• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Also wir von Velox Berlin waren doch ganz nett oder@ SprintLooser und haben nicht so auf die kacke gehauen abgesehen von meinen lustigen Einlagen .

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Weiß ich doch, aber wie hieß es so schön: "Provokation gehört zur Kommunikation", was ja wieder mal gelungen ist. :p

Ich habe heute auch ne ungewollte Pause in Markgrafpieske eingelegt und Schlauch gewechselt.

Im übrigen war heute Triathlon am Müggelsee und die Radstrecke führte nach Storkow runter. Überall standen "Achtung Radfahrer Triathlon"-Schilder und man konnte ohne schlechtes Gewissen die Radwege ignorieren. Auf dem Heimweg wurde sogar in Neu-Zittau extra für mich die Baustellenampel auf grün geschaltet und an der Kreuzung wurde ich von nem freundlichen Polizisten durchgewunken.

Wetter war Bombe alle Top Teams der Jedermann Szene am Start außer:mad: Velox nur mit einem Rider vertreten wat auch zur Folge hatte mein Rad mit Defekt in die Ecke zu feuern:mad:Wind auf der Zielgeraden, geile Location und trotzdem hab ick mega schlechte Laune.
Achso @ rayban hab ick och gesichtet:D

Ich kündige mal großmäulig an, auf die Gefahr hin, von Sven und Margit geköpft zu werden:

Heute Di, 19.06.12 - 15:00 Einfahrt Ostkrone (auch Mauerradweg genannt) Chris-Gueffroy-Allee.

Strecke: Hausrunde Süd (Schönefeld - Mittenwalde - Schenkendorf - KW - Niederlehme - Wernsdorf - Neu-Zittau - Müggelheim - Köpenick) ~75km, beim Tempo herrscht noch Unentschlossenheit; ich kann mich nach einer Woche Nichts-Tun aber nicht erwehren mal kräftig reinzulangen :p

Man sieht sich hoffentlich!

Edit: Alternativ kann man auch am Ernst-Ruska-Ufer dazustoßen ;)

War nett. Ich hoffe, ich bin nun auch in den elitären Kreis der Nacktbeiner aufgenommen? :O

Am Ende trafen wir auf einen von raybans Teamkollegen. Der ist mit nem Fussgänger kollidiert und hatte ne deftige acht im VR. Die beiden waren jedenfalls nen bissel durch den Wind. Ein Telefonat für den RRler wurde gestattet (damit er sich abholen lassen konnte) und ich hoffe die beiden haben sich noch ein wenig erholt, um sich dann ohne größere Verletzungen nach Hause zu bewegen. War jedenfalls sehr kurios :/

Wollen wir eigentlich noch wie letztes Jahr die große Runde wieder fahren? Ihr wisst schon: Die rund 200 km über Beeskow, bei denen wir zwischen den Pausen auch mal auf dem Rad gesessen haben ;). Wenn ja, dann eröffne ich hiermit offiziell die Terminabstimmung ;).

Die Wochenenden 7./8. Juli und 21./22. Juli sind bei mir noch nicht verplant.

Ich würde mal sagen, ja, sehr gern. War eine tolle Tour. Dieses Jahr dann mit weniger Pause?!
An dem WE 7./8. Juli ist aber wieder der Lausitzer Seenland Marathon dran. Kannst gern mitkommen :) Ob ich am 21./22. in Berlin bin, weiß ich noch nicht sicher.

8. Juli kann ich leider nicht. Am 7. findet, wie ich am WE erfahren habe, eine Geburtstagsfeier statt.

21./22. wäre noch frei :)

Wie siehts diese Woche mit einer Runde aus?

Ich wollte morgen Vormittag gerne... natürlich nur, wenn das Wetter hält. Stürmisch solls ja werden ;D

Im Laufe der Woche vielleicht nochmal. Wegen Sonntag muss ich erstmal jemanden finden, der Püppi nimmt. Mal gucken, was meine Motivation sagt. Gruß

Zurück