Krospum
Aktives Mitglied
Wenn es sich einrichten lässt.Dein Zwilling ist doch hoffentlich beim Zieleinlauf in Remagen dabei, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es sich einrichten lässt.Dein Zwilling ist doch hoffentlich beim Zieleinlauf in Remagen dabei, oder?
Vom Drachenfels nach Bad Godesberg. Also Zahnradbahn und Fähre in einer Tour.
Das hat bisher nur @Optivi geschafft (die beiden rote Abschnitte):
Anhang anzeigen 1320174
Wenn das damit funzt, dann fange ich gerne nochmal an.
Allein die Reiseberichte genau lesen macht einen Riesenspass!
Wenn du immer wieder den gespeicherten Link weiter schickst sollte das kein Problem sein. Man hätte ja immer noch den Link von davor als Backup quasi. Aber klar, kaputt machen kann man da trotzdem was. Im Sinne von aus versehen nen Punkt verschoben oder soLetzeres auf jeden Fall.
Aber wenn ich überlege, wie ich anfangs in der Karte rumgestümpert habe, mehr aus Versehen gelöscht als eingetragen, noch immer nicht alles kenne usw., sollte da wirklich jeder sein Glück versuchen?
Ich erinnere mehr so ein Wummern im kleinsten Gang im Tunnel ...Darauf ein durchdringendes "Tschilp!"
@Torsten Mahagoni R. @ɬⓞr̶i̶ⓟ was ist denn mit dem Lenker passiert? War euch die Haltung auf dem Rad noch nicht aerodynamisch genug?
Sah echt merkwürdig aus, vorne niedrig für ein Zwerg eingestellt, Sattel hinten für einen Riesen. Habe inzwischen beides auf mich angepasst.Bin bescheuerterweise gar nicht auf die Idee gekommen, den halbwegs vernünftig einzustellen.
P.S. Das war für mich aber auch mit dieser Lenkereinstellung ganz okay - keine Rückenbeschwerden. Bin ja ohnehin nur ein Hänfling und Grümo war im Allgemeinen recht manierlich zu fahren.
Ich bin 182cm gross. Man bin ich ein RieseSah echt merkwürdig aus, vorne niedrig für ein Zwerg eingestellt, Sattel hinten für einen Riesen. Habe inzwischen beides auf mich angepasst.