• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Thomthom hatte ich angeschrieben, aber das ist irgendwie versandet. Du warst ja wegen Sturz temporär nicht einsatzfähig. Die Kölner wollten (noch?!) nicht.
Thorsten ist eigentlich schon zu dicht an Remagen, aber der Schwenk zurück zur Dir oder Thomthom sollte möglich sein.

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
So, wie geht's jetzt eigentlich weiter, und vor allem: WANN??

Hat sich @Torsten Mahagoni R. mit dem Ding auf die Cayman Inseln abgesetzt?
Man hat nix mehr davon gehört, obwohl letztes Wochenede bestes Radfahrwetter war (zumindest vormittags).
Wo hat @Torsten Mahagoni R. eigentlich seinen Standort?

Wie passt das in die bisherige Routenplanung?
Ist @Thomthom in MG noch dabei oder ist er 'raus?
Ist @DreiHaeschen aus HS noch dabei oder ist er raus?

Ich wäre jetzt soweit wieder Fit um das grüne Gerät in der nächsten Zeit zu übernehmen und ein "Zeitfahren" durch meine Gegend zu veranstalten (Mein Standort Aachen).

Ich bitte die drei vorgenannten Personen sich zu melden damit das "Weiterkommen" organisiert werden kann.

Verpaßt…wie die J.! 🤷‍♂️

Würde das „Servicefahrzeug“ fahren - @xbiff und @Michel-S könnten (vorbehaltlich) das Gefährt bewegen?!
Ich bin bekennender Mugel( Mischung zwischen Mensch und Kugel), aus diesem Grund müsste ich ja eigentlich rücklings auf diesem abartigen Ding Platz nehmen! Lass mal schön stecken, Klaus!

Der Endspurt in Richtung Remagen ist aber doch schon eingeläutet, wenn ich das richtig verstanden habe...

Der Endspurt in Richtung Remagen ist aber doch schon eingeläutet, wenn ich das richtig verstanden habe...
Das Rad ist keine 20km von Remagen entfernt.

Aber nix Endspurt, im Gegenteil. Richtung Niederlande sollte es fahren.

Also, wer kommt nach Königswinter oder ist dort in der Nähe?

Ich wäre für eine zweite Runde noch zu haben. ;)
...
Oder hiermit weiterfahren, mit dem italiänischen Designertraum von Pininfarina:

1694602668423.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten