4:45 kommt Sven ganz rechts durchgefahren, dahinter ich
5:40 Sturz; man sieht Sven kurz wie er rechts aufm Rasen liegt
5:50 sieht man mich rechts am Rand stehen. Das sind ja echt nur nen paar Sekunden gewesen. Das kam mir wie ne halbe Ewigkeit vor Oo
19:45 Sven kommt rechts vorbeigefahren - sieht so aus, als wenn ihr die genze Zeit zusammengeblieben seid
26:30 Sven lässt sich vorn links zurückfallen und fährt ne Weile direkt vor deiner Nase oder um dich herum
30:07 Sven macht ein kleines aber wichtiges Handzeich, welches den Rennverlauf nachhaltig verändern wird....
34:15 Tobi lässt sich rechts zurückfallen und fährt kurz darauf vor deiner Nase rum. Ich vermute mal, dass er kurz darauf rausfällt, da wir ihn nach der kommenden Rechtskurve Richtung Gielsdorf eingefangen haben
37:00 Gegenwindpassage - Sven wieder vor dir und ihr bewegt euch langsam aber sicher nach vorn... wieviel hattet ihr da auf dem Tacho? Ich war bei 27km/h und gut am kotzen ^^ teils ging es auf 25 runter
1:05:30 der Trupp mit meiner Wenigkeit kommt euch entgegen
1:30:00 man kann richtig gut sehen, wie Sven und ein paar andere die Gruppe zerpflücken. Man sieht ihn zwar nicht, aber später in Altlandsberg vor der Kurve
Sven: kann es sein, dass du da die ganze Zeit vorn mitgemischt hast und erst am Einlauf zu Kaufpark Eiche dich hast fallen lassen?
du hast dich ganz schön auffällig um die BB Bikler bewegt. Warst du etwa selbst einer?
Tolle Videos auf jeden Fall