• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Dies ist die hoffentlich vollständige Sammlung der unerwünschten Beiträge im Reiseberichtsfaden.

Löscht die bitte !
sonst s.o.
Schick doch mal @arno¹ mit dem Straßenkehrer in die Spur, gegen die Renitenz einiger kommste sonst wohl nicht an. Das würde auch @Chris-AC entasten ;)

Guten Tag.

Ich hatte die Anfrage von @kokomiko2 bekommen, etwa fünfzehn Beiträge aus den Tiefen des Themas zu löschen.

Da hingen aber auch wieder Folge-Postings dran, das hätte ich mir genau durchlesen müssen, am Wochenende oder so, und ich hatte ihn gebeten, die Sachen noch mal durchzugehen und dann als Meldung zu hinterlegen.

Aber, ganz ehrlich, warum sollte man aus einem 100-Seiten-Thema zehn oder zwanzig Beiträge entfernen?

Falls es nicht grob regelwidrige Verstöße sind, sollte man das einfach mal so stehenlassen.

...

Aber, ganz ehrlich, warum sollte man aus einem 100-Seiten-Thema zehn oder zwanzig Beiträge entfernen?
...
Es sind 9 Seiten und die sollen eigentlich, als wirklich einziger Faden in diesem Subforum, sauber bleiben um die Lesbarkeit dieser tollen Aktion zu gewährleisten.

Aber wenn Du da schon mit @kokomiko2 dran bist dann macht mal, da möchte ich mich nicht unnötig einmischen.

war es nicht der ein traumwird wahr faden der die reiseberichte enthalten sollte? OT ende

Es sind über 2000 Beiträge, daraus wollt ihr 15 löschen? Hier noch mal was zur Moderation:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-bedeutet-moderation-hier-im-forum.178914/
Screenshot_20220802-150405_Brave.jpg

@kokomiko2 schrieb

dass der Reiseberichtsfaden zum "Grünen Ungeheuer" (Trophée Lancome), der bei den "Rennmaschinen bis 1990" angepinnt ist

Daraus habe ich gefolgert, dass dieser hier gemeint ist, da nur hier was mit Trophee Lancome im Titel steht.

Das erklärt meine Rückfragen bei den genannten Beiträgen bezüglich der Löschung bzw. Beurteilung.

Bitte meldet die konkreten Beiträge

101, 131, 132, 138, 139, 145, 146, 148, 149, 151

- oder auch noch weitere -

per Melden-Funktion da unten links. Dann kann ich die einfach abarbeiten. Aktuell habe ich nicht viel Zeit, mich da einzulesen.

Boah. Die lässig hingerotzten Schweißnähte am Tretlagergehäuse wurden hier noch nie SO deutlich gezeigt, oder?
Das Rad sollte ja eigentlich nur als Schaufensterdeko dienen. Wahrscheinlich sollte das flächige Kettenblatt die Nähte verdecken…

och auf der Bahn gings nicht so schlecht., damals noch ohne
carbonscheibe.
würde es aber auch eher als gerät bezeichnen. und ich bleibe dabei das rad was bei schauf ankommt wird mit dem was losgefahren ist nicht mehr sehr viel gemeinsam haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die große Löschpetze hat fertig. Ein Grummelbeitrag von @Olddutsch und zwei @crispinus -Beiträge sind nicht gemeldet weil grenzwertig wertig findigch.

Immer wieder freu ich mir ein Loch in´ Bauch, wenn ich das durchsehe. Wer soll das bloß alles wie zu einem Gesamtkunstwerk zusammenklöppeln? War doch ursprünglich mal angedacht, mit Film und Musical und...:D

Zurück