• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Aaalso. Sonntag würde gehen. Leider kann ich keine konkrete Zeit nennen, da wir uns zum Brunch verabredet haben. Dieses beginnt um 10 Uhr und ich hoffe um 13 Uhr auf dem Bock zu sein.
Leider kann ich das nicht garantieren. Insofern könnte man ja nen Treffpunkt zu der Zeit ausmachen und zur Not muss ich eben allein fahren (möchte ja eh ruhiger machen :p). Denke mal, es finden sich genug.

Edit: Ist jemand eigentlich schonmal die Hausrunde Süd rückwärts gefahren?
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Aaalso. Sonntag würde gehen. Leider kann ich keine konkrete Zeit nennen, da wir uns zum Brunch verabredet haben. Dieses beginnt um 10 Uhr und ich hoffe um 13 Uhr auf dem Bock zu sein.
Leider kann ich das nicht garantieren. Insofern könnte man ja nen Treffpunkt zu der Zeit ausmachen und zur Not muss ich eben allein fahren (möchte ja eh ruhiger machen :p). Denke mal, es finden sich genug.

Edit: Ist jemand eigentlich schonmal die Hausrunde Süd rückwärts gefahren?


Also mir wäre auch Sonntag ab 13 h recht, da komm ich grad vom Lauf und dann gleich aufs Rad ist doch ne gute Kombi...und ruhiger hört sich auch gut an..:D was bedeutet das bei dir?
 
also bei mir ist GA1 nie unter 30.... ;)

Nein im Ernst...vielleicht 26-27er Schnitt? Wenn jemand zum Quatschen da ist, umso besser. Aber wie gesagt: Ich kann es nicht garantieren, ob ich das schaffe.
Wenn du wirklich mitkommen würdest, kann man ja mal wieder die Ostrunde drehen. Da liegst du gleich auf dem Weg.

Wie gesagt, ich muss sehen, ob ich das schaffe von der Zeit her.
Deshalb wäre es schöner, wenn noch mehr mitfahren. Dann kommts auf meine Wenigkeit nicht so an :)
 
Na mal schauen, wer sich noch so begeistern kann, sind ja noch drei Tage hin, da geht ja manchmal noch so einiges... ansonsten wäre ich auch flexibel und könnte später los, wenn es bei dir besser passt...da wir ja keine 250km fahren wollen sind wir ja auch vor dem Sandmännchen zu Hause...:D
 
(möchte ja eh ruhiger machen :p).


Ruhig ist für mich ein Kandidat für das Unwort des Jahres ;). Heute Mittag machte ich mich auf zu ner ruhigen Hausrunde Ost. In Köpenick traf ich dann auf Tobi und weil Sohnemann ne ruhige Runde drehen wollte, hatte er seinen Dad mitgebracht. Passt ja, dachte ich mir. In Friedrichshagen verabschiedeten wir uns dann mit ner 33,5 auf dem Tacho, wobei es für Tobi, wenn ich nach Sitzposition und Führungsarbeit urteile, wahrscheinlich wirklich ne ruhige Runde war.
 
Sonntag würde ich gern, aber eher Vormittags bei mir oben. Und in Anbetracht der noch montierten Auflieger werd ich wieder Mopped spielen, also alles andere als ruhig
@steff1 die längere Runde heute waren nur 226 km :)
 
steff: Tobi ist mittlerweile auch außer Konkurenz ;P sein Dad ist auch nicht ohne :D

also morgen doch ne halbe Stunde später. 13:30 Uhr am Bahnhof. Uwe ist auch dabei. Und lasst mir blos die Stylepolizei zu Hause!
 
Morgen! Würde das mitfahren von meiner Laune nach dem Lauf abhängig machen ...bissel viel gefeiert die letzten Tage...:eek: an welchem Bahnhof trefft ihr euch?
 
Ich bin raus....1.Platz W30, 10km....reicht mir an sportlichen Erfolgen für heute..:p Viel Spaß euch bei dem schönen Wetter!!! Vielleicht nächstes WE?
 
greetz
War heute Laufveranstaltung?

