...Schutzbeauftragten/-tin, *Wir brauchen einen Schutzbeauftragten für arme, alte Räder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Schutzbeauftragten/-tin, *Wir brauchen einen Schutzbeauftragten für arme, alte Räder.
Hast du eigentlich auch schöne Räder in deinem Bestand.
Vielleicht kaufst du ihr erstmal ein Cilo zum massakrieren, bevor sie das wirklich schöne Schauff bekommt (sorry - could not resist).Dieses neue Vorhaben steht genau in dieser grausamen Tradition.
Ja, ich habe gestern genau das zu ihr gesagt: Fahr erstmal, wenn Du wirklich fährst, mache ich mit dem Rad optisch, was Du willst.Vielleicht kaufst du ihr erstmal ein Cilo zum massakrieren, bevor sie das wirklich schöne Schauff bekommt (sorry - could not resist).
Rahmenhöhe? (falls vakant)Hab hier zB ein X4 rumstehen, welches dann doch niemals wirklich gefahren wurde
+1Rahmenhöhe? (falls vakant)
Rahmenhöhe? (falls vakant)
tsts - glaub das ist ne 53 - aber wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Kann man das nicht alternativ weg überdecken, also folieren wie bei Autos? Das wäre dann reversibel (wobei ich nicht weiß, wie Decals und Folie sich vertragen)Nicht nur, dass sie offenbar Neulack erwartet hatte , nein, sie will jetzt dieses weiße Banderolen-Decal auf dem Sitzrohr runterkratzen:
Dieses neue Vorhaben steht genau in dieser grausamen Tradition.
...bei Ostrad?Vielleicht solltest Du Deiner Frau lieber einen Rahmenbaukurs (anstatt ein altes Rennrad) schenken?!
Indes, wo findet man geeignete Goldfolie?Kann man das nicht alternativ weg überdecken, also folieren wie bei Autos? Das wäre dann reversibel (wobei ich nicht weiß, wie Decals und Folie sich vertragen)
Selbstverständlich hat seine Frau Geschmack (sonst hätte sie ihn nicht geehelicht).ich finde, die frau hat geschmack.
die weiße, übergroße bandarole mit dem schauff schriftzug und den flaggbändchen ist schon viel. der typografisch und farblich völlig unpassende und schlecht platzierte shimano schriftzug gibt dem noch den rest.
visuelle grüße ...
Ich würde einfach mal googeln und beim nächsten Autofritzen in der Umgebung, der folieren anbietet, nachfragen.Indes, wo findet man geeignete Goldfolie?
Feenstaub,Glitzer, Pink-geht alles!Indes, wo findet man geeignete Goldfolie?
Wird schön schrecklich, bitte weiter soMoin allerseits,
der Aufbau schreitet voran:
Anhang anzeigen 1230696
- Kettenblatt montiert (der Kettenblattschraubengegenhalterschlüssel war in der Tat nicht zwingend erforderlich)
- Sattelstütze und Damensattel montiert und auf die Frau eingestellt
- Vorbau montiert in maximaler Auszugsposition
- Schaltwerk montiert (dabei maximal ungeschickt angestellt und ganz kurz davor gewesen, @TobyK anzurufen und um Hilfe zu bitten)
- die Gipiemme-Pedale von den Schlaufen (nicht von den Haken) befreit und montiert, bis die MKS Touring ankommen
- zur Freude der Frau eine goldene Crane-Glocke auf der Antriebsseite montiert
- Michelin Dynamic Classic (20 mm ) von @Krospum draufgezerrt und die Bremsen laienhaft eingestellt.
Jetzt wollte ich das gewünschte goldene Lenkerband montieren (wo ist @Sabiny, wenn man sie braucht?) und frage mich, ob ich vorher noch die Bremshebel höher montieren soll. Meinungen dazu?
Anhang anzeigen 1230697