Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man NUR die Oberlenkerbremshebel installiert und die anderen abbaut?Das mit den (Zusatz) Bremshebeln am Oberlenker geht auf jeden Fall (jedoch nur bei Aeroverlegung der normalen)
Dann ist die Frage ob der Rennbügel noch Sinn macht, da würde ich eher zu einem geraden oder Trainingsbügel mit entsprechenden Hebeln tendieren.Und wenn man NUR die Oberlenkerbremshebel installiert und die anderen abbaut?
Dann kann man nicht mehr wirklich Unterlenker fahren, da sehr unsicher (weiter Weg zum Bremshebel).Und wenn man NUR die Oberlenkerbremshebel installiert und die anderen abbaut?
Das wäre tatsächlich in bezug auf Funktion des Rennbügels Unfug; in Hinblick auf Optik könnte ich es aber womöglich nachvollziehen. Die Zusatz-Bremshebel können in der Regel nicht solo benutz werden, da sie in den vorhandenen Bremszug "eingeschleift" werden und keine Aufnahme für den Bremszug-Nippel haben. Kann aber sein, dass es da auch andere Varianten gibt...Und wenn man NUR die Oberlenkerbremshebel installiert und die anderen abbaut?
Probier es wirklich mal mit aero-Bremshebel! Meine bessere Hälfte musste sich auch ans wacklige gewöhnen und ist jetzt sehe solide unterwegsAero-Bremshebel für Kleinfinger: z.B. BL6402, eventuell auch kombiniert Zusatzbremshebelam Oberlenker mit Schalthebeln am Vorbauschaft
Hat sie leider abgelehnt, ist ihr „nicht Rennrad genug“. Ich werde mal @FSD fragen, ob er die kleinen Bremshebel gegen meine großen Bremshebel zu tauschen bereit wäre.Ich bin für einen Trainingsbügel.
Ich schlage ein Damenrad oder Mixte vor...Hat sie leider abgelehnt, ist ihr „nicht Rennrad genug“. Ich werde mal @FSD fragen, ob er die kleinen Bremshebel gegen meine großen Bremshebel zu tauschen bereit wäre.
Ich kenne die Diskussionen. Da kann ich nur wärmstens empfehle mich an @FriedelK ‘s Tipp mit Compact Lenker und modernen STI‘s zu halten.Hat sie leider abgelehnt, ist ihr „nicht Rennrad genug“. Ich werde mal @FSD fragen, ob er die kleinen Bremshebel gegen meine großen Bremshebel zu tauschen bereit wäre.
Das war meine Frage oben bzw. so war sie gemeint: Gibt es vielleicht im Singlespeed/Fixie-Zubehöruniversum solche Bremsen mit Bremszugnippelaufnahme? Ist nur eine Idee.Die Zusatz-Bremshebel können in der Regel nicht solo benutz werden, da sie in den vorhandenen Bremszug "eingeschleift" werden und keine Aufnahme für den Bremszug-Nippel haben.
Das sind eigene Hebel, aber mit denen könnte man dann hebelwegtechnisch auch die 600-Arabesque-Bremsen ansteuern, richtig?Trainingsbügel mit entsprechenden Hebeln