• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Ist der Maddin jetzt unter die Heizer gegangen? Nicht mal mit nem 32er Schnitt ist er zufrieden zu stellen ;).

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Doch doch war ok. Ich war ja auch trotzdem schon recht ermüdet, aber ist halt bissel schade, weil ich halt wieder gut drauf war und richtig knüppeln wollte :)

@sprintl: Reist du eigentlich am Sonntag mit dem Rad an (um dich warm) zu fahren oder fährst du mit der S-Bahn?

Anreise mit dem Rad, hab ich letztes Jahr gemacht. Fand ich ganz gut, und dieses Jahr scheint es kälter zu werden :/

Hat morgen oder übermorgen noch jemand Bock auf n Ründchen zum Beine lockern?

Da ich Spätschicht habe und das Wetter für Freitag Vormittag nicht so gut aussieht, wird es wohl morgen früh eine Runde mit Margit werden.

Wieder ne schöne Runde heute :daumen:

Habe gerade mal zur Straßensperrung in Telz gegoogelt. Das scheint ne längere Sache zu werden. Ist aber nur ein Brückenbau und Radfahrer scheinen durchzukommen. Das müsste man mal testen.
http://www.carstenpreuss.de/index.p...sen-und-telz-am-14-mai-wegen-brueckenbau.html
Nur Brückenbau?-negativ-. Auf einem Abschnitt von mehreren Hundert Metern ist der Asphalt abgefräst sowie ab und an kommt wieder Altbelag. Heißt zumindest immer Vorsicht. Bin schon einmal vorsichtig durchgerollert.Gefahrloses Durchfahren ist anders. Dass es dagegen länger dauert, das ist sicher.

@sprintl: Reist du eigentlich am Sonntag mit dem Rad an (um dich warm) zu fahren oder fährst du mit der S-Bahn?

Ja ich tendiere auch stark zum Fahrrad. Mit Auto ist das bissel doof, wenn ab 8:00 Uhr der Ring zu ist... Ist mir bissel zu früh. Dann lieber entspannt kurz vor dem Start anrollen :D

Würdest du mich begleiten? =)

Uwe hat übrigends seit Sonntag nen Furunkel am Arsch. Bei dem steht der Start auch noch auf der Kippe :/

rayban
thx for Info :)

578085_4051665936000_1412550641_3533461_1619819633_n.jpg
und zum Frühstück wieder zuhause :cool:

Die Anzeige der Startnummern am letzten Wochenende scheint wohl ein Bug gewesen zu sein. Besonders schlimm finde ich ja, dass ich mit 29 Jahren schon als Senior zähle ;).

SprintLooser : Können gern zusammen anreisen. Bisschen Ablenkung tut bestimmt gut. Wollte so anreisen: Klick . Oder gibts n besseren RR-tauglichen Weg? Treffen könnten wir uns ja an der Ecke Rixdorfer/Südostallee
Aber nur ganz locker pedalieren (30- ). Vielleicht 1km ein bisschen schneller.
Am Schlesischen Tor würden wir die Rennstrecke kreuzen. Die 60er kommen da aber erst 9:00 Uhr vorbei, natürlich nur wenn es Chris nicht zu eilig hat ;).

Und gute Besserung an Uwe.

Stef: Genauso fahren wir ;) War auch meine Idee. Natürlich locker... schließlich müssen wir noch Rennen fahren und anschl. nach Hause juckeln :D

Allerdings können wir auch gleich aufm Adlergestell fahren. Zu der Uhrzeit dürfte da noch nicht so viel los sein. Wenns und stört, gehts eben auf den huppeligen Radweg ;)

Können wa auch machen. Morgen in der Mittagspause hole ich erstmal meine Startunterlagen :).

Wo war nun der Maddin? Von Uwe zusammengeschlagen wegen Ausplaudern von Intimitäten? ;)

Es ist übrigens F geworden.

F????

Ich bin im B Block! Strike! :D komisch und das bei einer 20er Nummer. Also sagt die wahrscheinlich doch nicht so viel aus.

Ich war da. Sogar recht zeitig. Glaube so 12:20 und Uwe stand schon am Rand. Der kann leider nicht mitfahren. Dem wurde die Scheisse heute früh aufgeschnitten. Zusätzlich hat er sich gestern auf Arbeit noch lang gemacht und ein wenig seine Ellenbogen und Knie lediert.

Wir waren dann am Erdinger Stand und haben uns ne Currywurst und Bier reingezischt (alkoholfrei wohlgemerkt)

12:30 müsste klappen. Da wollte ich auch da sein. Man sieht sich ;).
Tut mir leid, wenn ich in Euren semiprivaten Fred einen Beitrag veröffentlicht habe und nun ständig mitbekomme, welch Wichtigkeiten über das Forum gepostet werden. Vielleicht wäre es angeraten, dies per PN mitzuteilen. Ggf, na ja es gibt heute viele Möglichkeiten Belangloses zu kommunizieren. Routenvorschläge, Auswertungen, das Zeug eben was viele Interessieren könnte ist völlig unstrittig. Wenn ich aber zu lesen bekomme wie aufwendig eine Ternminabsprache für den Velothon sein kann? Sehr spannend.! Soll keine Besserwisserei sein.
Zumindest sind Eure Ambitionen ersichtlich und vielleicht sehen wir uns mal in natura nicht und als virtuelle Verbal-Akrobaten.
In diesem Sinne, Kette rechts und viel Erfolg beim Velothon. Wenn natürlich "F" Startblock F bedeutet wird es sehr schwer, in die Entscheidung einzugreifen. :cool:

Danke für den Einwurf, der wird gekonnt ignoriert.

Wenn ich mir andere Lokal-Freds angucke, sieht es da nicht anders aus ;)

Edit: Ich würde es ja sogar per sms machen, aber ich habe seine Nummer nicht.

Ich hatte vorhin übrigends nen "Aha"-Erlebnis: Bin vom S Bahnhof direkt zur Arbeit über Hardenbergstr. und Zoo etc. Hinter der Gedächtniskirche wechselt der Radweg auf den Gehweg. Genau an der Auffahrt stand nen Transporter und ich war zunächst am grübeln, ob Straße oder vorher schon auf den Gehweg. Ich mich also kurzum für Gehweg entschieden. Bin dann raufgehoppst und gemütlich weiter getingelt. Als ich denjenigen entdeckte (einer mit Sackkarre und Getränken drauf) muss ich ihm so einen böswilligen Blick entgegen geworfen haben (alledings unbewusst und nicht gewollt), dass er sich glatt bei mir entschuldigt hat!
Ich war total perplex und grinste ihn blos an und sagte, dass es kein Problem sei ^^

;) Sorry, bewege mich sehr selten in Lokal-Foren und finde diese Unterhaltung sehr intim. Habe lediglich meine Ortskenntnisse einwerfen wollen und bekomme dafür ein Frunkel am Arsch.;)

Zurück