• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Ist 2 mal die Woche viel, wenn ich sonst nicht mal zur Arbeit gefahren bin oder sonst Sport gemacht habe?

Finde ich nicht :(

Trotzdem wars schee. Die Strecke am Sonntag war außer dem Asphalt echt nen Highlight. Schön durch die Apfelplantagen, kein Auto weit und breit. Sehr schön :)

Edit: Jan übertreibt mal wieder. Wie immer sehr grazil und ergonomisch unterwegs, machte er jedenfalls nicht den Eindruck, dass es anstrengend war. Das erinnert mich immer an das letztjährige Rennen in Buckow, wo du echt fit ausgesehen hast und trotzdem nicht mehr konntest :)

Ich mache euch nen Vorschlag: Wenn Svenne am Mittwoch wieder in Berlin ist und wir fahren sollten, fahre ich nur noch Windschatten. dann dürfte das für mich endlich mal Grundlage sein und ich verausgabe mich nicht :p
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Ich bin seit 'ner Woche wieder auf dem Rad unterwegs und es läuft...okay.

Wie sehen eure aktuellen Geschwindigkeiten aus, vielleicht würde ich mich dann auch mal in den Windschatten wagen, für mehr bin ich noch nicht ansatzweise zu gebrauchen.
Meine Solo-Schnitte liegen aktuell bei mageren 26-27 km/h (jedoch kein GA) und ich bin noch stark mit dem Aufbau beschäftigt. Im Frühling war ich mit 'nem 32er unterwegs.. :o :(
 
Ich bin seit 'ner Woche wieder auf dem Rad unterwegs und es läuft...okay.

Wie sehen eure aktuellen Geschwindigkeiten aus, vielleicht würde ich mich dann auch mal in den Windschatten wagen, für mehr bin ich noch nicht ansatzweise zu gebrauchen.
Meine Solo-Schnitte liegen aktuell bei mageren 26-27 km/h (jedoch kein GA) und ich bin noch stark mit dem Aufbau beschäftigt. Im Frühling war ich mit 'nem 32er unterwegs.. :eek: :(


Aus welcher ecke kommst du denn ??
 
Kopf hoch Crash. Ende September wirst du bestimmt wieder ne 3 vorne haben. Wichtiger ist doch aber jetzt schmerzfrei durchzufahren, du alter Mann ;).

Am Samstag hatte ich nach 75 km ne 30,0 auf dem Tacho. Es gab aber auch ein paar 10er Splits mit 32/33 im mittleren Teil. Uwe war Schuld, er hat angefangen :D.
 
Kopf hoch Crash. Ende September wirst du bestimmt wieder ne 3 vorne haben. Wichtiger ist doch aber jetzt schmerzfrei durchzufahren, du alter Mann ;).

Am Samstag hatte ich nach 75 km ne 30,0 auf dem Tacho. Es gab aber auch ein paar 10er Splits mit 32/33 im mittleren Teil. Uwe war Schuld, er hat angefangen :D.


Ja, ich bin auch ziemlich froh, dass es so aussieht, als könnte ich wieder normal trainieren. :p
'Lustiger' Weise hat sich der Schmerz vor einiger Zeit von der Hüfte auf den Oberschenkel verlagert, dort ist er aber im worst case aber leichter zu behandeln als die Hüfte. Da ergaben zwei MRTs nichts. :o

Ich werde zusehen, dass ich wieder in Form komme, dann mache ich den zweiten SprintLooser und genieße fleißig Windschatten. :D
 
moin,
ich hab heute Nachmittag frei und fahre ca 15.30 Uhr vom Ostkreuz Richtung Müggelsee raus, nach Windschatten frage ich lieber nicht....der ist ja sehr gefragt.

MfG Jan
 
Haha, notfals müssen wir eben immer mit dem Wind fahren und warten bis uns einer zurückchauffiert.:D

Aber bei mir wird es ja besser, bald kann ich auch wieder Windschatten spenden. :p
 
Dieses WE ist übrigends das MOL Cup Rennen in Schönow.

Darauf folgendes das in Strausberg. Habe mich mal angemeldet. Anscheinend sind es dieses Jahr nur 2 Runden. Dann wird also richtig durchgebolzt :p

Edit: Da sieht man mal, dass ich schon völlig benebelt bin! Habe ich doch glatt verplant, dass Strausberg erst im September ist o_O

steff123
Aus meinen Venen kam tatsächlich was raus! Gott sei Dank kein Alien!
 
Auf meiner ToDo-Liste für dieses Jahr steht eigentlich noch ein Zeitfahren. Machst du Anfang Oktober in KW mit?
 
jop, geplant. Ich habe seit dem Spreewald nicht mehr auf meiner roten Rakete gesessen! Das wird ein Spaß!
 
Moin ihr Helden (Patienten) bin dann mal aus dem Urlaub zurück. Sonntag ist MOL Rennen in Schönow angesagt. Somit fahre ich mich heute nur nochmal mit meiner besseren Hälfte ein bisschen warm.
Dienstag und Donnerstag ist dann Training angesagt, würde mich dann als Windschattenspender zur Verfügung stellen ;-)

Das EZF des RSV KW 93 ist meiner Meinung nach wärmstens zu empfehlen, Achtung findet aber in Märkisch Buchholz statt. Wird im Gegensatz zum Paul-Dinter-Gedenkrennen im Frühjahr auf selber Strecke wohl mehr Teilnehmer haben, da es das MOL Final Rennen ist.
 
Man sieht sich in Straußberg.War das ein Wetterchen.Ich kenne das die Beine wollen einfach nicht mehr Tunnelblick ect.Z.z komme ick nach meinem Sturz auch nicht so richtig in die Gänge.
 
Zurück
Oben Unten