• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Du warst heute echt die Kanone! Reden kannste jedenfalls. :P

Nette Runde, wie immer und auch zügig muha :D

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
War eine gute Entscheidung die Runde heute abzukürzen. Ich hatte nach 75 km immer noch einen 31er Schnitt - was vor allem an der ersten Hälfte zusammen mit euch gelegen hat. War schön - gerne wieder!

Nicht zu vergessen seine Aerobic-Übungen auf dem Rad ;).
mit nem 68iger Baujahr macht der Rücken nicht mehr so mit! Aber wenn die nächste Runde ansteht komme ich gut gefrühstückt mal mit nem Teamkollegen vorbei für ne etwas schnellere Runde!:cool:@SprintLooser einer muss ja der Spassvogel sein:)wer ne andere Performance sehen will MolCup Kriterium 17.6. in Kladow SEN2 /CH68

Zeig was du nicht kannst! =)

Aerobicübungen? Ich habe nur seine Pseudo-Sprints gesehen :D

Pseudo Sprints :)))))) gefällt mir.Aber im ernst war echt klasse und hat Spass gemacht!
Gruß Christian

100xx - Und morgen mache ich Gebrauch von meiner Rücktrittsversicherung. Schade um die schöne Zahl. :)

Nein, Knie sind in Ordnung. Etwa eine Woche nachdem die Knie wieder okay waren, bekam ich Probleme mit den Hüften.
Die Saison habe ich seit ein paar Wochen abgeschrieben, das wird wohl zeitnah nichts mehr.

Genießt eure heilen Körper. ;)

oje, das klingt ja nicht so pralle! Hoffe für Dich, dass es nur temporäre Probleme sind. Wünsche Dir gute Genesung.

Bin leider schon in Malchow verabredet für ne spritzige Runde am Sonntag:DSamstag hat mein Junior n Spiel! Ansonsten wäre ich gerne wieder auf ne lustige 100 dabei gewesen:cool:SvenneBln
Gute Besserung und den Kopf nicht hängen lassen Crash Kid
Gruß Christian

Also Sonntag wäre ich mit dabei. Wieder über die Gruppe?

crash: Auch von mir gute Besserung und lasse es langsam wieder angehen.

Sonntag? Da bin isch dabei :) Aber nur wenn die Plappertasche auch mal was tut =)

Sven sagte ja schon, wenn frei ist, dann Runde über Telz. Alternativ habe ich meine Storkow Runde vorgeschlagen. Sind ja auch gute 100 inklusive der alten Hausrunde :)

War heute übrigends echt nice bei stürmischen Wind über Schönefeld. Den Hügel an der Landebahn gings mit schlappen 34 km/h im Rückenwind hoch, während man locker mit 50 runter fahren konnte, ohne sich zu verausgaben oO

Dafür dann Richtung Waltersdorf und Grünau ordentlich Seitenwind. Wir mussten jedenfalls gut die Lenker festhalten :D

Wieder ne schöne Runde heute :daumen:

Habe gerade mal zur Straßensperrung in Telz gegoogelt. Das scheint ne längere Sache zu werden. Ist aber nur ein Brückenbau und Radfahrer scheinen durchzukommen. Das müsste man mal testen.
http://www.carstenpreuss.de/index.p...sen-und-telz-am-14-mai-wegen-brueckenbau.html

Vielen Dank für die beiden Punkte.
Die Strecke über Telz zu fahren bietet ein "Pavé", einen mini Anstieg, sowie 4km mehr.
Als Rundstrecke ist unsere Tour ja schon ganz angenehm und ideal für die steigende Teilnehmerzahl.
Das nächste mal werden wir aber wohl eine andere Strecke anbieten, damit es nicht zu langweilig wird.
Nächstes WE stehen aber erstmal andere Termine an: hier

War schön!
Bin echt überrascht über die rege Teilnahme :daumen:
Dadurch das es windstill war, hätten wir es echt krachen lassen können... naja man kann nicht alles haben. Vielleicht solltest du schreiben, dass das Tempo nicht unter 32 liegt :p

Edit: Uhh ich sehe grade, dass Bikemap das Kartenmaterial angepasst hat. Jetzt ist auch der Radweg am Flughafen drin. Ich werde mal die Südrunde durchklicken und den Link hier posten.

Edit2: Erledigt. Siehe Eingangspost, Ostrunde ist nun auch angepasst.

Zurück