Nein, ich bin nicht Honeybee... so hat
@Dolittle ne Freundin von mir benannt, die auch mitfahren wird. Sie wohnt in Neukölln und wird Dich gerne zur S-Bahn mitnehmen.
Jetzt noch etwas Allgemeines zur Anreise... ich würde vorschlagen, wir treffen uns um
12 Uhr in Potsdam, vor dem Hauptausgang, Friedrich-Engels-Str.
Die S7 braucht ab Zoo bis Potsdam Hbf 29 Min. (fährt alle 10 Min.), der schnellere RE1 19 Min. (ist aber möglicherweise etwas voller). Momentan sind aber die Bahnen leerer als gewohnt und man kann, zumindest in der S7 auch inkl. Rad, entspannt fahren.
Wir kommen auf dem Rückweg, bevor wir weiter nach Berlin fahren, wieder am Hbf Potsdam vorbei. Und wer möchte, kann dann die Bahn nehmen oder in sein Auto steigen. Es gibt nur wenige Meter vom Hbf entfernt eine gute und kostenlose Parkmöglichkeit.
Anhang anzeigen 788800
Da Du ja mein Logigast bist, wirst Du mit mir in der S-Bahn nach Potsdam reisen. Oder möchtest Du direkt von Rostock anreisen???
Und für alle, die ne leckere Currywurst oder einen Schaschlik Spieß essen möchten, wenn wir NACH getaner Arbeit über den Kudamm nach Berlin reinfahren, kommen wir direkt bei Bier's Kudamm 195 (sorry, den Deppenapostrophen hab ich nicht zu verschulden) vorbei, dort gibt es beides!