• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Warum war die Einzelrunde eigentlich "so langsam"?
Ward ihr einfach zu wenige oder ist das Leistungsniveau dort deutlich niedriger?
Bin ja doch am überlegen ob ich nächstes Jahr die kurzen Distanzen fahre :D Da ich aber kein Sprinter bin, bringt das vermutlich nicht allzu viel...
 
Bevor es komplett vergessen wird:

Mittwoch 3. Oktober planen wir die Saisonabschlusstour.

Es sind wieder alle herzlich eingeladen, die mit uns trainieren/trainiert haben. Dieses Jahr war es ja eher rah gesäht mit gemeinsamen Ausfahrten, wenn ich mal von den Touren mit Svenne absehe ;)
Daher wäre das mal wieder ein perfekter Termin, um alte Bekanntschaften aufleben zu lassen.

Die Strecke soll gute 100km betragen, aber so genau festlegen konnten wir uns da noch nicht.

Infos folgen.
 
Meine Beinen kommen langsam wieder in Schuss und hier wird von Saisonabschluss geredet ;).
Momentan leidet mein Rad immer noch an einem Knarzen im Tretlagerbereich. Hoffentlich finde ich bis Mittwoch heraus, woran es liegt. Genügend Sachen ausgeschlossen sind schon.


allgemeines Warten auf den Start (habe gar nicht gemerkt, dass dort fotografiert wurde):
http://www.turus.net/fotostrecke/sp...trausberg-2012-zweiter-tag-21228.html#joomimg


Stylepolizei scheint nicht unterwegs gewesen zu sein? Ich habe neulich gelernt, dass die Brillenbügel über die Helmgurte gehören :D.
 
Man war sich nicht einig bei den 27km schnell langsam alle glotzen sich nur blöd an.Bin bis zur hälfte für meinen Teamkollegen gefahren und das war es dann.Das Foto am Start :) da hab ick noch nen Riegel gegessen und bei dem anderen ist der Reissverschluss in arsch gegangen :/
Bin am 3.Oktober mit bei Jungs :D
 
148852_388301077910252_1413358908_n.jpg
 
Wer issn der grauhaarige. Der sieht aus, wie einer aus meiner Firma... Laut Ergebnisse scheint er es aber nicht zu sein, weil ich den Namen nicht finde ^^

Ihr seht ja echt entspannt aus am Start. Wenn ich da immer an unsere Starts denke, wo einfach nur gebolzt wird!!!

Meine Beinen kommen langsam wieder in Schuss und hier wird von Saisonabschluss geredet ;).
Momentan leidet mein Rad immer noch an einem Knarzen im Tretlagerbereich. Hoffentlich finde ich bis Mittwoch heraus, woran es liegt. Genügend Sachen ausgeschlossen sind schon.


Stylepolizei scheint nicht unterwegs gewesen zu sein? Ich habe neulich gelernt, dass die Brillenbügel über die Helmgurte gehören :D.

Das ist ja auch die "Saisonabschlusstour" (man beachte die Gänsefüsschen)!

Ne Gott sei Dank gab es da kein Ticket. Nützt aber auch nix, weil meine Riemen außen am Helm angebracht sind und nicht darunter verlaufen. Da würde das schon sehr dämlich aussehen, wenn ich die Brille darüber trage!

Ich habe übrigends heute nochmal den Typen von strausberg-live.de angerufen. Ich bekomme das Bild! =)
Er hat nur ein wenig Stress, daher war bisher keine Antwort drin.
 
Wat ist nun mit Mittwoch macht mal Vorschläge, ne Pause mit Käffchen und ein wenig labern über die Saison 2012 wäre doch auch nett:bier:
 
Die Tour von gulin gefällt mir. Aber für den sprintl müssen wir die wahrscheinlich noch kürzen, oder 9 Uhr losfahren ;). Schade nur, dass wir für eine Kaffeepause am Markt in Buckow keine Zeit haben werden.
 
die tour von biko + noch ein paar bonus kilometer finde ich geil so das die 100 voll werden:cool:
 
Zurück
Oben Unten