• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

[...]

Immer wieder freu ich mir ein Loch in´ Bauch, wenn ich das durchsehe. Wer soll das bloß alles wie zu einem Gesamtkunstwerk zusammenklöppeln? War doch ursprünglich mal angedacht, mit Film und Musical und...:D

Ja Mensch, danke für den Reminder. Aus lokalem Zugehörigkeitsgefühl hab ich mir eben auch nochmal genussvoll unsere PotsLinDauer Berichte + Drumherum zu Gemüte geführt :)

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ja, herrlich, jetzt erst gesehen. Gekauft habs damals allerdings ich. Und dann stand es viele Jahre in Bonn. Fein, toll dass das dann doch geklappt hat....
Was ist das jetzt schon wieder? Wer stand in Bonn? Das wird @derArmin wohl kaum bestätigen können....

Lieber @rumplex1 , wir haben gerade den Reisefaden "reinigen" lassen. Bitte poste Deine Kommentarbeiträge HIER! und lösch bitte in jenem.

PS: wenn Du zu dem Tourforum-Zirkel gehörst, der es damals versucht hat, dann erzähl doch mal:)

Ah, dann lief das wohl getrennt ab. Ich habe damals ein Lancome für die geplante Staffelreise online in Bonn gekauft. Ein Bonner TF-user hats dann abgeholt. Das ist dann leider schon die ganze Geschichte.....

Ah, dann lief das wohl getrennt ab. Ich habe damals ein Lancome für die geplante Staffelreise online in Bonn gekauft. Ein Bonner TF-user hats dann abgeholt. Das ist dann leider schon die ganze Geschichte.....
Ähh, wie bitte? Haben wir zwei Räder? Ich habe das, welches hier unterwegs ist, irgendwo im schwäbischen gekauft. Das können hier alle bestätigen.

Gab es diese Aktion früher schonmal? Muss aber länger her sein.
Ja, im TOUR-Forum. Da ist damals die Idee geboren. Ist schon ewig her.Das Rad habe ich damals über ebay-Kleinanzeigen gekauft. Der Tandler hat es beworben mit: "Profirennrad, wie Rudi Altig." 😂
Ist dann im Sande verlaufen, weil die Strecke nicht mit usern abgedeckt werden konnte.

👑
🐸
Das war der Froschkönig, von dem Rad gehören mir auch 10€.
Ist aber schpn 10 Jahre her oder so.

Hier gibts das Fahr-Rad und Manche im Verborgenen lauernde, welche die Zielankunft begleiten werden.

Ja, im TOUR-Forum. Da ist damals die Idee geboren. Ist schon ewig her.Das Rad habe ich damals über ebay-Kleinanzeigen gekauft. Der Tandler hat es beworben mit: "Profirennrad, wie Rudi Altig." 😂
Ist dann im Sande verlaufen, weil die Strecke nicht mit usern abgedeckt werden konnte.
@marcfw wusste/weiß Bescheid. Kann man alles in diesem Faden auch noch finden. Es gibt eine umfangreiche UH zu "Fahrern und Strecke", immer wieder wurden auch wenig aktive Foristen ausfindig gemacht, die sich dann grandios! beteiligt haben. Auch zZ wird intensiv an der Fortführung geklöppelt, ist so gut wie geklärt. Deswegen können wir es uns auch leisten, @marcfw zwischendurch immer wieder mal an die "unendliche Wortkette" zu verlieren.:D

Pfalz Du @rumplex1 mal einen Blick in die Karte wirfst, könntest Du feststellen, ob Du noch einen essentiellen Beitrag zur Route leisten könntest. Aber wo die Karte finden, wenn man nicht in der UH ist? Willst eingeladen werden?

D
@marcfw wusste/weiß Bescheid. Kann man alles in diesem Faden auch noch finden. Es gibt eine umfangreiche UH zu "Fahrern und Strecke", immer wieder wurden auch wenig aktive Foristen ausfindig gemacht, die sich dann grandios! beteiligt haben. Auch zZ wird intensiv an der Fortführung geklöppelt, ist so gut wie geklärt. Deswegen können wir es uns auch leisten, @marcfw zwischendurch immer wieder mal an die "unendliche Wortkette" zu verlieren.:D

Pfalz Du @rumplex1 mal einen Blick in die Karte wirfst, könntest Du feststellen, ob Du noch einen essentiellen Beitrag zur Route leisten könntest. Aber wo die Karte finden, wenn man nicht in der UH ist? Willst eingeladen werden?
Danke, aber leider ist meine "Radkarriere" wegen kaputtem Rücken (Unfall) nach über 40 erlebnisreichen Jahren beendet. Aber ich bin begeistert, dass ihr das hingekriegt habt, und lese immer mal wieder weiter. Aktuell bin ich noch in der Schweiz.😊

Nachdem einige schon ungeduldig mit den Cleats scharren:

Mein Urlaub ist vorbei, das Schauff ist geputzt, die Kette frisch geölt, kleinere Wartungsarbeiten sind noch zu erledigen.
Ich bin optimistisch, euch ab nächster Woche frische Bilder und Berichte zu liefern.

Aber wie geht es anschließend weiter?
Wer will im Anschluss das Staffel-Rad übernehmen?

Edit: Übergabe weitestgehend im gesamten südlichen SH bzw. Randgebiet HH möglich.
Schade das ich erst nächsten Monat auf Fehmarn bin, sonst hätte ich das Schauf mal für ein paar Tage auf die Insel entführt.

Zurück