• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

tststs... wenn du dich so leicht kaputt fährst. Schon mal überlegt an der GA zu arbeiten, bevor du wieder losbolzt wie ein armer irrer?

Sonntag bekomm ich Rad und Rolle, und Mitte September bin ich hoffentlich auch wieder auf der Straße anzutreffen
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
tststs... wenn du dich so leicht kaputt fährst. Schon mal überlegt an der GA zu arbeiten, bevor du wieder losbolzt wie ein armer irrer?

Sonntag bekomm ich Rad und Rolle, und Mitte September bin ich hoffentlich auch wieder auf der Straße anzutreffen

Ja Papa... Samstag wird es ruhiger. Versprochen :rolleyes: Apropos Samstag...

Sollte soweit klar gehen.

Strecke? Uhrzeit? Ich werde mal Sven kontaktieren :)
 
Mein Plan waren so rund 100 ruhige km. Alleine wollte ich mal die Runde mit Mittenwalde -> Storkow drehen.

Wenn Ihr zügiger fahren wollt, dann aber eher was kürzeres

Zeit: so 10/11 Uhr
 
genau das hatte ich auch schon im Sinn. Befürchte aber, dass das zu lange dauert ^^

Aber ich kann ja mal meine Liebste dazu befragen.

Ich tendiere eher zu ruhig und kurz/normal. Maximal 3 Stunden eben.

Ich habe Sven noch gar nicht kontaktiert. Ich geb nachher nochmal Bescheid.

Am Sonntag gehts Richtung Oderbruch zu nem Kumpel in Garten. Wenn ihr Lust habt, könntet ihr ja ne Tour basteln, wo ich mich reinhängen kann? :D
Genauen Standort weiß ich momentan nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es Ahrensfelde raus Richtung Werneuchen und Bad Freienwalde ging.
 
Dann bleibt eigentlich nur noch Hausrunde Ost oder Südost ;). Ost mit Verlängerung über Markgrafpieske? Dann könnte man sich bei der Gelegenheit gleich mal den Radweg von S Rahnsdorf zum Fürstenwalder Damm parallel zu den Gleisen ansehen.

Sonntag wirds bei mir schwierig. Außerdem sollte das ne Rekom-Woche werden ;). Wenn du nen Track brauchst (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=etldcvvrfpzlqkef). Wollte die Tour zu Beginn meines Jahresurlaubs fahren, bevor es in den sonnigen Süden ohne Rad geht.
 
Das wäre wirklich mal ne Idee. Den Radweg habe ich schon wieder ganz vergessen ^^
Wie gesagt, ich bitte nochmal um Genehmigung und dann sage ich Bescheid :)

Startzeit würde ich persönlich aber früher ansetzen, also 10 rum. Auch auf die Gefahr hin, dass es da noch frischer ist :p
 
10 Uhr ist auch ok. Heute früh waren es auch nur 13 Grad und da hat mir kurz/kurz + Armling locker gereicht.
 
10 Uhr ist auch ok. Heute früh waren es auch nur 13 Grad und da hat mir kurz/kurz + Armling locker gereicht.


Na toll bist also heute schon wieder ne Runde gefahren und hast nicht bescheid gesagt wäre gerne mal mitgekommen :rolleyes:
Samstag kann ich leider nicht aber Sonntag würde ich gern ne Tour machen .
Kannst ja bescheid geben wenn du Sonntag fährst.
MfG
 
steff123
Was ist denn mit den Großziethenern? Die fahren doch auch irgendwie Samstag. Hab völlig vergessen, dich nochmal darauf anzusprechen.
 
Die starten doch offiziell von Glasow um 10 Uhr. Da kommen schon rund 45 km für An- und Abreise zusammen. Dann bleibt nicht mehr viel Freiraum für die eigentliche Runde, da ich mir als Obergrenze auch so 3-4 Stunden gesetzt habe. Wenn die natürlich nur einmal um den Motzener See fahren, komme ich gern dazu.
 
Hallo zusammen ! Wer mag mit auf unsere Trainingsrunde kommen ?

Strecke: Stahnsdorf, Kleinmachnow, Havelchausse, Postfenn, Heerstr., Jafféstr., KrPrinzessinnenweg, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Großbeeren (60km), Löwenbruch, Thyrow, Siethen, Fahlhorst, Güterfelde, Großbeeren (100km)

Distanz: ca. 100 Kilometer
Treffpunkt: Parkplatz Grün-Weiß-Großbeeren, Am Sportplatz 3, 14979 Großbeeren
Zeit: gepl. Abfahrt 11 Uhr
Reiseschnitt: 28km/h +
Pausen: keine
 
Hallo zusammen ! Wer mag mit auf unsere Trainingsrunde kommen ?

Strecke: Stahnsdorf, Kleinmachnow, Havelchausse, Postfenn, Heerstr., Jafféstr., KrPrinzessinnenweg, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Großbeeren (60km), Löwenbruch, Thyrow, Siethen, Fahlhorst, Güterfelde, Großbeeren (100km)

Distanz: ca. 100 Kilometer
Treffpunkt: Parkplatz Grün-Weiß-Großbeeren, Am Sportplatz 3, 14979 Großbeeren
Zeit: gepl. Abfahrt 11 Uhr
Reiseschnitt: 28km/h +
Pausen: keine


Hätte lust hier mitzufahren ist aber auch erstmal Anfahrt bis nach Grossbeeren:idee:
 
Die Talsohle ist anscheinend noch nicht durchschritten. Der gestrige Absturz war anscheinend nicht die Ausnahme.

Heute die 40km nach Hause waren echt angsteinflößend.
Puls wieder eher niedrig und früh krampfender linker Quadri. Soweit noch gut nach Hause gekommen, aber wenn ich jetzt noch 30km hätte fahren müssen, wäre ich dermaßen eingebrochen...

Da gibts nächste Woche also wieder nichts anderes als Beine hochlegen -.-
 
Ich glaube, du solltest mal für ein paar Wochen dein Rennrad nicht anfassen. Scheinst ja die Woche auch nicht wenig gefahren zu sein. Mir würde es auf Dauer reichen, um mich fest zu fahren.

Sorry wegen gestern, dass ich mich nicht einmal hinter Müggelheim umgesehen habe. Als du mich vorbeigelassen hast, dachte ich nur, dass du dich hinten einordnen willst. Erst als Jan vorne rausging, ist dein Fehlen aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten