Uiuiuiuiuiuiu, Luckenwalde liegt mitnichten im Spreewald. Wenn Dich Deine Touren mal etwas weiter vor die Berliner Tore Richtung Fläming führen sollten landest Du vielleicht in Luckenwalde. Guckst Du
http://www.bikemap.net/route/163976...lng=13.359614999999&zoom=9&maptype=ts_terrain bin ich Samstag gefahren mit kleiner Abweichung. Wurden nur 170 km in 05:13h. Soviel auch zu den Erlebnissen vom Velothon. Wo sich hinterher auf die Radcomputer geklopft wird vor lauter Eitelkeit, wie schnell man doch war; und vergisst, wer dafür gesorgt hat. Es wird auch immer nur vom Mitfahren geredet. Und wer diese Fahrt als angenehm betrachtet und erwägt, im nächsten Jahr aus A zu starten, sollte A seine Ambitionen überdenken und seine Leidensfähigkeit. Um wirklich den Reiz des A Blockes zu erfahren, muss knallharte Intervalle gefahren und viele Rennen simuliert werden. In diesem Sinne "Viel Spaß".
Oha, ich verwechselte Luckenwalde mit Luckau.
rayban:
Nimm es mir nicht übel, aber so langsam nervt es. Ich weiß, dass bei BRT ziemlich gute Leute sind (rein von den Ergebnissen her gesehen). So wie du dich gibst, zählst du zumindest dazu
Nur weil ich hier und da mal nen Post lasse, wo ich zugegebenermaßen etwas auf die Kacke haue, heißt das nicht, dass ich nicht weiß, wie meine Ergebnisse zu Stande kommen.
Du denkst wahrscheinlich: "Guck dir den Troll an mit seinem gelben Ötzi Trikot. Wie kann man sowas nur spatzieren fahren (weil man ja als abitionierter Hobbyradler kein gelb trägt! Das ist sowas wie nen Sakrileg) . Dann im Windschatten noch rumprahlen, dass man ja knappe 50 Sachen drauf hat, anstatt mal selber nach vorn zu fahren."
Sorry, so kommt mir das immer vor. Vielleicht hast du mich auch gar nicht gemeint, mit deinem Post. Aber du kannst mir gerne mal deine Sicht der Dinge offenbaren. Vielleicht gibts ja ne Überraschung
Edit: gern auch per PM
Ich kann dir jedenfalls versichern, dass wir nen echt netter Haufen sind, die gerne zusammen fahren und auch im Pulk fahren können. Wenn ich das mal so behaupten darf.
Allerdings möchte ich trotzdem gern mal mit dir zusammen fahren, um dich auch mal persönlich kennenzulernen.
Apropos fahren: Dieses WE geht bei mir leider nicht. Habe versucht, die Liebste zu einer Sonntagsrunde zu überreden, aber ich denke auch, dass der Umbau das komplette WE in Anspruch nehmen wird.
P.S.: Ich habe übrigends im Moment nicht vor, nächstes Jahr nochmal da mitzufahren. Ich habe mich ehrlich gesagt immer gewundert, warum viele meinen, es sei ja so gefährlich. Dieses Jahr wurde ich halt eines Besseren belehrt. Für mich war der MOL Cup immer sau gefährlich, aber mittlerweile scheint sich das Blatt dort zu drehen. Besonders nachdem es in Buckow mal keinen schweren Sturz gab (ich konnte es kaum glauben)