• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Kein Problem. Ich sehe mich morgen früh eh nicht auf dem Rad zur Arbeit fahren.

@ sprintl: Fährst du am Samstag bei der RTF mit?

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
nope morgen Ruhetag, weil ich Sonntag in Eiche Rennen fahre :)

Sven: Tobi fährt mich mit nem Transporter hin. Hast du ne Fahrgelegenheit? Zur Not könntest du mitkommen.

Gruß

Hast du dich doch noch angemeldet.

Na dann wünsche ich euch eine sturzfreie Fahrt.

Und ist deine 23er Kassette schon gekommen und montiert?

jo gekommen, aber noch nicht montiert. Die Sattelstütze geht wieder zurück, ne neue von fsa ist bestellt. mit glück kommt die morgen ^^

Edit: musste eben schnell gehen daher jetzt nochmal ne kurze Zusammenfassung:

Ich hatte mir die 3T Doric Team geholt (die Uwe jetzt auch hat). Sie passte halt schön zum 3T Cockpit. Allerdings ist der Klemmbereich da so groß, dass man den Sattel überhaupt nicht mehr verschieben kann. Dazu kam dann noch der Halteclip für die Topeak Tasche. Da standen die Schrauben kreuz und quer zum Sattelgestell und hätten den Sattel auch noch außerhalb des vorgegebenen Klemmbereichs geklemmt. Beim Rahalten an den Rahmen sah es zwar gut aus, aber ich wollte es gar nicht erst probieren, weil ich trotzdem noch einen gewissen Verstellbereich haben will. Also eingepackt und zurück.

Edit2: Sattelstütze ist heute schon da! :daumen: Gestern früh erst bestellt... Knaller

EY SprintLooser ich habe gelesen wir sehen uns Sonntag mensch das wird ja n Spass bin ebenfalls mit meinen Jungs angemeldet ::).Falls wir uns nicht sehen wünsche ick Dir n gutes Rennen :)
Gruß Christian

jo :) das wird schon. Wir sehen uns :D

Sattelstütze ist druff und die Kassette auch. Muss dann morgen früh beim warmfahren erstmal Probe sitzen und nachstellen (vermutlich) ^^

Das wird wieder Stress pur ^^

Vor mir Sturz voll in die Eisen und über:( am Boden liegendes Rad gefahren ect......... ansonsten Rennen schnell vergessen und an Altlandsberg denken:)
Aber ne schöne Tour mach ick mit Euch auf jeden Fall mal:)bis bald Gruß Christian

Vor mir Sturz voll in die Eisen und über:( am Boden liegendes Rad gefahren ect......... ansonsten Rennen schnell vergessen und an Altlandsberg denken:)
Aber ne schöne Tour mach ick mit Euch auf jeden Fall mal:)bis bald Gruß Christian

Das hört sich voll super an. Und zu gewinnen gibt es die Goldene Ananas :rolleyes:

War schon echt ne leichte Katastrophe das Rennen. Gott sei Dank habe ich nen paar coole Mitstreiter gefunden :D
Wieder mal knapp davongekommen. Ich hatte schon die Tage zuvor nen scheiss Gefühl bei der Sache.Ich war am Start total nervös!

Dazu sage ich nur: 35er Schnitt! Weeste wie schlecht dit iss???

Och doch es ist etwas schreckliches passiert, habe meine Nummer natürlich nicht seitlich am Trikot sondern mittig angebracht und die die Rahmennummer an der Sattelstütze und nicht am Rahmen! Auf der Liste des Zeitnehmer wurde aber schon nachgetragen Platz 110.

Sprinti entspann Dich die Saison ist noch lang und der Punch kommt schon noch zurück :cool:meinen Teamkollegen haben sie auch nicht gelistet,und n paar Fahrer sind überhaupt nicht bis zur T Kreuzung runtergefahren sondern haben schon vorher abgekürzt :confused:auch nicht schlecht!

Sprinti entspann Dich die Saison ist noch lang und der Punch kommt schon noch zurück :cool:meinen Teamkollegen haben sie auch nicht gelistet,und n paar Fahrer sind überhaupt nicht bis zur T Kreuzung runtergefahren sondern haben schon vorher abgekürzt :confused:auch nicht schlecht!

Genau das kam mir gestern auch in den Sinn. Wer hat da eigentlich mal kontrolliert, dass da alle regelkonform rumfahren???
Naja dafür isses halt der MOL Cup :D

Ja... aber auch nur am Start ^^

In der Kurve in Altlandsberg sind leider nur zwei meiner Mitstreiter zu sehen... -.-

Chris: Ich wusste gar nicht, dass du mit in der Gruppe warst, die uns dann noch eingeholt hat (mit dem Bikekult Futzi und Postmann und so).

Auf jeden Fall hab ich anscheinend gut die Rotze. Jetzt heisst es erstmal auskurieren. Ich seh schon schwarz fürs WE.

Hier das Rennen aus meiner Perspektive.
War auch bei mir nix.... Wohl noch nicht richtig wach gewesen am Start und nach nem Sturz vor mir war dann entschieden, dass ich auch nur hinterherfahren würde.
Über 10 Minuten Rückstand auf die erste Gruppe ist schon bitter.

prima video.. womit wurde das denn geschossen?
und bei 10min rueckstand ist das doch trotzdem noch ein wirklich respektabler schnitt..

hauptsache hat spass gemacht!?

beste grüße

Zurück