• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Ick bin im Arsch :D
Das gibt erstmal nen paar Tage Ruhe.
Geile Rakete übrigens. Welche Größ hatn das Rad? :)

Schöne Woche euch allen

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Ich glaub das einfach nicht... wie lang ist denn das Rad? Du hattest nen 110er Vorbau drauf oder?

Fühlte sich gut an. Wie in letzter Zeit jedes größere Rad. Ich verstehe das nicht. Ich glaube, ich muss das Speci doch nochmal reanimieren.

Auf gehts!

Start: Samstag 11 Uhr
Strecke: Klick
Pausen: eigentlich keine, nur Pannenstops etc.
Tempo: 28-32 km/h Reisegeschwindigkeit
Bitte Anmelden, da wir sonst später, früher oder anders fahren.

Auf gehts!

Start: Dienstag 15:30 Uhr
Pausen: eigentlich keine, nur Pannenstops etc.
Tempo: 28-32 km/h Reisegeschwindigkeit
Strecke:
[bikemap]1621772-hausrunde-sud[/bikemap]
allerdings ohne Ostkrone

Bitte melden, damit ggf. gewartet werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nu halt mal die Luft an... Ich habe Nachtschicht und darf dafür auch extra früher aufstehen :)
Sven hat Früh und somit passt das. Man will ja schließlich nicht im Dunkeln ankommen (auch wenn es zugegeben kurz davor ist).
Ansonsten tu dir keinen Zwang an! :D Ich habe letzten Freitag extra fürs Training frei genommen :p

Ach.... hätte ich fast vergessen.
Die äußere Umfahrung von Selchow ist unterbrochen.
Stadtauswärts hinter der langen Gerade am Air Berlin Hangar vorbei kommt doch die Rechtskurve. Dort ist eine Furche in den Asphalt geschnitten worden und es ist wurde provisorisch mit Barke und Flatterband gesperrt.
Keine Ahnung, wie lange. Man kann sich den Umweg also getrost sparen und durch den Ort fahren :)
Oder eben am Kreisverkehr rechts, dann kann man es umgehen.

Hammer Runde. Ich bin platt!
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich mich im Training bis zur Übelkeit fahre (allerdings nur kurzzeitig).

Ich will am Sonntag nach Buckow fahren, wenn das Wetter so gut bleibt. Sven hat schon mehr oder weniger zugesagt. Bei der Regierung wurde schon eine Petition eingereicht und muss noch untersucht werden :)

Startzeit würde ich mal grob auf 10 uhr ansetzen. Fahrtzeit brutto etwa 6 Stunden, wobei Sven schon sagte, er wolle keine großen Pausen. Das bedeutet also, dass in Buckow nur was getrunken und nicht lange Kaffekränzchen gehalten wird. Kuchen dürfte dann also ausfallen (vielleicht sollte ich darüber nochmal verhandeln).
Strecke war etwas um die 130km.

[bikemap]893275-ausflug-in-die-markische-schweiz[/bikemap]

Pavés sind in Reichenberg und Buckow ausreichend vorhanden :)
Der Idiotenkessel um Schöneiche wird ebenfalls mitgenommen (geht ja gar nicht, dass die Autofahrer die letzten Wochen so entspannt sind. Da muss man sich im entsprechenden Gebiet auf die kommende Saison gut vorbereiten :D)
Ob wir an der B1 starten oder bei uns, sei erst einmal dahingestellt.
Mich würde interessieren, wer mitkommt. Es soll natürlich keine Anfängerrunde werden, aber das sind wir ja Gott sei Dank nicht. :D

Keine Anfängerrunde? Dann falle ich ja schon mal raus ;-).

Bei mir hat direkt nach der letzten Samstagstour die Immumabwehr zugeschlagen. Erstmal sehen wie sich das entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Je nachdem wierum ihr fahrt, würde ich/wir ev. ein Stückchen (Rüdersdorf bis Buckow) mittun. "Anfängerrunde" is jut. :D Wie schnell solls denn werden?

naja... mit keine Anfängerrunde meine ich, dass da nicht jemand versucht seinen ersten 100er zu fahren :D
Reisetempo 28-32 sollte drin sein. Normal eben. In Buckow kann man sich ja nen bisschen die Kante geben :)

Würde mich freuen, wenn ihr beide mitkommt :)

Ja, is der erste 100er. Für uns beide. Seit gefühlten Jahren... :rolleyes: Nu sach schon, wie rum wird gefahren? Gegen Uhrzeigersinn oder is Euch das egal? Fühle leider ne Erkältung anfliegen... kann mich aber auch irren. Will also nix beeinflussen und dann ev. gar nicht am Start stehn. FALLS Ihr gegen U'sinn und damit zuerst Rüdersdorf durchfahrt und dann Richtung Buckow weiter, würde mich ne ungefähre Zeit interessieren und wenns passt, kommen wir mit. Wenn nicht, dann nicht. ;)

@trifi70
Du weißt schon, was ich mit dem ersten Hunderter meinte :p Außerdem ist es bei mir keine Jahre her :D
Eigentlich im Uhrzeigersinn. Entgegen hat natürlich auch seinen Charme
Aber was hält dich davon ab zu uns nach Köpenick zu kommen und dann in Schöneiche oder FHagen auszusteigen?
Oder konntest du nicht die gesamte Runde?
Das mit der Erkältung hast du mir schon letzten Freitag erzählt :D
Jaja bleib du lieber zu Hause, da kann ich mehr Punkte sammeln xD

Zurück