Grümo am 26.08. bei der Historica?Erst, wenn es aufgehört hat zu regnen ;-)
Dann gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grümo am 26.08. bei der Historica?Erst, wenn es aufgehört hat zu regnen ;-)
Dann gerne.
Autsch - eher ungern.Grümo am 26.08. bei der Historica?
Aus eigener Erfahrung: Bei einem richtigen, ernsthaften Bandscheibenvorfall bringt die Physiotherapie vorher und hinterher unter Umständen nicht viel, ist aber für sich betrachtet natürlich eine interessante Sache und ein gewisser Anreiz zum Trainieren. Der Effekt aufs Grundproblem war bei mir leider jedes Mal gleich Null - egal, was, wo, wie lange und bei wem.wenn der aber nicht mit einem ausgesprochen erfahrenen Physiotherapeuten zusammenarbeitet, wär das auch nix!
War bei mir genau andersrum. Mit der Zeit bildet sich jeder Vorfall wieder zurück und damit verschwindet auch der Druck auf den Nerv. Die Frage ist nur ob das schnell genug passiert um bleibende Nervenschädigungen zu vermeiden. Alle Probleme (auch neurologischer Art wie taube Zehen und Wade) gingen mit Physio und vor allem Zuhause weiter machen (dehnen!) bei mir wieder weg. Noch ein Grund warum ich eigentlich kein Bock auf OP habe. Aber das mit dem Fuß (Fußheberschwäche) ist halt neu diesmal. Gibt jetzt PRT Spritzen unterm CT und wenn das nach 2 Sitzungen keine Besserung bringt muss wohl doch der (Neuro-) Chirurg dran. Shit happens.Der Effekt aufs Grundproblem war bei mir leider jedes Mal gleich Null
Aus Essen hatte sich ursprünglich @ignatz gemeldet.
Ansonsten ein paar Meter weiter @skandsen in Heiligenhaus,
und @stahlraser in Duisburg...
Da fühle ich mich schuldig uns spoilere schonmal kurz:
Wir haben bei der gestrigen Ausfahrt ein neues Forumsmitglied gewinnen können - herzlich willkommen @Torsten Mahagoni R.
Torsten war so nett das grüne Monster zu übernehmen, damit es nicht während meines Urlaubs doof rumsteht.
Story, etc folgt, wenn der liebe Andreas @ad-mh seine noch Ausstehende Bebilderung abgeliefert hat.
Auch von mir:
Lieben, lieben Dank an Rudi, Roy, Stefan, Jan und natürlich die großartigen Hetzenholzer.
Es war wieder ein Fest mit euch.
...
Aber wo Du jetzt da bist, Marc - nimmt mir das doch bitte ab. Ich habe da nämlich auch die Übersicht verloren ;-)
Noch mehr?
- Es gibt den Faden vom Armin mit den Fahrberichten
- Es gibt den Faden von Dir mit dem Drumherumgelaber
- Es gibt den Logbucfaben von faliero
Sei so lieb, such mir/Torsten die Fäden raus. Die sind ja teils so kreativ benamt, dass man sie kaum findet ;-)
Ach so,
@Torsten Mahagoni R. ist NEU hier.
Er kann bestimmt ein wenig Hilfe gebrauchen, wie man den Kram hier richtig nutzt.
...
Wer war denn so waagemutig über 76km/h damit zu fahren?
Danach ging es Richtung Paderborn die Berge hinauf, laut Tacho wurden dabei Geschwindigkeiten von 76,5 km/h erreicht, dass Garmin zeigte gar 79km/h als Topspeed an!
Ich bin gespannt was da auf der Nordschleife drin sein wird.
Anhang anzeigen 1289601
Allein die Unterschriften mal ranzoomen und ansehen, herrlisch!
Bilder gibt's, glaub ich, wenige. Kann ich aber mal machen. Bzw. würde ich gern die Scheibe zum Ziel schicken. @marcfw schickste mal deine Adresse?Topspeed?
Ich kann da gut mitreden,
denn ich habe den Kahn mehr als 1400 km gefahren. Topspeed locker 3-stellig.
Unterwegs ist der Regenbogen in den Vordermann eingeschlagen.
Anhang anzeigen 1315247
Danach musste ich über den Eimer voll Gold fahren.
Anhang anzeigen 1315248
Und drauf gesessen habe ich auch mal!
So.
Allein die Unterschriften mal ranzoomen und ansehen, herrlisch!
Bei @dschenser ist die grüne Scheibe?
Gibts da auch Bilder von beiden Seiten?
Es stand vor ein paar Jahren die Entscheidung an, die baufällgen Viadukte/Brücken der nicht mehr in Betrieb befindlichen Schmalspurbahn zu sanieren, oder dieses eben nicht zu tun.@🆂🅺🅰🅽🅳🆂🅴🅽 : Coole Sache mit der Waggonbrücke, die kannte ich noch nicht.