Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein guter Tag, ich feiere da auch.Nö, nicht am 7.6. bitte. Da hat meine Große Geburtstag.
7.6. 7.6. 7.6. 7.6. sonst gehe ich alleine 'ne cörriewurschtessen ;-)
Alleine an die Bude ?... ditte jeht jarnich !... oda biste etwa Taxifahra !?7.6. 7.6. 7.6. 7.6. sonst gehe ich alleine 'ne cörriewurschtessen ;-)
Oh super ... Geburtstagsparty bei DerMicha !... der ESK kommt auf jeden Fall ? und ich gebe mein Bestes! ?Nö, nicht am 7.6. bitte. Da hat meine Große Geburtstag.
Und beim Jens steppt an dem Tag ebenso der Bär ... gibt bestimmt wieder einen Karbidlampen-Umzug!?!Das ist ein guter Tag, ich feiere da auch.
MfG Jens
Falsch "Alter Stahl und Flammen" wird am 18. Juli gefahren, am 07.06. hab auch ich Burzeltag, leider bist du da ja beim Micha........Und beim Jens steppt an dem Tag ebenso der Bär ... gibt bestimmt wieder einen Karbidlampen-Umzug!?!
Anhang anzeigen 787208
Ich komme auch vorbei.
Bin dann wahrscheinlich in der Gegend, da meine Eltern ja ihre Enkeltochter mal begutachten wollen...
Wie wäre es, wenn wir zwei Schaschliktouren machen... eine am Pfingstwochenende und dann noch mal am 7.6.? So könnten fast alle dabei sein... wer mag auch zweimal...
Soooo geht das nicht, weil ich bin nächstes WE in der Haupt und hoffe das da Rad gefahren wird.Wie wäre es, wenn wir zwei Schaschliktouren machen... eine am Pfingstwochenende und dann noch mal am 7.6.? So könnten fast alle dabei sein... wer mag auch zweimal...
Soooo geht das nicht, weil ich in nächstes WE in der Haupt und hoffe das da Rad gefahren wird.
MfG Jens