Das war übringends ne ganz tolle Idee an einem Samstag auf die Krone zu gehen. Blöderweise ist mir das erst aufgefallen, als ich auf dem Bock saß.
Da fährt man mal in Dreierreihe nebeneinander. Auf ein freundliches Vorsicht kommt da nur nen patziges: Hast doch genug Platz!
Habe mich gestern mal vermessen, da mir bei der letzten Fahrt auffiel, dass ich meine Schultern immer nach vorne drücke und diese nichtt entpannen kann (gefühlt zu langes Rad). Anscheinend stimmt das Knielot nicht. Ich sitze zu weit hinten und das nicht wenig! Der Rücken sieht erstaunlich gerade aus, dafür das ich immer das Gefühl habe, dass ich einen Buckel mache. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich normalerweise nen Hohlkreuz habe.
Jedenfalls war das Material so lala. Die Bilder sind nicht optimal aufgenommen. Es scheint, als ob ich auch noch weiter hoch müsste, mit dem
Sattel. Dies in Kombination mit dem sich androhenden Nach-Vorn-Schieben des Sattels beunruhigt mich jedenfalls, da dies die gleiche Thematik, wie beim Focus ist. Damit wäre die Last wieder auf den Armen und ich rutsche ständig nach vorn runter...
quote]
Wie, hast Du Dich selber vermessen? Mit Foto?
Ob Otto vermisst weiß ich nicht, aber bei
http://www.synergy-protraining.de/ hat sich ein Kollege vermessen lassen.
Ist ja wohl ultima ratio.