• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

@Steff123 war nicht so gemeint:cool: sag mal fährst Du für das BB bike Team?
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Nein, fahre für kein Team. Aber der Svenne scheint jetzt zum Team zu gehören (lt HP). Wollte Martin nicht auch da mal mitfahren?
 
Entscheiden wollte er es ja dieses Jahr, zu Velox Berlin konnte ich Ihn letztes Jahr nicht überreden :mad:
 
Na denne viel Erfolg für die kommende Saison vieleicht sieht man sich mal :)verfolge auf Facebook die Aktivität vom BB Team
 
Steff: Ich hatte am Donnerstag die Scheisseritis. Insofern hätte ich ne passable Ausrede! Du kommst also gefälligst mit ;D

Die Teamfrage hat sich erledigt: Ich habe mir vorgenommen das Frühjahr noch durchzuziehen und anschließend ruhiger zu treten...

Im August das Stilfser Joch... dann war es das :)

Wobei... da habe ich ja schon die neue Renn-Pese... *schwärm*
 
Ruhiger treten Du mit Deiner Spezialized Rakete :D hatte mich auf ein wenig Support beim Mol Cup gefreut:confused:(Windschatten)
Gruß Christian
 
Na, wann wird denn dein neues Rad fertig, SprintL? :)

Wünsche euch auch viel Spaß, ich drehe zur Zeit erstmal meine eigenen Runden um die Form wieder ins Lot zu bringen. (morgen ist der fünfte Tag in Folge auf dem Rad, da verzichte ich mal auf 'ne ~140km-Runde (inkl. Weg zum Start-/Zielpunkt)).:D
 
War ne schöne Ausfahrt. :) Auf dem Hinweg war es noch recht kühl und windig von vorn, dann auf dem Weg gen Berlin lief es locker und war angenehm warm. Einen Mitfahrer haben wir laut Auskunft der anderen - hatte den irgendwie nicht aufm Radar - schon recht früh verloren. Zwei weitere mussten ja dringend zur Mittagsspeisung ;) wieder daheim sein und so waren wir ab SRB noch 1 Frau und 5 Mann.
 
Seid ihr genau den Track gefahren? 123 km in 4:15 (lt. deinem WP-Eintrag) ist ja ganz schön flott, fast n 29er Schnitt.
 
Nee nicht ganz, da Martin leider absagen musste und ich hatte den Originaltrack nicht drauf. Wir sind dann in Prötzel auf der B168 weiter bis zum Kreisverkehr und dann über Bollersdorf gen Buckow. Auch der Rückweg war etwas abgeändert über Garzau und Rehfelde nach Rüdersdorf und Schöneiche. Auf den Rückweg war der Tacho selten unter 30km/h meist so um die 34km/h - Stichwort Rückenwind. Der Schnitt exklusive Pause lag so um die 26km/h. Bei mir waren es insgesamt 112km. Also doch ne ganz ruhige Runde :) .
 
Huhu, ja sorry mir gings Samstag Abend immer mieser und ich drufte mich auf meiner eigenen Party um 21 Uhr ins Bett hauen. Natürlich nicht ohne zwischendurch durch Toillettengänge unterbrochen zu werden :(
Nebenbei ist der Rest der Family auch erkrankt. Das gröbste haben wir hinter uns. Ein WE auf Verschleiß sozusagen.

Nun ist erstmal Pause angesagt und im Laufe der Woche muss ich mir erstmal wieder Reserven anfuttern. :D

Eventuell kriegen wir nächstes WE nochmal ne Tour hin!?

Speci ist immernoch nicht fertig, aber seht selbst:
 

Anhänge

  • P2260029 (Large).JPG
    P2260029 (Large).JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 57
Ich habe eben doch noch ein bisschen gebastelt.

Der Bremszug für die hintere Bremse ist auch schon dran. Davon habe ich aber noch kein Foto. Der macht jedenfalls ordentliche Schleifgeräusche. Nichts was man unterwegs hören würde, aber im Keller war es vernehmbar und das ist beim direkten Vergleich mit dem Focus schon auffällig.
 

Anhänge

  • P3050061 (Large).JPG
    P3050061 (Large).JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 52
  • P3050063 (Large).JPG
    P3050063 (Large).JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 47
  • P3050060 (Large).JPG
    P3050060 (Large).JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 51
  • P3050066 (Large).JPG
    P3050066 (Large).JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 50
N Sattel drauf und du hast ein treures Laufrad ;).

Welches WE meinst du mit "nächstes"? Das in dieser oder das in kommender Woche? Werde, wenn nichts dazwischen kommt, an beiden ne längere Runde drehen.
 
Na dieses... das kommende :)

Muss das allerdings noch mit meiner Holden abkaspern. Es wird nur Sonntag gehen, da Samstag Arbeitseinsatz ist und ich außerdem aus der Nachtschicht komme. Wenn ich denn überhaupt gehe. Werde derzeit den Flattermann nicht los :(

Die Sattelstange ist immernoch im Beschlag vom TT Sattel. Ich habe beschlossen das Rad heute fertig zu machen und morgen, so es das Wetter zulässt, die erste Testfahrt zu drehen =)
 
Rad ist fertig für die Jungfernfahrt. Fehlt halt nur das Lenkerband und diverse Klebchen als Rahmenschutz. Und ein Compi ^^

Das Probesitzen war jedenfalls immernoch sehr bequem. Lediglich die Ergonomie der STIs muss mich noch überzeugen. Das wirkte im Stehen leicht verkrampt :/
 
Zurück
Oben Unten