• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Oder du hast Fahrradschuhe mit Plateausohlen. Gib's ruhig zu. 😇
alba-moda-sneaker-trendiger-plateausohle-0001505021.jpg

Ich hab dies Forum immer nur sporadisch mitgelesen, deshalb bitte ich meine Fragen der Unkenntnis zu entschuldigen:
  • wie lange soll die Staffelfahrt noch laufen?
  • soll das Grüne Monster nochmal gen Norden geführt werden?
  • könnte ich es mit meinen abgebrochenen 1,73 überhaupt fahren, wenn @samsara schon Schwierigkeiten hatte den Sattel weit genug runter zu bekommen?

Ich hab dies Forum immer nur sporadisch mitgelesen, deshalb bitte ich meine Fragen der Unkenntnis zu entschuldigen:
  • wie lange soll die Staffelfahrt noch laufen?
ich glaub nicht mehr lang. Geplant ist von mir über Düren nach Aachen, von dort nach Köln und dann bald nach Remagen
  • soll das Grüne Monster nochmal gen Norden geführt werden?
Glaube nicht, da wissen die anderen aber sicher mehr drüber
  • könnte ich es mit meinen abgebrochenen 1,73 überhaupt fahren, wenn @samsara schon Schwierigkeiten hatte den Sattel weit genug runter zu bekommen?
Müsste eigentlich gehen. ich habe jetzt zwar die kürzere Stütze genommen, aber die kann noch ein ganzes Stück rein.

Die Tour wird nun gen Ende etwas überschaubarer.
Ich bin zwar für weiter Schleifen in sämtliche Himmelsrichtungen, aber dafür müssten sich konkret Fahrer melden, so dass das im Vorfeld schon streckenmäßig zusammen passt.

Wenn ihr wüsstet, wieviel in den Hinterzimmerunterhaltungen zwischen allen Fahrern, den kölner Fahrern, den Sponsoren und dem Festkommitee bereits in jeweils separaten UHs besprochen wird...

Dort gibts Interna, Klamauk und unveröffentlichte Tourfotos, die noch keiner gesehen hat.
Tja, wer nicht bei den Fahrern war, der hat etwas verpasst. So oder so.
:D

Der Termin für den letzten Tourtag, also die Ankunft in Remagen, ist noch völlig offen.
Trotzdem schonmal meine Frage, gibt es Ideen, Wünsche oder Vorschläge, die der weise Grümo-Event-Planungsrat in Betracht ziehen sollte?
Oder möchte sich jemand persönlich einbringen? Sei es durch eine Rede oder mit einem Spanferkel zB.?

👯‍♂️🦖🕺 oder ☕🍰🌭🍕🍻

Gern auch per UH.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar für weiter Schleifen in sämtliche Himmelsrichtungen, aber dafür müssten sich konkret Fahrer melden, so dass das im Vorfeld schon streckenmäßig zusammen passt.

Wenn ihr wüsstet, wieviel in den Hinterzimmerunterhaltungen zwischen allen Fahrern, den kölner Fahrern, den Sponsoren und dem Festkommitee bereits in jeweils separaten UHs besprochen wird...

Dort gibts Interna, Klamauk und unveröffentlichte Tourfotos, die noch keiner gesehen hat.

Der Termin für den letzten Tourtag, also die Ankunft in Remagen, ist noch völlig offen.
Trotzdem schonmal meine Frage, gibt es Ideen, Wünsche oder Vorschläge, die der weise Grümo-Event-Planungsrat in Betracht ziehen sollte?
Oder möchte sich jemand persönlich einbringen? Sei es durch eine Rede oder einem Spanferkel zB.?

👯‍♂️🦖🕺 oder ☕🍰🌭🍕🍻

Gern auch per UH.
In der Fahrer UH bin ich nicht drin. Bitte um Aufnahme.

Oder möchte sich jemand persönlich einbringen? Sei es durch eine Rede oder mit einem Spanferkel zB.?

👯‍♂️🦖🕺 oder ☕🍰🌭🍕🍻

Gern auch per UH.
@Jan_J_S sollte auf jeden Fall mit in die UH aufgenommen werden, wenn es um die konkrete Planung in Remagen geht.

Ich dränge mich doch noch mal auf, weil ich diese Idee immer noch gut finde:
Jedenfalls hat @Jan_J_S den Hinweis gegeben, dass Grümo auch ein weinig "In der Raste 1" -ähhh, ne- "5-9" Zuhause ist, weil Lancôme dort ansässig war.
1695322007084.png

Bilder: www.basecamp-bonn.de
Klar, nach Remagen müsste es auf jeden Fall gehen.
Aber ich könnte mir keine bessere Eventlocation für den Start des Abschlusscorso vorstellen, als diesen! Außerdem steht da die Bönnsche Bimmel. ❤️
Zahlen könnte ja Lancôme. Schließlich fahrt ihr seit drei Jahren Werbung für den Verein.
1695322639368.png

P.S. Der WDR dreht dort regelmäßig. Die sind eigentlich immer sehr dankbar für solche Geschichten, wie bspw die von Grümo. Think big!

Zuletzt bearbeitet:
So, wie geht's jetzt eigentlich weiter, und vor allem: WANN??

Hat sich @Torsten Mahagoni R. mit dem Ding auf die Cayman Inseln abgesetzt?
Man hat nix mehr davon gehört, obwohl letztes Wochenede bestes Radfahrwetter war (zumindest vormittags).
Wo hat @Torsten Mahagoni R. eigentlich seinen Standort?

Wie passt das in die bisherige Routenplanung?
Ist @Thomthom in MG noch dabei oder ist er 'raus?
Ist @DreiHaeschen aus HS noch dabei oder ist er raus?

Ich wäre jetzt soweit wieder Fit um das grüne Gerät in der nächsten Zeit zu übernehmen und ein "Zeitfahren" durch meine Gegend zu veranstalten (Mein Standort Aachen).

Ich bitte die drei vorgenannten Personen sich zu melden damit das "Weiterkommen" organisiert werden kann.

Puuh, einige Wochen nicht mehr vorbeigeschaut und der Hobel ist auf dem Endspurt. Wie ich bereits vor einiger Zeit einmal schrieb, muss ich mich da ausklinken, weil mir einfach die nötige körperliche Fitness für dieses Rad aktuell fehlt. Ich schreibe dazu noch was in der Unterhaltung.

Zurück