche zwischen Gilsdorf und Prötzel ist die Wende und dann wieder zum Start/Ziel Kaufpark Eichezurück:Dund immer schön Wind von allen Seiten:DKlar @SpritLooser ick bin schon ganz kribbelig und richtig heiss!!
Wir haben bis 31.12 trainiert 2Wochen pausiert und danach effektiv wieder die Form aufgebaut.Und ich habe seid dem wir uns letztes Jahr gesehen haben noch etwas abgenommen:cool:
 
Mensch, hier ist ja eine Action los! :D

Über Schnitte brauchen wir uns im Frühling nun wohl mal garkeine Gedanken machen, wenn ich an die Wattzahlen und die daraus resultierenden Geschwindigkeiten bei den aktuellen Bedingungen denke, dann zeigt mir das nur, dass es im Sommer alles ganz anders ausschaut.
Mit 'nem Avg. von 180W komme ich aktuell auf einen 28er Schnitt, im Sommer kann das bei guten Bedingungen locker für einen 31er-32er Schnitt reichen.

Und Gruppenfahrten sagen ja nun garnichts mehr über die eigene Leistung aus. 250W solo, 120W hinter einer großen Gruppe - bei den aktuellen Bedingungen kann man nichtmal zwei aufeinander folgende Tage vergleichen. ;)


Einfach fleißig trainieren. :)
Am Freitag sollen bis zu 19 Grad erreicht werden! :D :bier:
Weiter plane ich aktuell nicht. :D
 
Klar Crash! 29er heute auf der Krone =P Ich bin so toll! :p

Freitag Vormittag fahre ich! Das steht fest!

Vielleicht sogar auf dem Focus Hobel, um wieder nen bissel Zeitfahren zu trainieren =)
 
Der Schnitt interessiert mich eh nicht so sehr da achte ich mehr auf den Puls!!!Na logo ist hier ne menge los alle sind Heiß auf Rennen ich gehe mal davon aus allet andere zaubert mir nur ein müdes Lächeln auf die Lippen:cool:
 
@Martin Teile sind da! Kannst Dich nochmal einlesen und dann geht es los! Wenn Du zu mir kommst ist sicher das beste. Wie spät?
 
Mit 'nem Avg. von 180W komme ich aktuell auf einen 28er Schnitt, im Sommer kann das bei guten Bedingungen locker für einen 31er-32er Schnitt reichen.

So viel machen die Temperaturen aus? Ich hatte mal in dem Kreuzotter Rechner rumgespielt und da war der Unterschied nicht so krass. Oder hast du soviel Winterspeck?

Also Freitag mache ich zeitig Feierabend und dann schön über die Ostkrone nach Hause. Bei der Vorhersage lohnt es sich ja sogar ein Kurzarmtrickot einzupacken ;).
 
@Martin Teile sind da! Kannst Dich nochmal einlesen und dann geht es los! Wenn Du zu mir kommst ist sicher das beste. Wie spät?

morgen schon?

puh dann muss ich die Software noch aufn Stick mitnehmen. Kamera hast du selbst oder muss ich meine mitnehmen?

Wäre optimal, wenn man von der Cam direkt auf dem Lapi die Bilder übertragen könnte, dann brauch man nicht immer importieren. damit spart man nen bissel Zeit

Auch wenn ich das glaube schon paar mal gefrage habe: Du hast ne feste Rolle? ^^
 
@Chris wenns nach Friel geht, ist der Puls alleine nicht wirklich aussagekräftig, da er sehr subjektiv die Leistung wiedergibt. Da kannst du ja nun gute und schlechte Tage haben.

Am Wochenende geht es hoffentlich zum ersten mal kurz raus!!!
 
oha, jetzt aber keine grundsatzdiskussionen hier :D
nachher kommen noch pjotr, racegirl und konsorten hier noch rein und füllen den thread mit interessanten aber umfangreichen studien und theorien.
 
da ich püppi morgen sowieso in die kita bringe, kann es auch schon um 9 uhr sein.

mit der bedingung, dass wir nochwas essen. ich glaube da kriege ich nochmal hunger :D
 
So viel machen die Temperaturen aus? Ich hatte mal in dem Kreuzotter Rechner rumgespielt und da war der Unterschied nicht so krass. Oder hast du soviel Winterspeck?

Also Freitag mache ich zeitig Feierabend und dann schön über die Ostkrone nach Hause. Bei der Vorhersage lohnt es sich ja sogar ein Kurzarmtrickot einzupacken ;).

Es ist die Kombination aus Diversem. :-)
Wind, Kälte, Winterkleidung...alles zusammen führt zu ineffektivem Fahren und man wird bei gleicher Wattzahl um einiges langsamer. :-(



Soo, das war es aber auch mit der Theorie! :-D

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten