Caretta
Aktives Mitglied
Nö. Ich Dir etwa?Habe ich Dir irgendwas getan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Ich Dir etwa?Habe ich Dir irgendwas getan?
Bist ja auch Berliner, Gruß in die Nachbarschaft.Also ich fahre auch so gut wie nie Unterlenker. Macht doch fast niemand.
Du fährst inzwischen doch auch mit geringerer Überhöhung ...Ist denn der Rahmen nicht zu gross für deine Lebensgefährtin ? Meine nur wegen der tiefen Sitzposition....
Du bist ja auch ein wenig größer ...ich bezog mich auf dieses Bild........oder ist das nicht mehr aktuell ? Wenn ich bei einem meiner Rahmen die Sattelstütze soweit reinkloppen müsste, würde ich ihn verkaufen.
Sie wird die Sattelhöhe sicher noch anpassen, wenn sie sich erstmal ans Fahrgefühl gewöhnt hat. Ihre Beine rechtfertigen eigentlich eine höhere Satteleinstellung. Aber ich freue mich natürlich, dass @Knut Harmsen mich darauf hingewiesen hat, war ihm sicher wichtig.Du fährst inzwischen doch auch mit geringerer Überhöhung ...
Viel schöner kann man als Rennradfahrer seiner Frau gar keine Komplimente machen.Ihre Beine rechtfertigen eigentlich eine höhere Satteleinstellung.
Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich wusste, dass ich sie, wenn es überhaupt hätte klappen sollen, sehr weit nach oben hätte machen müssen. Und wie die Stylepolizei darauf reagiert, kann man sich ausmalen. Mindestens einer hätte dann sehr ausführlich erklärt, wie die untere Spitze der Bremshebel "in einer Linie" mit dem Unterlenker stehen muss oder so ähnlich. Das wäre nie gut gegangen.Ich (dies ist meine Meinung) finde dass die originalen Hebel für mich zu tief angebracht wären.
Und auch der mir sehr sympathische Standort...sympathische Marke
Sche... auf die Norm,deine Holde soll sich wohl fühlenGenau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich wusste, dass ich sie, wenn es überhaupt hätte klappen sollen, sehr weit nach oben hätte machen müssen. Und wie die Stylepolizei darauf reagiert, kann man sich ausmalen. Mindestens einer hätte dann sehr ausführlich erklärt, wie die untere Spitze der Bremshebel "in einer Linie" mit dem Unterlenker stehen muss oder so ähnlich. Das wäre nie gut gegangen.
Jetzt hat sie sich Akkulampen montiert. Vielleicht macht sie heute ein neues Foto für uns.
Damen-CILOs sind klasse, die Hollandräder der Schweiz.Akkulampen? Na und! Geht bei mir style-mäßig als Gepäck durch. Besser einmal gesehen werden als einmal plattgefahren werden. (Ist ja auch keine Warnweste.)
LG aus DO, da wo auch noch ein Damen-Cilo zu verkaufen ist.
Stimmt grundsätzlich, aber ich will das Rad natürlich hier präsentieren, um vom reichen Erfahrungsschatz der Experten zu profitieren. Und da muss ich dann die gröbsten Schnitzer vermeiden ...Du baust doch für Deine Holde, wen interessiert da die Style-Polizei?
Blödsinn. Ich glaube, dass alle Beteiligten hier sich am meisten freuen würden, wenn Frau Gonzo am Ende schöne Runden auf dem Renner in und um Berlin absolviert. Darum hilft man Euch hier. Darum sind die meisten Vorschläge auch nicht "Epochengerecht", sie sind einfach zielgerichtet und gut gemeint. Darum würde ich auch immer noch Aero-Bremshebel empfehlen. Die habe ich für meine Tochter ebenfalls mit Zusatzhebeln verbaut. Und das war die richtige Entscheidung.Stimmt grundsätzlich, aber ich will das Rad natürlich hier präsentieren, um vom reichen Erfahrungsschatz der Experten zu profitieren. Und da muss ich dann die gröbsten Schnitzer vermeiden ...