• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schau an, ein güldenes Schauff für die Frau

Hol einfach alles (auch nach und nach), baus an und lasse probefahrn. Wenns gefällt - allet txiko (wie man bei euch wohl sagt), wenn nicht - tauschen.
Auf Anhieb wirst du sicher keinen Volltreffer landen, also musst du durch die Probierphase wohl oder übel durch. Für einen Schrauberprinz wie dich ist das doch eine herrliche Aufgabe.
Und wenn im Haus/Wohnung noch Platz ist, dann hol einen Rollentrainer. Bekommt man schon für unter 20€ auf Kleinanzeigen, manchmal sogar geschenkt. Dann kann sie während du bastelst in aller Ruhe Freundschaft mit dem Rad schließen und ihr eine gute Sitzposition finden.

(wirklich was treten wird sie auf den alten Rollen und der Übersetzung des Rads vermutlich nicht, aber zum Probesitzen und Anpassen kann es reichen)

Für Rennlenkerneulinge ist es oft ungewohnt, den Lenker zum Schalten loszulassen oder zum Bremsen umgreifen zu müssen.
Zusatzbremshebel und Vorbauschalthebel helfen für mehr Fahrsicherheit und Ängste abzubauen.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss nur auch die Frau Lust drauf haben... Meist bekommt man sehr diffuse Informationen die man dann in Umbauten oder Anpassungen übersetzen muss.
Am Ende stellt sich raus das die Frau sich echt bemüht hat, das Rad aber nicht passte oder der Gatte nicht verstanden hat was die Dame meinte usw, usw, usw
Heute hat sie zu Hause ganz alleine den Sattel in Höhe und (!) Neigung verstellt, und jetzt kommst Du!

Und wenn im Haus/Wohnung noch Platz ist, dann hol einen Rollentrainer. Bekommt man schon für unter 20€ auf Kleinanzeigen, manchmal sogar geschenkt. Dann kann sie während du bastelst in aller Ruhe Freundschaft mit dem Rad schließen und ihr eine gute Sitzposition finden.

(wirklich was treten wird sie auf den alten Rollen und der Übersetzung des Rads vermutlich nicht, aber zum Probesitzen und Anpassen kann es reichen)
Eine freie Rolle? Oder gibt es auch andere Rollentrainer so günstig? 😳

Eine freie Rolle? Oder gibt es auch andere Rollentrainer so günstig? 😳

1678816139990.png

Ich meine mehr eine Rolle zum Einspannen des Hinterrads, also sowas
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-fahrraeder/berlin/rollentrainer/k0c217l3331
(heute mittag waren noch günstigere in Berlin drin, musst du halt mal eine Weile beobachten)

Aber frage mich nicht mehr dazu, kenne mich da selber nicht aus. War nur so ein Gedanke, damit sie sich ans Rad gewöhnen kann und ihr in "sicherer" Umgebung erst mal eine passende Sitzposition findet, so dass sie nicht zu viel Gewicht auf dem Hinterrad hat, sich aber nach vorn auch nicht auf dem Lenker abstützen muss.

Der Käufer hat eine Risikolebensversicherung.
Die zahlt aber nicht bei vorsätzlicher Selbsttötung ;-)

Einfacher Merksatz: Es ist kein (vollendeter) Mord, wenn das Opfer weiter unter den Lebenden weilt 😈

Anhang anzeigen 1232160

@Basso-Fan wird das gerne bestätigen.

Haha - Zombies kennt inzwischen doch jedes Kind! Dieses Cilo ist eindeutig ein Zombie und benötigt andauernd weitere Cilos die es verspeisen muss, um am Leben zu bleiben. Das erklärt auch warum du alle Cilos der Republik aufkaufst und dem Zombiecilo zum Fraß vorwirfst.

Dieses Cilo ist eindeutig ein Zombie und benötigt andauernd weitere Cilos die es verspeisen muss, um am Leben zu bleiben. Das erklärt auch warum du alle Cilos der Republik aufkaufst und dem Zombiecilo zum Fraß vorwirfst.
Ich habe Angst vor dem Tag, an dem alle erreichbaren Exemplare bei mir sind und ich den Privatsammlern horrende Summen bieten muss für ihre Schätze.

Zurück
Oben Unten