Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Brückenbau?-negativ-. Auf einem Abschnitt von mehreren Hundert Metern ist der Asphalt abgefräst sowie ab und an kommt wieder Altbelag. Heißt zumindest immer Vorsicht. Bin schon einmal vorsichtig durchgerollert.Gefahrloses Durchfahren ist anders. Dass es dagegen länger dauert, das ist sicher.Wieder ne schöne Runde heute
Habe gerade mal zur Straßensperrung in Telz gegoogelt. Das scheint ne längere Sache zu werden. Ist aber nur ein Brückenbau und Radfahrer scheinen durchzukommen. Das müsste man mal testen.
http://www.carstenpreuss.de/index.p...sen-und-telz-am-14-mai-wegen-brueckenbau.html
@sprintl: Reist du eigentlich am Sonntag mit dem Rad an (um dich warm) zu fahren oder fährst du mit der S-Bahn?
Uwe hat übrigends seit Sonntag nen Furunkel am Arsch.
Tut mir leid, wenn ich in Euren semiprivaten Fred einen Beitrag veröffentlicht habe und nun ständig mitbekomme, welch Wichtigkeiten über das Forum gepostet werden. Vielleicht wäre es angeraten, dies per PN mitzuteilen. Ggf, na ja es gibt heute viele Möglichkeiten Belangloses zu kommunizieren. Routenvorschläge, Auswertungen, das Zeug eben was viele Interessieren könnte ist völlig unstrittig. Wenn ich aber zu lesen bekomme wie aufwendig eine Ternminabsprache für den Velothon sein kann? Sehr spannend.! Soll keine Besserwisserei sein.12:30 müsste klappen. Da wollte ich auch da sein. Man sieht sich .