SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
Den Wind hättest aber auch schon im Wetterbericht erahnen können. Ich habe deshalb heute gleich verzichtet. (Und weil ich keine Zeit hatte^^)
Bin diese Woche meine Sommerrunde gefahren (100km), am Ende war ich auch heftigst zermürbt vom Wind, der die letzten 40km ausschließlich von vorne kommt.
Mein Schnitt lag bei 30,6
Im Frühling können wir ja mal wieder zusammen 'ne Runde drehen.
Joar, ich wusste auch, das so viel Wind kommt. Aber heute war die letzte Möglichkeit zu fahren. Naja gut, nach der Dusche kann ich eigentlich auch am Sonntag aufsteigen ^^ Wird sich wohl nicht viel nehmen.
Crash: Gern, wenn du den Schrittmacher spielst
Edit: Ich glaube, ich habe meinen Post etwas unglücklich formuliert. Ich habe mich zwar über den Wind beklagt, aber primär ging es mir darum, dass ich irgendwie vom ersten Kilometer an schon schwere Beine hatte. Das Ding vom Mittwoch hing halt noch drin -.-
Tendenziell bin ich aber zufrieden. Letztes Jahr wäre ich um die Jahreszeit vermutlich gnadenlos eingebrochen, auch wenn ich die zweite Hälfte Rückenwind hatte. Das ist heute nicht passiert oder nur bedingt. Überhaupt stelle ich das öfter fest. Die Beine können noch so brennen, mit dem richtigen Tempo kommt man dennoch zügig nach Hause
Edit2 sagt, dass ich nach dem Pavé doch ein wenig das Speci vermisse. Die Hände werden immer gut durchgeschüttelt. Naja wenigstens die Sattelstütze ist geblieben. Die leistet ihre besten Dienste
Edit3 sagt, dass es jetzt Sonntag sogar trocken bleibt =)
Zuletzt bearbeitet: