• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Ist zwar erst übermorgen aber: bin dabei!

Edit: Hoppala.... jetzt muss ich erstmal schauen, ob die Kleene nicht aus der Kita abgeholt werden muss ^^
Also bis auf weiteres verschoben

hm... kann dir nichts versprechen. Soweit ich weiss, muss ich morgen Püppi abholen. Kann höchsten früher, muss aber sehen, wie ich wach werde. Zumal ich morgen früh noch auto ummelden muss und dann wahrscheinlich erst 11 Uhr im Bett bin ^^

Svenne: stell mal nen Track rein, damit die aktuelle Hausrunde mal abgebildet wird :)

Wie schaut es denn mit einem erneuten Versuch nach Niederfinow am - vielleicht auch für euch langem - Himmelsfahrts-Wochenende aus?

Wie war es denn heute? :)

Bei mir war es wie schon beschrieben: erst um 11 Uhr im Bett, dafür gehört die Karre jetzt endlich mir. Muss endlich die alte Schleuder loswerden ^^

Der Südwind kam heute gefühlt aus alle Richtungen. Habe mich aber gequält und soll ja was bei rum kommen ;-)

Najo... werde vermutlich bis Sonntag gar nix mehr machen. Vielleich nochmal Samstag nen kurzen Abstecher auf die Krone, um den Kreislauf in Schwung zu bringen, das solls dann aber auch sein.
Ich habe derzeit merkwürdige Gelüste nach Essen. Könnte stets und ständig Pizza essen.
Vielleicht war der Winter doch zu ambitioniert :)

ey SprintLooser:Bin Buckow noch nie gefahren die 6 Runden wären zu fett für mich gewesen, 3 waren OK, Wertung-Gesamt Platz 88,AK. Platz 22.Hoffe Du bist gut durchgekommen und das Material ist heile geblieben.
Gruß Christian

Jo erstaunlicherweise kein Stürze dieses Jahr. Normalerweise gehen da mindestens 3 Krankenwagen raus :D

War ok. :) Erste Runde am Hauptfeld geblieben, was ja schon ne neu Erfahrung ist. Anschließend mit verbissenem Gesicht den Hügel hoch und geplatzt :D

Habe auch Rune Rebellion getroffen und meinen Hintern schön in seine Cam geschoben ^^

P.S.: Hatte gerufen und gefragt, ob du gut durchgekommen bist ;)

Fährst du auch in Zwenkau mit sprintl? Und plant ihr für Donnerstag noch ne Trainingsrunde?

Derzeit Mittwoch, aber Vormittag, weil Spätschicht :)

Zwenkau ja aber die große Runde.

Mittwoch geht bei mir nicht. Wollte Donnerstag früh fahren, bevor die ganzen männlichen Radhindernisse unterwegs sind und Glasscherben verteilen. ;) Aber Donnerstag ist dir bestimmt zu nah am Renntag.

Ick fahre Kladow Kriterium,Zwenkau ist einer von uns bei und bei mir läuft es immer besser :D es sind sehr viele ausgestiegen bei den 6 Runden ua. auch Hagi und Co war auch etwas kühl. Man sieht sich:cool:

Jo Hagi war auch bei uns drin. Der ist dann rausgegangen??? Dachte der wäre bis ins Ziel?

Mittwoch sieht derzeit echt schlecht aus. Wetter mies. Ich tendiere eher zu morgen früh, muss aber mit Svenne quatschen. Donnerstag ist Familientag geplant :/ Sonst wäre es optimal vor Zwenkau.

Also ich kann morgen früh nicht. Habe mich heute aufm Mauerweg verausgabt. Zudem habe ich morgen früh noch tausend Dinge zu erledigen.
Mittwoch, sieht wirklich doof aus, aber wozu habe ich denn eine Regenrad ;-)

Zurück