Sorry, war am S Adlershof, aber da du ja nicht mitgekommen bist, war es auch nicht so wild :)
 
So, mal ne Frage in die Runde: Nächste Woche ist in KW eine CTF. 30 und 60km. Irgendjemand am Start? Ich würde die lange Runde fahren... in einer, dem Gelände angepasster Geschwindigkeit. Nach dem Crossen heute, hab ich einfach nur Bock auf Winter, Gelände und mächtig einsauen :)
http://www.radsport-kw.de/ai1ec_event/4-ctf-im-dahmeland/?instance_id=20
 
Hey,

bin auch mal wieder im Forum unterwegst ab meine Knieprobleme jetzt wieder im griff und will lansam mit trainieren anfangen kennt einer von euch ne schöne MTB Route zum Trainig im Winter GPS Route ist ok hab nen Garmin.
 
Hey steff,

jupp war erst beim Orthopäden der hat geröngt Hüfte und Knie. Dabei wurde eine Hüftdisplasie (HD) bei mir Festgestellt diese ist auch mitlerweile durch weitere Meinungen bestätigt. Zusätzlich wollte er mit anhand der Röngtenbilder weiß machen das ich eine Kniegelenksathrose habe und daher die schmerzen kommen, er hat mir daher fahrradverbot erteilt.
Das hat mich erstmal wie ein Hammer getroffen nach einer Zeit von 6 monaten emotionalen Tiefs ( hab es immer mal wieder probiert mit dem fahren hatte aber immer Schmerzen) bin ich durch einen Arbeitskollegen auf einen anderen Orthopäden aufmerksam geworden.
Also dachte ich mir das ich mir eine zweite Meinung abhohle. Er sich die Röntgen Bilder angeschaut HD bestätig aber die Athrose im Kniegelenk konnte er nicht bestätigen. Also MRT vom Knie 2 monate auf MRT Termin gewartet, dazwischen immer wieder versuch Rad zu fahren schmerzen kammen aber immer wieder. Nach dem MRT einen Monat auf den Termin bei orthopäden gewartet, MRT zeigt keine Knieathrose aber mehrere geschwollene Sehnenansätze, also erstmal 8 Wochen Sportverbot um die Entzündung aus dem Gelenk zu bekommen ( von Cortison wurde mir abgeraten).
Danach zu Synergy gefahren, Rad richtig einstellen lassen dort haben sie das Problem auch gleich erkannt.
Ich hatte eine Muskeldysbalache im Oberschenkel also Trainingseinheiten zum trainieren des Oberschenkels bekommen das war im Juli diesen Jahres. Seitdem trainiere ich mich mit Balance Übungen und Kräftigungsübungen wieder langsam auf. Fahre zur Zeit ca. 100km die Woche immer auf Arbeit. Schmerzen sind jetzt fast weg. Daher wollte ich jetzt langsam wieder anfangen.

Ich hätte mir früher eine Zweitmeinung einhohlen sollen und wenn ich früher auf Synergy gestoßen wäre dann wäre es sicher schneller gegangen.

Aber wenn die wörtchen hätte wäre wenn nicht wären. :-)

Kennt jemand ne gute Strecke?
 
Hallo und schön das es wenn auch nach langer Zeit erstmal gut für Dich aussieht. In Sachen Tracks weiß ich nicht so recht, ob Dir hier weitergeholfen werden kann. Sind ja doch alle hier eher mit dem RR unterwegs.
 
Ich bin ja auch eher mit dem RR unterwegs doch eher net im Winter manche Rennradler steigen ja im Winter auf das MTB um hatte gedacht das einer hier vieleicht dabei ist und ne Hausrunde hat die er dann empfehlen kann :-) mehr nicht. Hab mir schon ein paar Strecken im Netz raus gesucht.
Aber wenn man eine empfohlen bekommt ist die meistens besser als die die im Netz stehen und man nicht kennt.
 
Zurück
Oben Unten