• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Ich habe angefangen, die geschilderten Strecken nachzuempfinden.
Liegt aber schon wieder Wochen brach. Bis Berlin bin ich gekommen, danach sagt die Webseite, dass ich alle Linien und Routen auf der Karte verbraucht hätte.

1694775517861.png

Probier es hiermit.
https://bikerouter.de/Der Link wird nur länger je mehr Punkte du einzeichnest. Aber Punkte setzen kannst du soweit ich weiß unbegrenzt. Ich hab zumindest noch keine Meldung bekommen, dass nicht mehr geht.
Luftlinie einzeichnen geht auch (einfach auf die Strecke zwischen zwei Punkten klicken), etc.

Letzeres auf jeden Fall.
Aber wenn ich überlege, wie ich anfangs in der Karte rumgestümpert habe, mehr aus Versehen gelöscht als eingetragen, noch immer nicht alles kenne usw., sollte da wirklich jeder sein Glück versuchen?

Letzeres auf jeden Fall.
Aber wenn ich überlege, wie ich anfangs in der Karte rumgestümpert habe, mehr aus Versehen gelöscht als eingetragen, noch immer nicht alles kenne usw., sollte da wirklich jeder sein Glück versuchen?
Wenn du immer wieder den gespeicherten Link weiter schickst sollte das kein Problem sein. Man hätte ja immer noch den Link von davor als Backup quasi. Aber klar, kaputt machen kann man da trotzdem was. Im Sinne von aus versehen nen Punkt verschoben oder so

'Kinder! Ich muss euch etwas sagen:
Am Montag kommt das grüne Monster!'

So könnte ich es sagen.
Vielleicht fänden es die Kinder sogar gut. Vielleicht.

Ich bin unerwartet in die Geschichte hereingerutscht und die Vorstellung als schräger Vogel durch die Stadt zu fahren, bereitet mir ein wenig Unbehagen. Aber heute Morgen ist mir beim Weg zum Bäcker aufgefallen, um welche Art Monster es sich bei Grümo handelt. Die Zeitflieger der Lüfte haben mich darauf gebracht: Grümo ist ein Papagei! Ein Halsbandsittich, um genau zu sein.
Hier der Beweis:
1593822596973.jpeg.jpg

Grümo (Foto geborgt von @Optivi)
occupation-2023-kopie-776.jpg

Halsbandsittiche ( Bild: www.elizabeth-weckes.de)

Wo das geklärt ist, kann Grümo jetzt kommen, um mit seinen Artgenossen zu fliegen.

'Am Montag kommt der grüne Papagei!'
Das ist freundlich.

🙈🤣 Bin bescheuerterweise gar nicht auf die Idee gekommen, den halbwegs vernünftig einzustellen.

P.S. Das war für mich aber auch mit dieser Lenkereinstellung ganz okay - keine Rückenbeschwerden. Bin ja ohnehin nur ein längerer Hänfling und Grümo war im Allgemeinen recht manierlich zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
🙈🤣 Bin bescheuerterweise gar nicht auf die Idee gekommen, den halbwegs vernünftig einzustellen.

P.S. Das war für mich aber auch mit dieser Lenkereinstellung ganz okay - keine Rückenbeschwerden. Bin ja ohnehin nur ein Hänfling und Grümo war im Allgemeinen recht manierlich zu fahren.
Sah echt merkwürdig aus, vorne niedrig für ein Zwerg eingestellt, Sattel hinten für einen Riesen. Habe inzwischen beides auf mich angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht macht es aber auch Sinn: Igendwo muss ja der lange Oberkörper hin. Und ebenso wie ich ist @Torsten Mahagoni R. nicht gerade klein. Vielleicht besser mit stärkerer Neigung nach vorne fahren, als sich mit einem Katzenbuckel zu plagen?! Das Rad hat sich dir angepasst @Torsten Mahagoni R. . Wer weiß, wie sehr du ansonsten gelitten hättest?

Zurück