Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil, wir kommen ins fernsehen!Ich dränge mich doch noch mal auf, weil ich diese Idee immer noch gut finde:
Jedenfalls hat @Jan_J_S den Hinweis gegeben, dass Grümo auch ein weinig "In der Raste 1" -ähhh, ne- "5-9" Zuhause ist, weil Lancôme dort ansässig war.
Anhang anzeigen 1323669
Bilder: www.basecamp-bonn.de
Klar, nach Remagen müsste es auf jeden Fall gehen.
Aber ich könnte mir keine bessere Eventlocation für den Start des Abschlusscorso vorstellen, als diesen! Außerdem steht da die Bönnsche Bimmel.
Zahlen könnte ja Lancôme. Schließlich fahrt ihr seit drei Jahren Werbung für den Verein.
Anhang anzeigen 1323672
P.S. Der WDR dreht dort regelmäßig. Die sind eigentlich immer sehr dankbar für solche Geschichten, wie bspw die von Grümo. Think big!
Ich hab halt so meine Probleme Ironie zu verstehen ;-)Ah,
weil da sein Haus wohnt?
Mann @derArmin, hätte es ohne dich einen Start gegeben?,
gab es in diesem Faden jemals was ernsthaftes von mir?
Du musst, glaube ich, nochmal alles von vorne lesen.
Mein eigenes Team ist halt noch sehr jung (beruflich). Die müssen ihr Potenzial erst entwickeln. Da entstehen Freiräume.Mach dir nicht so viele Gedanken.
Das ist ein happening.
Probleme sind keine oder werden spontan gelöst.
Vielleicht kann man es später mieten.
Shared economy ist doch gerade in.
Oder es kommt aufs Dach - entweder vom Remagener Werk oder vom Servicecitroen, als Drohung für jeden, der Defekt simuliert.
Was passiert eigentlich vor der Ankunft ...
...
Ey Leute! Ihr könnt so genial Schrauben, Basteln, Werken! Wird es wieder etwas hübscher?
Ihr habt bestimmt bereits alles bedacht.
...
Danke, leider passt das Rad sicher nicht mehr ins Auto. Tut mir leidSooo,
Ich hab' da mal eine Frage an die Runde:
Ich werde das grüne Gerät - so das denn klappt - heute in Düren von @samsara übernehmen.
Am Wochenende und am Dienstag Nachmittag werde ich mit dem fürchteinflößenden Gefährt ein wenig durch die Nachbarschaft fahren und "mein Revier" abstecken.
Im Anschluss könnte ich es ab Mittwoch (27.09.2023) weitergeben.
Nun zwei Fragen:
- Gibt es hier in der Region (ich sach' mal bis Köln oder Düsseldorf) tatsächlich jemanden, der so wahnsinnig ist und Interesse hätte das Ding über die staubigen Pisten von Gaiole zu prügeln?
In dem Fall würde ich versuchen, das zu ermöglichen.
- Falls nicht (und das vermute ich mal), wer ist dann der oder die Nächste?
@colner77 ?@Thomthom ?@marcfw ?@KarlRad ?@roykoeln ?
Bitte melden, wer noch dabei ist und es dann als nächstes bekommen könnte / sollte.
Am liebsten wäre mir Abholung, weil ich es ja auch abholen werde (oder halbe Strecke?). Aber die Übergabe können wir auch unter 4 Augen "auf dem kleinen Dienstweg" auch mit dem nächsten Fahrer per UH klären.
Naja, ANSTELLE von deinem Colnago...Danke, leider passt das Rad sicher nicht mehr ins Auto. Tut mir leid
Was ist Ölk? Ollich (Öl)? Kenne Blootwoosh in der Zubereitung nur als Himmel un Äd (oder Flönz).Amtliche Erhebung in Rheinisches Kulturgut .Neben Karneval,Bloodwosch mit Ölk &
Halwe Haan
Richtig. Und Ollich ist Öl (zumindest in Köln und Bonn). Darum auch die Frage: Was ist Ölk? Interessiert mich. Kann ja auch Öcher Platt oder eine andere ripuarische Variante sein.Öllisch sind Zwiebeln
Aachener drucken nicht, Aachener printen.... Kann ja auch Öcher Platt oder eine andere ripuarische Variante sein.
Sooo,
Ich hab' da mal eine Frage an die Runde:
Ich werde das grüne Gerät - so das denn klappt - heute in Düren von @samsara übernehmen.
Am Wochenende und am Dienstag Nachmittag werde ich mit dem fürchteinflößenden Gefährt ein wenig durch die Nachbarschaft fahren und "mein Revier" abstecken.
Im Anschluss könnte ich es ab Mittwoch (27.09.2023) weitergeben.
Nun zwei Fragen:
- Gibt es hier in der Region (ich sach' mal bis Köln oder Düsseldorf) tatsächlich jemanden, der so wahnsinnig ist und Interesse hätte das Ding über die staubigen Pisten von Gaiole zu prügeln?
In dem Fall würde ich versuchen, das zu ermöglichen.
- Falls nicht (und das vermute ich mal), wer ist dann der oder die Nächste?
@colner77 ?@Thomthom ?@marcfw ?@KarlRad ?@roykoeln ?
Bitte melden, wer noch dabei ist und es dann als nächstes bekommen könnte / sollte.
Am liebsten wäre mir Abholung, weil ich es ja auch abholen werde (oder halbe Strecke?). Aber die Übergabe können wir auch unter 4 Augen "auf dem kleinen Dienstweg" auch mit dem nächsten Fahrer per UH klären.