@Torsten Mahagoni R.
Hallo Torsten,
Wenn du dir die Berichte durchliest, dann war es bisher eigentlich Usus, das Rad zur nächsten Station weiter zu geben.
Es stimmt, dass das leider bei einigen Teilnehmern auch länger gedauert hat.
Zu Beginn ging es "Schlag auf Schlag" - und dann fingen irgendwann die Defekte an.
Oder Leute wurden Krank - oder das Wetter war teilweise wirklich schlecht.
Bei gutem Wetter zählen solche Ausreden natürlich nicht mehr.
Und einige Kollegen hier haben auch von anderen einen Rüffel hier bekommen, weil's nicht oder nur sehr schleppend weiter ging.
In Anbetracht der Tatsache, dass es eigentlich nicht mehr soo weit weg ist, gab es die Hoffnung, dass das Rad noch in dieser Saison über die ursprünglich geplanten Stationen... (
Link)
... bis nach Remagen gefahren werden könnte.
Nebenbemerkung:
- Stahlraser aus Duisburg möchte nicht mehr, er hat schon im Osten von Deutschland eine Etappe gefahren
- Dreihäschen aus HS hat im Unterhaltungsfaden bereits kundgetan, dass er nicht mehr mitmachen möchte
Insofern ist die Karte oben nicht mehr ganz aktuell.
Nun meine Frage an dich
@Torsten Mahagoni R. :
Was bedeutet das konkret "du hättest es gerne etwas länger"?
Tage, Wochen, Monate?
Und ich finde es etwas "unglücklich", dass
@🆂🅺🅰🅽🅳🆂🅴🅽 dir das Rad auf der Börse in Köln "außer der Reihe" weiter gegeben hat.
Von der Routenplanung wäre es weitaus sinnvoller gewesen, dich zu einem späteren Zeitpunkt "einzubauen".
Durch diese außerplanmäßige Übergabe wurden ein paar Kollegen (die evtl. nich soo großes Interesse hatten) und ich einfach übergangen - obschon wir in der Planung seit 3 Jahren "drin" waren. (und ich habe großes Interesse)
Von daher würde ich mir sehr wünschen, dass es von deiner Seite etwas mehr Kooperationsbereitschaft gibt, das Rad auch (halbwegs zeitnah) so weiter zu geben, dass die geplante Schleife über MG, DN und AC noch stattfinden kann - und zwar ohne dass ich es in Königswinter abholen muss und dann wieder nach DN oder gar Köln bringen müsste.
Die Einbindung von
@samsara in EU könnte dabei helfen.