• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

@alex.ander
Man bin ick platt! :D
Die Nordrunde ist wohl doch etwas zu viel für Ende März :)
Der Rückweg hat mich jedenfalls schwer an die RR-Anfangszeiten erinnert.
Vielleicht sollte ich das nächste mal doch die S Bahn nehmen.

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Ja wie jetzt. Hattest Du heut frei und fährst doch schon wieder trotz der abben Tapete? Respekt. :daumen: Änder ma Deinen Untertitel in "Stehaufmännchen" oder so ;) Sieht gut aus, mom. Platz 153, da geht noch was. Ich versuch, am WE noch eine RR-Runde auf die Reihe zu bekommen. Wetter ist ja passend, Zeit muss ich freischaufeln... Ab nächste Woche is Sommerpokal :D Bei mir wär wieder Luft für eine gemeinsame Runde vormittags/mittags rum. Falls es mit Deiner Schicht passt. Vl. Do oder Fr?

Joar geht. War heute nen Belastungstest :) Bis auf die Beine hat auch alles gehalten... naja Schultern/Nacken lassen die letzten Male zu Wünschen übrig, aber das kommt noch.
Nein ich hatte nicht frei. Ich wurde unsanft um 15 Uhr aus der Nachtschicht geweckt und bin nach dem Frühstück direkt los. War 20:30 Uhr zu Hause und durfte nach dem Duschen/Essen direkt los zur Arbeit. bääähh ich hoffe, ich schlafe nicht ein ^^

Nächste Woche ist gebont. Habe Spät, da können wir vormittags wieder schön trullern :)

Edit: Ich fahre am Sonntag bei der 9:30 Uhr Runde an der Altstadt Köpenick mit. Wurde in der Kita darauf hingewiesen. Da scheint es auch einige zu geben, die radeln :)

Ist schon lustig. Dann hat man von 9 bis 10 drei Runden, die am Sonntag starten.

Zuletzt bearbeitet:
HaHa, Frühstück 15:00 :D Leider hab ich Donnerstag einen Termin reinbekommen für vormittags. Würde sagen, wir warten mal die Wetterentwicklung ab, Trend is ja sehr positiv :cool: Also: Dienstag, Mittwoch oder Freitag momentan bei mir machbar.

Wie sieht eure WE Planung aus?

Das Rennen am Sonntag fällt für mich ja flach. Junggesellenabschied am Samstag Abend - da muss ich nicht am nächsten Tag um 8 Uhr an der Startlinie stehen :D

Die 9:30 Uhr Runde würde ich eigentlich schon ganz gerne wiederholen.

Ich muss jetzt Ideen sammeln, um dann bei der Liebsten um das Wohlwollen zu werben :p

Ich werde wahrscheinlich am Samstag ne Runde drehen.
Der März war bei mir eher schlecht als recht. Erst eine gute Woche wegen einer Erkältung außer gefecht gewesen. Nach der ersten Tour am 15.3. fühlte ich mich irgendwie komisch und eine Woche später nach ner Tour noch komischer. 2 Tage später wusste ich auch warum: Habe irgendeinen Darmvirus verschleppt und war wieder 1,5 Wochen außer gefecht.

Wie sieht eure WE Planung aus?

Das Rennen am Sonntag fällt für mich ja flach. Junggesellenabschied am Samstag Abend - da muss ich nicht am nächsten Tag um 8 Uhr an der Startlinie stehen :D

Die 9:30 Uhr Runde würde ich eigentlich schon ganz gerne wiederholen.

Ich muss jetzt Ideen sammeln, um dann bei der Liebsten um das Wohlwollen zu werben :p

Wann und wo willst du denn Freitag los?

Donnerstag früh geht gar nix :)
Morgen ist Hochzeit von Bekanntschaft. Also wenn überhaupt dann nachmittags mit Sven und Margit wieder.
Ansonsten plane ich Freitag die 9:30 Uhr Runde an der Altstadt, wobei da noch nicht klar ist, ob kurz und knackig oder lang und .... nicht so knackig :)

Zurück