JanEike
Kurzstreckensportler
Ich werde die defekte Kurbel mit auf die weitere Reise geben. Es findet sich bestimmt ein guter Geist, der sich um dieses Thema kümmern kann.Die Zeit läuft davon,sind doch bestimmt schon Übergabe Termine gebucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde die defekte Kurbel mit auf die weitere Reise geben. Es findet sich bestimmt ein guter Geist, der sich um dieses Thema kümmern kann.Die Zeit läuft davon,sind doch bestimmt schon Übergabe Termine gebucht
Es sind 9 Seiten und die sollen eigentlich, als wirklich einziger Faden in diesem Subforum, sauber bleiben um die Lesbarkeit dieser tollen Aktion zu gewährleisten....
Aber, ganz ehrlich, warum sollte man aus einem 100-Seiten-Thema zehn oder zwanzig Beiträge entfernen?
...
Der ist gemeint:Es sind über 2000 Beiträge, daraus wollt ihr 15 löschen? Hier noch mal was zur Moderation:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/was-bedeutet-moderation-hier-im-forum.178914/
Anhang anzeigen 1121449
dass der Reiseberichtsfaden zum "Grünen Ungeheuer" (Trophée Lancome), der bei den "Rennmaschinen bis 1990" angepinnt ist
101, 131, 132, 138, 139, 145, 146, 148, 149, 151
Das Rad sollte ja eigentlich nur als Schaufensterdeko dienen. Wahrscheinlich sollte das flächige Kettenblatt die Nähte verdecken…Boah. Die lässig hingerotzten Schweißnähte am Tretlagergehäuse wurden hier noch nie SO deutlich gezeigt, oder?
Das Gerät stand ja mehrere Wochen bei mir ,konnte dem auch nix abgewinnen
Eben nur ein Sportgerät
So ähnlich hatte ich das von Anfang an erwartet. Aber das macht den Spaß ja auch irgendwie aus!und ich bleibe dabei das rad was bei schauf ankommt wird mit dem was losgefahren ist nicht mehr sehr viel gemeinsam haben
und ich bleibe dabei das rad was bei schauf ankommt wird mit dem was losgefahren ist nicht mehr sehr viel gemeinsam haben