• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten

Die Tour von Tom finde ich halt sehr verwinkelt und mindestens eine Schlaglochpiste ist auch dabei (Schöneiche -> Münchhofe). Hat schon seinen Grund warum Tom so eine Tour im Januar anbietet.
 

Anzeige

Re: Schöneweide/Treptow/Köpenick Richtung Osten/Südosten
Die Buckowrunde wäre ja mal was :)
Sven ist die ja immernoch nicht gefahren! Allerdings sagt mir die Erfahrung, dass man bei der Tour mit Pause in Buckow gut 6 Stunden einplanen kann. Also entweder durchzotteln oder eine andere Route.
Ist mir imo auch ein wenig zu heikel... sage ich ganz ehrlich.
 
Also die Buckow-Runde mit den ganzen schönen Winkeln hinten über Ihlow und Reichenberg dauert wirklich zu lang. Buckow selbst wäre drin, aber eben nur über diese kurze Variante.

steff, Du weißt doch Chris mag doch Kopfsteinpflaster so sehr;):D.
 
Bei kopfsteinplaster bleibe ich zuhause ohne bin ich dabei.!Macht ne 100Runde draus mit nem käffchen zwischendurch und fertig ist der lack.
 
Da ich vor um 10 Uhr nicht starten wollte, sollten wir, um genügend Zeit für ne Kaffeepause zu haben, mindestens mit nem 33er Schnitt fahren. Bei der Gelegenheit könnten wir endlich mal das Kreiseltraining nachholen ;).

Jo kreiseln steht nächstes jahr auf dem programm!

Nun entscheidet Euch. Mir ist es egal wohin. Ich würde bei Wetterprognose auch 150 km fahren.
 
"Saisonabschlusstour" am 03.10.
Route
Streckenlänge ca. 110km
Treffpunkt: Total Tanke am S Spindlersfeld bzw. Kreuzung Oberspreestr. / Ottomar-Geschke-Straße
Zeit: 10:00Uhr

So das wäre mein fixer Vorschlag. Hoffe wir benötigen jetzt nicht noch eine große Doodle-Liste. ;-)
 
Joar passt. FW war dieses Jahr noch gar nicht dran :)
Aber ohne Pause. Startpunkt kann ja auch wieder S Adlershof sein.
Chris: Wenn du magst, können wir auch bei mir Eis essen ;)
 
Also beim durchrechnen fiel mir gerade auf, dass das bei mir mit dem Eis wohl nichts mehr wird ^^

Aber egal.
Svenne kann nicht.
Tobi kommt eventuell mit und Uwe kommt auch.

Will die Tour noch jemand auf die Liste setzen ode bleiben wir unter uns?
Ich denke, dass Torsten bestimmt auch mitkommt.
 
Also ich bin dabei, aber die Vorstellung 14 Uhr bei der Wetterprognose wieder zu Hause zu sein gefällt mir nicht so richtig. Wenn es keine Laktatrunde wird, werde ich evt. in Spreenhagen abdrehen und über Markgrafpieske, Storkow und KW zurückfahren.
 
Also ich bin dabei, aber die Vorstellung 14 Uhr bei der Wetterprognose wieder zu Hause zu sein gefällt mir nicht so richtig. Wenn es keine Laktatrunde wird, werde ich evt. in Spreenhagen abdrehen und über Markgrafpieske, Storkow und KW zurückfahren.

???
Wenn es keine Laktatrunde wird? Willst du ballern?
In Spreenhagen sind wir doch bereits auf dem Rückweg!
Und wenn du dann nach Markgrafpieske,Storkow abbiegst, wirds noch länger.
Oder willst du ab Storkow aussteigen. Aber bis nach KW hinter wird es nicht viel kürzer sein, als mit uns über Müggelheim, Köpenick nach Hause zu fahren... eher länger.

Oder meinst du, dass du vor Fürstenwalde (also am Kreisverkehr nach dem Gewerbegebiet bei Freienbrink) nach Markgrafpieske und Storkow abbiegst?

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof. Willst du langsam oder schnell? Willst du Wetter genießen?
 
Also entweder länger wegen dem schönen Wetter oder unsere Runde dafür zügig?
Ganz einfach: Du fährst vorn!
Ich will mich sowieso schonen fürs WE :p
 
Ich will länger als 14 Uhr unterwegs sein. Das kommt davon, wenn man bis Sonnenuntergang theoretisch Zeit hat :p. Und ich meine Spreenhagen bei Kilometer 75. Der Rückweg wären dann nochmal 75 km. Zeitlich kein Thema - wenn nicht vorher wie verrückt geballert wurde.
Und nein: Ich will nicht ballern. Aber man weiß ja nie, wie sich die anderen Mitfahrer verhalten ;).

War halt nur ne Überlegung. Kilometer am Ende der Tour in der Stadt dranzuhängen macht keinen Sinn.
 
Mensch, jetzt hauste aber auf die Kacke hier! Kaum hat er nen passenden Sattel gefunden, will er gleich Marathons bis in den Sonnenuntergang fahren...

Alles klar :D
Nein, ich wollte eher ruhig fahren, aber auch nicht zu ruhig. Bei 4 Stunden Brutto Zeit kommt ein 27er Schnitt raus. Das müsste bei ruhiger Fahrweise hinkommen (Ampeln eingerechnet). Daher auch die Aussage, dass für Eis keine Zeit mehr sein wird.

Edit: Apropos Sattel. Ich muss mir den morgen mal anschauen. Der den mir Svenne mal gegeben hatte war nämlich recht glatt. Die neueren von SQLab sehen aber rauher aus. Das wollte ich mal sehen.
 
...ich glaube das Kreiseltraining nimmt langsam Formen an =P

Unglaublich, dass du das noch wusstest. Ich habe das schon wieder verdrängt.

Ich glaube, ich sollte das Radfahren aufgeben und mich noch mehr dem Posen widmen.Und daher: EIS FÜR ALLE!!! :D Ich falle ja quasi aus der Tür in die Eisdiele. Da kann man dann besonders frisch wirken, während ihr noch die Anreise habt... muahaha
 
Zurück
Oben Unten