Krospum
Aktives Mitglied
Und falls jemand zu kurz gekommen sein sollte oder so ein Teil sich an die Wand pingen möchte ... ein Zwilling steht bei mir, voll l'eroica tauglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ihr zwei am Rhein das innerhalb der Woche schafft, dann kann ich es innerhalb von 24h nach Düren bringen. Das sollte kein Problem werden, sofern dann jemand bereitsteht es entgegen zu nehmen. Letzter Termin für in Düren sein wäre halt Freitag in einer Woche, danach bin ich im Urlaub und ihr müsst es ohne mich machen. (oder eben erst im Oktober, solang will @Chris-AC aber bestimmt nicht warten)@Torsten Mahagoni R. und @samsara Dann würde ich nächste Woche Grümo in Mehlem (oder besser noch Niedersollendorf?) übernehmen und nach Euskirchen überführen?
Grümos schönste Prokrastinationen (in umgekehrter Reihenfolge)...
Im Ruhrgebiet ging es nicht so richtig weiter. Doof, ist bzw. war leider so. ...
Dein Zwilling ist doch hoffentlich beim Zieleinlauf in Remagen dabei, oder?Und falls jemand zu kurz gekommen sein sollte oder so ein Teil sich an die Wand pingen möchte ... ein Zwilling steht bei mir, voll l'eroica tauglich
Anhang anzeigen 1319991
...
Er ist nach einem Zwist mit einem Moderator vorübergehend gesperrt ...
Vom Drachenfels nach Bad Godesberg. Also Zahnradbahn und Fähre in einer Tour.
Das hat bisher nur @Optivi geschafft (die beiden rote Abschnitte):
Anhang anzeigen 1320174
Na lüppt doch...Hihi, erst Mehlem, jetzt Niederdollendorf. Dann warte ich noch 10 Minuten, dann wirds bestimmt noch Berghausen
Dann lassen wir doch Dollendorf nächste Woche klar machen. Wo genau und wann? Bin da flexibel.
Übrigens gibt es dort auch Zuganbindung nach Aachen.
Wann treffen wir uns in Ramagen zur Feier der Ankunft?"Prokrastinationen"
Das musste ich erst googeln. Aufschieberitis also.
Kenn ich, frag @Knobi mal nach der Reibahle...
Dein Zwilling ist doch hoffentlich beim Zieleinlauf in Remagen dabei, oder?